Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 19. Feb 2021, 12:23

Wer den psychopathisch veranlagten Machthabern des neoliberalen Raubtier Systems im Wege steht, wird abgeräumt.
Vollkommen egal ob der Schwarz oder Weiss ist... mittlerweile sind wir alle Opfer, geistiger Umnachtung besagter Raubtiere, welche sich nun historisch wiederholt auf "den Strassen" auszubreiten scheint.


ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 19. Feb 2021, 16:23

Es geht nur noch ums Geld, die Welt funktioniert nicht mehr richtig. Die Demokratie wird im Chaos enden.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 19. Feb 2021, 21:00

Ja denke dich zu verstehen...

Nur mittlerweile geht es schon "garnichtmehr" um Geld, sondern lediglich um das Ausleben entsprechender Geisteskrankheit.
Psychopathen die nach absoluter Macht über jeden einzelnen streben, auf Deibel komm raus.


Demokratie.. in Deutschland?? Seit wann?

ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sonni1967 » Fr 19. Feb 2021, 21:26

Lagrange
Es geht nur noch ums Geld, die Welt funktioniert nicht mehr richtig


Ach Lagrange. Wenn man mal zurück in der Geschichte der Menschheit guckt war das nie anders, leider.
LG
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon bumbumpeng » Fr 19. Feb 2021, 22:03

ZQUANTUM hat geschrieben:
Demokratie.. in Deutschland?? Seit wann?


Seit dem Urknall. Das ist aktenkundig.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Sa 20. Feb 2021, 12:07

Sonni1967 hat geschrieben:Lagrange
Es geht nur noch ums Geld, die Welt funktioniert nicht mehr richtig


Ach Lagrange. Wenn man mal zurück in der Geschichte der Menschheit guckt war das nie anders, leider.
LG

Bevor Gorbatschow die SU zerschlug, war es fast gut. Der Westen wollte sich besser zeigen als der Osten.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Mär 2021, 18:39

Moin die Herren und Herrinen :D

Wie Deutschland seine eigenen Macher unterminiert und diffamiert, oder besser, wie das Deutsche Paul-(Un)ehrlich-Institut scheints hinterrücks die Pharmalobby protegiert.

Beispiel Prof. Stöckers sticknormales Antigen, welches Corona in die Schranken weisen könnte...
https://de.rt.com/gesellschaft/114060-d ... -stoecker/

Dazu noch, wo es gerade um Demokratie in Deutschland ging und für all die , die dummer Weise in Vor-Corona-Zeiten dachten, sie lebten in einer..
Rainer klärt auf:
https://www.youtube.com/watch?v=VXhK8uN6WyA

ZQ

PS Lagrange.
Der Westen wollte sich besser zeigen als der Osten

Blödsinn, schon in den 60gern war klar ersichtlich, dass immer noch die am Ruder, die bereits Hitler finanzierten.
Und, die S-Union war einfach Bankrott. Und die Ostdeutschen hätten auch Nein zur, Korrupten und von der USA kontrollierten, BRD sagen können.
Dass letzteres nicht passierte, war nicht die Schuld Gorbatschows. Ost Deutschland ist einfach auf die Westpropaganda reingefallen... und hat somit die Chance auf ein eigenes gerechtes Staatswesen selbst verspielt. Sie hätten folglich, die Mauer besser stehen lassen und erstmal ihr eigenes Ding gemacht.
ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Yukterez geht ins Gefängnis

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Mär 2021, 20:12

Letzten Samstag habe ich endlich meine erste Anzeige wegen "Teilnahme an einer aufgelösten Veranstaltung und Unterschreiten des Mindestabstands" kassiert. Unnötig zu erwähnen dass ich die Strafe (vermutlich zwischen 90 und 120 Euro) nicht bezahlen und sofern meinem Einspruch dagegen nicht stattgegeben wird stattdessen mit stolz geschwellter Brust die Ersatzfreiheitsstrafe (wahrscheinlich 1 Tag im Gefängnis) antreten werde damit die türkise Finanzmafia und die gendergrünen Gagas in der Regierung nicht nur nichts daran verdienen, sondern im Gegenteil sogar für meine Verpflegung während der Haft bezahlen müssen:

Bild

Mich schon auf meine erste Coronaparty im Gefängnis freuend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Mär 2021, 20:20

Bild

Pass auf dich auf, du wirst noch gebraucht.
ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Widerstand ist Pflicht

Beitragvon Yukterez » Mi 10. Mär 2021, 20:29

Um mein Cornhole muss ich mir zum Glück ja keine allzu große Sorgen zu machen, denn richtige Verbrecher wie Terroristen und Vergewaltiger wurden unter dem Vorwand dass sie sich nicht mit Corona anstecken sollen schon großteils aus den Gefängnissen entlassen um Platz für die anständigen Bürger die nicht mit der Herde blöken zu schaffen |:

Damit rechnend dass ich mit lauter Gleichgesinnten in einer Zelle landen werde,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste