Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Darwin Awards

Beitragvon Schlumpfine » Mi 28. Jul 2021, 10:59

Habiba hat geschrieben:Schau doch noch mal genau was ich geschrieben habe
Genau. Schau mal genauer hin. :lol:
Du hast geschrieben, man könnte meinen, Yukterez und Pemrod wären ein und die selbe Person, aber nur Du kannst das noch meinen, denn der Rest der UWudL-Welt weiß dies ja bereits. Und wenn Du dann auch noch meinst, Rainer Raisch gehört nicht hier hin, dann hättest Du ihn gar nicht erwähnen brauchen. Du hast ganz offensichtlich noch ganz andere Probleme außer nur beim verstehenden Lesen.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Darwin Awards

Beitragvon Habiba » Mi 28. Jul 2021, 12:49

Schlumpfine hat geschrieben:Du hast geschrieben, man könnte meinen, Yukterez und Pemrod wären ein und die selbe Person,...

Nein das habe ich nicht. Extra für dich nochmals zum Lesen:
Habiba hat geschrieben:in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person...

Ich erläutere dir den Satz nochmals detaillierter, so dass du ihn auch verstehst: Da Yukterez alias Pemrod sehr gut argumentativ auf UWdL argumentiert, ist es fast unglaublich dass Yukterez und Pemrod eine Person sind, im Hinblick darauf welche statistischen Wissenslücken er hier zeigt. Das heißt, ich weiß das Yukterez und Pemrod die gleiche Person ist, ich weiß auch dass die anderen dies wissen, man könnte es nur nicht meinen.

Solch große Verständnisschwierigkeiten bei so einem einfachen Text, lassen mich fast daran zweifeln, ob du dich nicht absichtlich dumm stellst aus welchen Gründen auch immer.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 13:39

Bild Habiba hat geschrieben:Übrigens das geilste Video von Tim Pool: Feminist Politics Has Made Dating Nearly IMPOSSIBLE Zusammenfassung: TIm Pool legt kurz und knapp dar wieso es natürlich definitiv nicht an ihm liegt das er noch unverheiratet ist. Schuld daran ist natürlich nicht er, sondern die ganzen karrieregeilen Frauen. Die erdreisten sich tatsächlich, nicht wegen ihm auf die Karriere verzichten und sich daheim an den Herd zu stellen, so dass er seine Karriere verfolgen kann und daheim seine Familie brav auf ihn wartet.

Wenn du das Video gesehen hast müsstest du eigentlich wissen dass er sich gar nicht darüber beklagt dass er keine Frauen findet, die laufen ihm eh reihenweise hinterher aber er hat keine Zeit dafür. Die Frauen für die er keine Zeit hat regen sich dann auf was für ein Incel er sei, aber die sind ihm sowieso nur wegen seines Erfolges nachgelaufen. Er sagt es bei 15:45 sogar explizit dass er genau das was du ihm da oben vorwirfst eben nicht verlangt, viel kannst du von dem Video ja nicht gesehen haben.

Vermutend dass du nur die Kommentare gelesen hast,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Fake News

Beitragvon Daniel K. » Mi 28. Jul 2021, 13:46

Yukterez hat geschrieben:
Matt Gaetz ist ein Ehrenmann, auf den lasse ich nichts kommen.

War mir schon klar, wie alt ist der Kerl doch gleich, und der vögelt gerne möglichst junge Mädels, und brüstet sich mit Nacktbildern, der hat wie Du einen sehr ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, das mag wohl verbinden. Eine kleine Wurst findet eine andere ... :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Dabei wird es sich wahrscheinlich um eine Schmutzkübelkampagne der Pedokratten handeln; das haben sie ja schon bei Clarence Thomas, Brett Kavanaugh und sogar Trump selber probiert, so was nimmt mittlerweile keiner mehr ernst.

Nein, nicht sehr wahrscheinlich, die Aussagen kann man ja nachlesen und Du glaubst für "alle" sprechen zu können, an dem ist es aber nicht. Seine Tour mit TMG läuft auch nicht so wirklich gut. Das ist die Trulla mit dem Weltraumlaser und die einem Trump aus Pappe zwischen die Beine greift, öffentlich, hast auch so einen Trump aus Pappe bei Dir im Schlafzimmer, oder musst Du Deinen aufblasen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Und dass Epstein sich einmal in ein Foto mit Trump hineingedrängt hat heißt nicht viel mehr als die Geschichte wo Amthor ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism ...


Zu Brett Kavanaugh ...

https://edition.cnn.com/2021/07/22/poli ... index.html
https://www.reuters.com/legal/governmen ... 021-07-22/

Gibt so viel mehr Quellen, das ist auch ein Faktum. Trump hat kein Respekt vor Frauen, und ist selber vermutlich ein Täter, klar deckt er dann andere Vergewaltiger.

Wo wir bei dem Punkt sind, was treibt so eigentlich Melania? Liebe ist das ganz sicher nicht, was die mal verbunden hat, auf seinem letzten Geburtstag war sie nicht zu sehen, Ivanka wohl auch nicht. Weißt Du Simon, die Fakten sind recht klar, ich sehe recht viel Nachrichten aus den USA, nein nicht Deine seltsamen Seiten, richtige Nachrichten.

Trump ist ein Loser, musst Du mit leben, Repräsentanten Haus verloren, die Wahl verloren, den Senat verloren, und ganz viele Klagen vor Gericht verloren und da kommt noch viel mehr. Und so viele seiner "Freunde" wurden angeklagt, verurteilt, eingesperrt, sind eben Kriminell so wie er selber.
Daniel K.
 
Beiträge: 6406
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

für jeden Zweck das richtige Werkzeug

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 13:56

Bild Habiba hat geschrieben:Was für eine qualifizierte Analyse, in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person.

Auf dem Gebiet der Politik braucht man nicht so fein zu argumentieren wie auf dem Gebiet der Physik, in der Physik gibt es eine objektive Wahrheit während es in der Politik Geschmackksache ist ob man sich dem Lager der "Volksverpetzer" oder dem der "Querdenker" zugehörig fühlt. Einer der von seiner Natur her ein Blockwart ist wird sich von keinen freien Gedanken überzeugen lassen, und einer der frei denkt wird sich auch nie von den Blockwarten und Petzen auf Linie bringen lassen, da reicht es also das gegnerische Lager möglichst lächerlich machen, was ja auch von deinem Lager nicht anders gehandhabt wird.

Mir meine Kräfte weise einteilend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: für jeden Zweck das richtige Werkzeug

Beitragvon Daniel K. » Mi 28. Jul 2021, 14:05

Yukterez hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Was für eine qualifizierte Analyse, in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person.

Auf dem Gebiet der Politik braucht man nicht so fein zu argumentieren wie auf dem Gebiet der Physik, in der Physik gibt es eine objektive Wahrheit während es in der Politik Geschmackksache ist ob man sich dem Lager der "Volksverpetzer" oder dem der "Querdenker" zugehörig fühlt.

Du argumentierst da gar nicht, Du lügst und hetzt. Und es gibt auch hier Fakten, was soll das mit objektiver Wahrheit überhaupt, gibt es auch andere Wahrheiten für Dich?


Yukterez hat geschrieben:
Einer der sich den Blockwarten zugehörig fühlt wird sich von keinen freien Gedanken überzeugen lassen, und einer der frei denkt wird sich auch nie von den Blockwarten und Petzen auf Linie bringen lassen, da reicht es also das gegnerische Lager möglichst lächerlich machen.

Schon erbärmlich, weißt Du, Dein Wauwau, den Meister der Waagen, der ist einfach nicht wirklich helle, der schafft es noch einen Reißverschluss alleine zu schließen und dann war es das, Du hingegen kannst Dich nicht so sehr zerreißen um nicht die Widersprüche Deiner Welt zu erkennen und wo wir gerade dabei sind, machen wir es mal Stück für Stück ...

Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?


Und Simon, wie schaut es nun aus?

Dachten wir uns ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 28. Jul 2021, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6406
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato will auch reden, hat aber nichts zu sagen

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 14:08

Wenn du Aufmerksamkeit willst musst du etwas Neues schreiben, immer nur den gleichen Müll per Copy+Paste spammen ist nicht effektiv da man dann schon auf den ersten Blick sieht dass das nur die 100. Kopie ist und das gar nicht mehr liest.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Darwin Awards

Beitragvon Schlumpfine » Mi 28. Jul 2021, 14:19

Habiba hat geschrieben:Nein das habe ich nicht.
Dann ist das aber kein verstehendes Lesen, sondern aufmerksames Lesen. Aber was solls... Du hast ganz offensichtlich auch ein Problem mit Wichtigtuerei. Und wenn Du genauer hinsiehst, dann weiß man sofort, dass sich seine Argumente dort in keinster Weise von seinen Argumenten hier unterscheiden. Oder warum, glaubst Du, wird er von Mustafa verfolgt?
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

nocheinPotato hat Schaum vorm Mund

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 14:22

LOL jetzt habe ich die Ergüsse des Poeten doch gelesen, und es passt wirklich perfekt auf Habibas Spruch von der "qualifizierten Analyse":

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Schon erbärmlich, weißt Du, Dein Wauwau, den Meister der Waagen, der ist einfach nicht wirklich helle, der schafft es noch einen Reißverschluss alleine zu schließen und dann war es das, Du hingegen kannst Dich nicht so sehr zerreißen um nicht die Widersprüche Deiner Welt zu erkennen und wo wir gerade dabei sind, machen wir es mal Stück für Stück ...

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato will auch reden, hat aber nichts zu sagen

Beitragvon Daniel K. » Mi 28. Jul 2021, 14:26

Yukterez hat geschrieben:
Wenn du Aufmerksamkeit willst musst du etwas Neues schreiben, immer nur den gleichen Müll per Copy+Paste spammen ist nicht effektiv da man dann schon auf den ersten Blick sieht dass das nur die 100. Kopie ist und das gar nicht mehr liest.

Ständig die selben Dinge zu schreibst ist ja Deine Domain. Und im Gegensatz zu Dir habe ich sehr oft dennoch geantwortet. Wer nicht antwortet bist ja Du, weil Du es eben nicht kannst, der Widerspruch zerreißt Dich. Darum kannst Du keine Farbe bekennen.

Bild

Das hat Trump gesagt, ist ja belegt und dokumentiert, das ist eine Tatsache, kein Deep Fake, ...

Er brüstet sich doch mit seiner Aktion Warp-Speed, und er sagt, mit dem entwickeltem Vaccine habe "er" Millionen Leben gerettet. Mal davon abgesehen, dass der erste Impfstoff und der am häufigsten Eingesetzte aus Deutschland kommt und er nichts damit zu tun hat.

Also Simon, bekenne doch mal Farbe, lügt Trump mit seiner Aussage? Wie kann er sagen, mit dem Impfstoffe habe er Millionen Menschenleben gerettet?

Wie passt das in Deiner kleinen Welt zusammen?


Ein aktuelle Bild von Simon dazu:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6406
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron