Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 17:53

Habiba hat geschrieben:So ein Quark.
Mehr habe ich zu Deinen diesbezüglichen Aussagen auch nicht zu sagen.
Bis vor den Notverordnungen konnte ich daheim noch machen, was ich will, nur halt in der Öffentlichkeit nicht. Wenn ich heute in der Öffentlichkeit etwas falsches sage, muss ich damit rechnen, dass mein Haus durchsucht wird und es ist egal, ob ich bei entsprechenden Aussagen Gender-Gaga-Uniform (Latex und Zeugs) trage oder nicht.

Aber anscheinend bringt es ja doch etwas, denn schließlich durften die Christopher-Streets heute in Belin ja demonstrieren und das teilweise ohne Masken- und Abstandspflicht. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass dies am 1.8.2021 dank bis dahin (künstlich) gestiegener Inszidenzzahlen schon wieder anders sein wird, wenn die Querdenker wieder dran sind. Man muss aber offensichtlich schon ein Genie sein, um zu erkennen, welches Muster dahinter steckt.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Nocheinpotato stolziert mit seiner Deppenkrone herum

Beitragvon Yukterez » Sa 24. Jul 2021, 18:21

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, Biden sitzt im Weißen Haus

Politik ist keine exakte Wissenschaft, dass ich auf Trumps Sieg gewettet habe ist also bei weitem nicht so arg wie du der du auf

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, E=√(pt²+pr²)

gewettet hast, denn im Gegensatz zur Politik lässt sich in der Physik objektiv feststellen wer der Dеpp ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Habiba führt sich selber ad absurdum

Beitragvon Yukterez » Sa 24. Jul 2021, 18:27

Bild Habiba hat geschrieben:Mit dem gleichen Arguemnt will ich aber auch nicht dass du deine gesamten Virensause auf mir ablädst.

Ich dachte mir du bist geimpft, wenn du dich jetzt immer noch vor Corona fürchten musst ist die große Frage wozu du dich dann überhaupt geimpft hast.

Deine Argumente nicht gerade als besonders überzeugende Werbung für die Impfung betrachtend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato stolziert mit seiner Deppenkrone herum

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 18:30

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, Biden sitzt im Weißen Haus ...

Politik ist keine exakte Wissenschaft, dass ich auf Trumps Sieg gewettet habe ist ... im Gegensatz zur Politik lässt sich in der Physik objektiv feststellen wer der Dеpp ist.

Spannend, damit gibst Du ja zu, dass Trump die Wahl verloren hat, dann ist er also ein Lügner, von wegen, die Wahl wurde gestohlen.

Und doch, man kann schon recht gut erkennen, bei all Deinen Aussagen so über Trump und Corona, das Du der Dеpp bist.


Wo Du nun mit der Maus ausgerutscht bist, da wäre dann noch das:

Bild

Trau Dich, hat er nun Millionen Leben mit dem Impfstoff gerettet, wie er selber sagt, oder lügt er da? Offenkundig stehst Du ja konträr dazu, sonst müsstest Du doch sagen, ja der Impfstoff rettet Leben, wer sich impfen lässt, läuft nicht in der Weise Gefahr durch den Virus zu sterben, wie jene die sich nicht impfen lassen.

Offenkundig willst Du aber keiner von denen sein, die durch den Impfstoff von Trump gerettet werden ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 24. Jul 2021, 18:33

Zum 100. mal den gleichen schon dutzendfach beantworteten und längst widerlegten Scheis zu spammen ist nicht gerade ein Zeichen für besonders hohe Intelligenz, kein Wunder dass man dich einen Potato nennt. So was lese ich erst gar nicht, da seh ich auf den ersten Blick dass das nur eine Kopie eines anderen Beitrags ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » So 25. Jul 2021, 04:40

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:So ein Quark.
Mehr habe ich zu Deinen diesbezüglichen Aussagen auch nicht zu sagen.

Wundert mich nicht . Machst einen aug Lagrange.
Schlumpfine hat geschrieben:Bis vor den Notverordnungen konnte ich daheim noch machen, was ich will, nur halt in der Öffentlichkeit nicht. Wenn ich heute in der Öffentlichkeit etwas falsches sage, muss ich damit rechnen, dass mein Haus durchsucht wird und es ist egal, ob ich bei entsprechenden Aussagen Gender-Gaga-Uniform (Latex und Zeugs) trage oder nicht.

Und dann schnell in die vergleichende Opferrolle. Was du sagst ist schlicht falsch und macht noch nicht mal viel Sinn. Eine Hausdurchsuchung auf eine öffentliche Äußerung käme höchstwahrscheinlach dann in Frage wenn du die mit etwas belasten würdest, bei der man weitere Beweise in deinem Haus vermuten würde mit dringendem Tatverdacht. Dass irgendjemand kommt und dein Haus dursucht weil du Corona kritisierst ist wohl eher eher eine Paranoia denn Realität.
Schlumpfine hat geschrieben:Und nein, jemanden unabsichtlich mit irgendwas anzustecken wird niemals eine Straftat werden und wenn doch, ist eh Alles zu spät.

Es geht aber gerade nicht um unabsichtlich sondern um absichtlich. Wenn ich mit einer Grippesyptomen rausgehe und Leute anstecke, dann ist das in Absicht, denn ich weiß das ich Virentverteiler bin. Bei Corona ist es nun so, dass man schon infektiös ist bevor man Symptome entwickelt, deswegen war es Aufgabe des einzelnen dafür zu sorgen präventiv die Virenverteilung möglichst klein zu halten. Jemand will keine Maske tragen, und pocht damit auf das Recht seine Viren an andere zu verteilen. So läuft das aber nicht, ich habe auch nicht das Recht jemanden ungefragt an den Arsch zu langen. Mir ist schon klar das du das nicht verstehst, denn dir sind nur deine Befindlichkeiten wichtig und die der Anderen interessieren dich nicht.
Schlumpfine hat geschrieben:Aber anscheinend bringt es ja doch etwas, denn schließlich durften die Christopher-Streets heute in Belin ja demonstrieren und das teilweise ohne Masken- und Abstandspflicht. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass dies am 1.8.2021 dank bis dahin (künstlich) gestiegener Inszidenzzahlen schon wieder anders sein wird, wenn die Querdenker wieder dran sind. Man muss aber offensichtlich schon ein Genie sein, um zu erkennen, welches Muster dahinter steckt.

Und back to Opferrolle. Viele haben Maske getragen und die die nicht sind Idioten. Die einzigen die in den letzten 16 Monaten im großen Stil demonstrieren sind QUerdenken, selbst bei hohen Inzidenzzahlen wie letzes Jahr im November. DAs wäre ja auch in Ordnunge nur halten sich viele wiederholt nicht an die Auflagen, was dann auch Probleme macht.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Habiba führt sich selber ad absurdum

Beitragvon Habiba » So 25. Jul 2021, 04:58

Yukterez hat geschrieben:
Bild Habiba hat geschrieben:Mit dem gleichen Arguemnt will ich aber auch nicht dass du deine gesamten Virensause auf mir ablädst.

Ich dachte mir du bist geimpft, wenn du dich jetzt immer noch vor Corona fürchten musst ist die große Frage wozu du dich dann überhaupt geimpft hast.

Deine Argumente nicht gerade als besonders überzeugende Werbung für die Impfung betrachtend,

Bild


Die Impfungen sind erst seit Mitte 2021 verfügbar, Corona ist in Deutschland gibt es seit Ende Februar 2020 ein Thema. Es geht nicht um die Impfung per se sondern um die Argumentation dass man einerseits auf sein Recht der körperlichen Unversehrtheit pocht und gleichzeitig darauf scheißt wenn andere dasselbe einfordern. Ich denke du hast das sehr gut verstanden.

Des Weiteren ist es so dass die Leute die sich impfen lassen dafür verantworltich sind dass die Corona-Maßnahmen irgendwann wieder eingestampft werden. In England ist es momentan so dass alle Coronamaßnahmen fallen mit dem Argument der hohen Impfquote. Momentan scheint es so dass trotz der hohen Inzidenz, die Todesraten sehr moderat sind. An was könnte dass wohl liegen?

Es wird auch in Deutschland so kommen dass die Maßnahmen komplett aufgehoben werden. Dass wird dann aber nicht an den Querdenkern liegen, sondern daran dass es genügend vernünftige Leute gibt die mit ihrem Impfschutz dafür sorgen dass die Lethalität soweit gesenkt werden kann, dass COronamaßnahemn nicht mehr notwendig sind. Wie immer springen dann die Impfverweigerer als feige Trittbrettfahrer auf den Zug mitauf.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Pedocrats gonna pedocrat

Beitragvon Yukterez » So 25. Jul 2021, 05:58

Bild Habiba hat geschrieben:Wenn das so wäre müsste ich es ja auch hinnehmen wenn mich jemand absichtlich mit HIV infiziert.

Ich dachte du bist eine Demokratte, dort wo die regieren ist das eh so:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Intentionally Infecting Others with HIV No Longer a Felony in California: The new California regulation lessening the crime of deliberately exposing others to the HIV virus was authored by state Democrats Sen. Scott Wiener and Asm. Todd Gloria, and cosponsored by a number of LGBT groups.

Was allerdings bezeichnend ist ist dass genau die gleichen Leute die uns für Aids, Gendergaga, Päderasmus und Ethnomasochismus begeistern wollen jetzt auch Werbung für die Impfung machen.

Bild Habiba hat geschrieben:Es wird auch in Deutschland so kommen dass die Maßnahmen komplett aufgehoben werden.

Bei uns in Wien sind sie zwar noch nicht aufgehoben, aber mittlerweile halten sich nur noch die Wenigsten daran. Am Anfang gab es ja noch vereinzelt Supermärkte in denen ich manchmal von einzelnen Kassiererinnen dazu aufgefordert wurde die Maske nicht am Kinn sondern auf der Nase zu tragen, aber das ist mir nur bei jedem 50. Einkauf passiert und selbst wenn habe ich mich wie auch die anderen Kunden nicht so wirklich dran gehalten. Mittlerweile rennen selbst jene die am Anfang noch penibel waren selber mit der Maske unterm Kinn herum und sagen nichts mehr, und auch an die anderen Coronaregeln hält sich bei uns kaum noch jemand. Je weniger sich daran halten umso höher wird der Aufwand für die Polizei das überhaupt noch zu exekutieren, wenn die Pandemie endet dann weil niemand mehr bei dieser Sekte mitmacht und nicht weil sich alle impfen lassen werden, die die sich impfen wollen haben das schon längst getan und jene dies noch nicht getan haben habens auch nicht vor:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Habiba führt sich selber ad absurdum

Beitragvon bumbumpeng » So 25. Jul 2021, 07:19

Habiba hat geschrieben:. Wie immer springen dann die Impfverweigerer als feige Trittbrettfahrer auf den Zug mitauf.

Meine Sicht ist die, dass es Impfverweigerer nur dann geben kann, wenn es Gesetz wäre, dass man geimpft werden muss. Wer kann mich ohne Gesetz zu etwas zwingen?
Ergo kann es m.E. gar keine Impfverweigerer geben.

(Na doch, gibt es. bei der GEZ.) Und das nennt sich rechtsgerichteter Staat. Ach nein, Rechtsstaat heißt das.

Ja, wo sind die vielen Toten?
Aber, haben da nicht ein paar Mann an den Masken richtig gut Steuergelder einkassiert? Das Meiste ist Show und Inszenierung.
Könnte es sein, dass an den Impfungen so richtig gut verdient wird? Auch wieder Steuergelder.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Pedocrats gonna pedocrat

Beitragvon Habiba » So 25. Jul 2021, 07:29

Yukterez hat geschrieben:Ich dachte du bist eine Demokratte,

Falsch gedacht, schließlich bin ich keine US-Amerikanerin. (PS: Deine ständige Benutzung von Ratte deutet auf einen Minderwertigkeitskomplex hin.)

Yukterez hat geschrieben:
Bild die Zeitung hat geschrieben:Intentionally Infecting Others with HIV No Longer a Felony in California: The new California regulation lessening the crime of deliberately exposing others to the HIV virus was authored by state Democrats Sen. Scott Wiener and Asm. Todd Gloria, and cosponsored by a number of LGBT groups.

Was allerdings bezeichnend ist ist dass genau die gleichen Leute die uns für Aids, Gendergaga, Päderasmus und Ethnomasochismus begeistern wollen jetzt auch Werbung für die Impfung machen.

Interessant das du selbst von der Breitbart-quelle selektiv zitierst. Das Gesetz wurde gemacht um von einer Straftat auf eine Ordnungsidrigkeit runterzustufen ([url0https://leginfo.legislature.ca.gov/faces/billNavClient.xhtml?bill_id=201720180SB239]Originalgesetz hier[/url]). Schon deine Annahme, ich sei Demokrat also müste ich auch alles von denen befürtworten, nicht stimmt, ist dein Argument für den Arsch. Ich befürworte die deutsche Rechtsgrundlage (siehe hier). Was "Gendergaga" mit Impfung zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis. Was Päderasmus angeht muss dasThema wohl eine Vorliebe von dir sein. Stehst du der katholischen Kirche nahe, die hat bekanntermaßen regelmäßig Probleme in Zusammenhang mit diesem Thema. Was Ethnomasochismus angeht bist du bei mir an der falschen Adresse. Wie du siehst mag ich mich zu gerne, als dass ich mir meine Freiheiten und meine körperliche Unversehrtheit nehmen lasse. Im übrigen weiß ich gar nicht wie du auf das Thema kommst? Nochmal, kann es sein das du Probleme hasst mit deinem Selbstbewusstsein und gewissen Minderwertigkeitskomplexen unterliegst?
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste