Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: wo wir grad beim Thema sind

Beitragvon Lagrange » Di 24. Aug 2021, 14:57

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ein Zahnarzt ist Arzt, aber sollte keine Hirntumore entfernen

Karl Lauterbach braucht beides, denn erstens hat der ein Lächeln wie eine öffentliche Toilette am Bahnhof Zoo...

Er hat Angst vorm Zahnarzt.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Di 24. Aug 2021, 14:59

Daniel K. hat geschrieben:SARS-CoV-2 wird das Virus genannt und Drosten hat zu Corona-Viren geforscht.
Drosten hat nicht ein bisschen zu speziellen Viren geforscht, sondern zur epidemiologischen bzw. pandemischen Verbreitungen von Viren und deren Eingrenzung. Deswegen ist er Epidemiologe und nicht Virologe. :lol:
Und den PCR-Test allgemein hat nicht Drosten entwickelt, sondern ein Anderer Anfang Mitte der 80er. Seit PCR kann man Straftäter anhand ihres genetischen Profils überführen. PCR-Tests für Viren gab es auch schon länger, es gab halt nur noch keinen, in welchem nur auf vereinzelte Teilsequenzen eines Virus getestet wird, statt auf ein vollsequenziertes Viren-Genom (Sentinel). Wenn man so will, ist Drosten in dieser Hinsicht nicht nur ein Pfuscher, sondern obendrein auch noch ein Straftäter, wenn er behauptet, sein Test würde nur auf speziell SARS Cov 2 anspringen, ihn deswegen für die Diagnose einer Infektion vorschlägt und dies dann prompt auch so gemacht wird. :lol:

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, ich bewege mich ja auf beiden Seiten
Unfug. :lol:
Wenn es so wäre, hattest du auch irgendwann mal die Argumente von meiner Seite verstanden und nicht immer nur die von Jehen vertreten, für die wir Spinner, Wirrköpfe, Rechtsradikale, Antisemiten und Verschwörungstheoretiker sein sollen. :lol:
Aber statt dessen führen sich Merkel, Drosten, Wieler, Spahn und Co. wie ein Manuel K. auf. Ganz besonders der Klabauterbach - bei dem könnte man von direkter Verwandschaft zu dir ausgehen. :lol:
Und du wirfst mir und Y. vor, wir würden uns nur einseitig informieren? Du bist doch der mit dem Epidemiologen-Virologen-Defizit und nicht wir. :lol:
Und dieses Defizit ist auch noch fast identisch mit deinem immer noch anhaltendem Energie-Impuls-Beziehungs-Defizit, während mein Feederwaagen-Defizit längst Schnee von gestern ist. :lol:
Und natürlich... Ich suche stets nach Dingen, die meine Position bestätigen. Du tust dies btw. auch, denn jeder tut dies. Ich aber finde ganz im Gegensatz zu dir auch Argumente (so nennt man solche Dinge), die meinen Standpunkt festigen und infantile Leute, wie Du, können deswegen nicht anders, als sich eines unsachlich werdenden Diskussionsstils zu bedienen, weil euch die Argumente ausgehen. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: wo wir grad beim Thema sind

Beitragvon Lagrange » Di 24. Aug 2021, 15:00

Daniel K. hat geschrieben:blabla...

Du bist auch nur ein kranker Hetzer. Wie wäre es, wenn du dir dieses Problem einmal genauer ansiehst?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Di 24. Aug 2021, 15:54

Mal was für Simon, der ist ja ständig auf der Suche nach Pädophilen, hier wurde man fündig:

Bild

Auf der rechten Seite neben Trump grinst Anton Lazzaro, ein etwas aktuelleres Foto schaut nun so aus:

Bild


Er wurde verhaftet, aber nicht alleine:

Bild
Gisela Castro Medina (links), die Vorsitzende des College Republican Chapter, erscheint in einem Fahndungsfoto aus dem Gefängnis von Okaloosa County, Florida.
Der republikanische Aktivist und Spender Anton Lazzaro (rechts) erscheint in einem Fahndungsfoto von Sherburne County, Minnesota.


https://lawandcrime.com/high-profile/hi ... thorities/


Ach, Teile der tollen "Mauer" die mehr ein Zaun ist, sind in Mexiko durch Regen umgekippt, davor wurde auch schon vorab gewarnt, super Sache diese "Mauer" von Trump ...

Bild

Dabei reicht ja schon etwas mehr Wind und das "Bauwerk" kippt:

Bild


Und dann wurde Trump ausgebuht, nachdem er seinen Fans die Impfung empfohlen hat, wie erklärt sich Simon das eigentlich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Di 24. Aug 2021, 16:13

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
SARS-CoV-2 wird das Virus genannt und Drosten hat zu Corona-Viren geforscht.

Drosten hat nicht ein bisschen zu speziellen Viren geforscht, sondern zur epidemiologischen bzw. pandemischen Verbreitungen von Viren und deren Eingrenzung. Deswegen ist er Epidemiologe und nicht Virologe. :lol:

Natürlich hat er zu Coronaviren geforscht, auch vor SARS-CoV-2 schon. Und er ist Virologe, erster Satz:
Christian Heinrich Maria Drosten (* 12. Juni 1972[1][2] in Lingen im Emsland) ist ein deutscher Virologe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian ... 9-Pandemie


Schlumpfine hat geschrieben:
Und den PCR-Test allgemein hat nicht Drosten entwickelt, sondern ein Anderer Anfang Mitte der 80er. Seit PCR kann man Straftäter anhand ihres genetischen Profils überführen. PCR-Tests für Viren gab es auch schon länger, es gab halt nur noch keinen, in welchem nur auf vereinzelte Teilsequenzen eines Virus getestet wird, statt auf ein vollsequenziertes Viren-Genom (Sentinel). Wenn man so will, ist Drosten in dieser Hinsicht nicht nur ein Pfuscher, sondern obendrein auch noch ein Straftäter, wenn er behauptet, sein Test würde nur auf speziell SARS Cov 2 anspringen, ihn deswegen für die Diagnose einer Infektion vorschlägt und dies dann prompt auch so gemacht wird. :lol:

Auch wieder Unfug, solltest mal Quellen für das was Du behauptest nennen. Fakt ist das hier:
Die von Drosten geleitete Forschungsgruppe war maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Diagnostiktests für das erstmals im Dezember 2019 aufgetretene Coronavirus SARS-CoV-2 beteiligt, welcher Mitte Januar 2020 frei zur Verfügung gestellt wurde. Es folgte die Publikation dieser Forschungsergebnisse, wobei das sequenzierte Genom nur aus Online-Übermittlungen bekannt war und physisch nicht vorlag.


Quellen nennst Du nicht, weil Telegram sich nicht so gut verlinken lässt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato hetzt mal wieder was das Zeug hält

Beitragvon Yukterez » Di 24. Aug 2021, 16:16

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Auf der rechten Seite neben Trump grinst Anton Lazzaro

Mit solchen Fotos aus Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett kannst du niemanden hinters Licht führen. Entweder die Vorwürfe stimmen, dann hat er sich nur so wie Epstein in das Foto hineingedrängt um Trump mithilfe von Kontaktschuld in Verruf zu bringen, oder er ist unschuldig und wurde nur von seinen Feinden verleumdet.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und dann wurde Trump ausgebuht, nachdem er seinen Fans die Impfung empfohlen hat, wie erklärt sich Simon das eigentlich?

Wenn er das wirklich gemacht hat hätte ich auch gebuht, denn im Gegensatz zu solchen Lemmingen wie dir klatschen solche Leute wie ich nicht zu allem nur weil's aus den eigenen Reihen kommt sondern hinterfragen immer alles.

Überall den selben Maßstab anwendend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Di 24. Aug 2021, 16:18

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, ich bewege mich ja auf beiden Seiten ...

Wenn es so wäre, hattest du auch irgendwann mal die Argumente von meiner Seite verstanden und nicht immer nur die von Jehen vertreten, für die wir Spinner, Wirrköpfe, Rechtsradikale, Antisemiten und Verschwörungstheoretiker sein sollen. :lol:
Aber statt dessen führen sich Merkel, Drosten, Wieler, Spahn und Co. wie ein Manuel K. auf. Ganz besonders der Klabauterbach - bei dem könnte man von direkter Verwandschaft zu dir ausgehen. :lol:

Du hast keine sachlichen Argumente, Deine Seite hat keine, Du verwechselst wie üblich Behauptung mit Argument. Und dann bist Du wieder am Diffamieren, eben weil Du keine sachlichen Argumente hast, keine Quellen, nichts ...

Du bist ja zu dämlich zu recherchieren, das Drosten Virologe ist, Du scheiterst nicht nur an zwei Federwaagen, sondern auch noch an der Balkenwaage, Du bist schon ein echter Held. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und noch immer kannst Du keinen mit Ahnung von Physik nennen, der Deinen Unfug mit den beiden vom Betrag unterschiedlichen großen Geschwindigkeiten zwischen zwei zueinander bewegten Objekten auch nur im Ansatz bestätigt.

Sicher das Du nicht mit Kurt verwand bist?
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Di 24. Aug 2021, 16:25

Daniel K. hat geschrieben:Natürlich hat er zu Coronaviren geforscht, auch vor SARS-CoV-2 schon. Und er ist Virologe
Oh ja stimmt auffallend... Wodarg war der Epidemiologe. Aber irgendwie macht es das noch schlimmer. :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Auch wieder Unfug, solltest mal Quellen für das was Du behauptest nennen. Fakt ist das hier:
Die von Drosten geleitete Forschungsgruppe war maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Diagnostiktests für das erstmals im Dezember 2019 aufgetretene Coronavirus SARS-CoV-2 beteiligt...


Quellen nennst Du nicht, weil Telegram sich nicht so gut verlinken lässt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Muhahahahaa... Als Quelle genügt, das, was du hier als Fakt einstreust. :lol:
Drosten war an der Entwicklung des (Achtung: wichtig!!!) Diagnostiktests ... beteiligt.
Der Drosten-Test diagnostiziert den allgemeinen Befall von Corona-Viren und nicht speziell den Befall von SARS-CoV-2. Das ist der Punkt, der dir zum Verhängnis wird. Das ist der Punkt, der der gesamten Pandemie zum Verhängnis wird. :lol:
Der Drosten-Test ist schlicht nicht dazu geeignet die pandemische Lage von SARS-CoV-2 zu "diagnostizieren". :lol:
Und wer hats gesagt? Drosten jedenfalls nicht. :lol:
Das wars dann mit deinen Argumenten... und schon wirst du wieder Unsachlich:
Daniel K. hat geschrieben:Du hast keine sachlichen Argumente, Deine Seite hat keine, Du verwechselst wie üblich Behauptung mit Argument. Und dann bist Du wieder am Diffamieren, eben weil Du keine sachlichen Argumente hast, keine Quellen, nichts ...

Du bist ja zu dämlich zu recherchieren, das Drosten Virologe ist, Du scheiterst nicht nur an zwei Federwaagen, sondern auch noch an der Balkenwaage, Du bist schon ein echter Held.

Was soll man dazu noch sagen. :lol:
Das Argumente-Defizit weiterhin auf deiner Seite sehend

H. Pohl

P.S.: und wieso sollte ich eigentlich noch Quellen nennen, wenn du vorgibst, dich beidseitig zu informieren? :lol:
Du kennst meine Quellen dann ja. :lol:
Und wenn ich die bringe, schaust du sie dir ohnehin nicht an, weil du von dir aus annimmst, da würde eh nur Blödsinn drin stehen. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Di 24. Aug 2021, 16:55

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Natürlich hat er zu Coronaviren geforscht, auch vor SARS-CoV-2 schon. Und er ist Virologe ...

Oh ja stimmt auffallend ...

Klar stimmt das, Du hast eben keine Ahnung, und weißt nicht mal darum. :mrgreen: :mrgreen:


Schlumpfine hat geschrieben:
Wodarg war der Epidemiologe. Aber irgendwie macht es das noch schlimmer. :lol:

Der hat nie was über Coronaviren veröffentlicht und ist schon länger raus. Auch passt das eh nicht, kannst ja mal eine Quelle nennen, aktuell findet sich das:
Wolfgang Wodarg ... ist ein deutscher Internist, Sozial- und Umweltmediziner sowie Politiker (Die Basis, vorher SPD).

Nichts mit Epidemiologe ...

1991 Stipendiat für Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der Johns Hopkins University, Baltimore/USA.

https://www.wodarg.com/vorstellung/kurz ... werdegang/

Abschluss oder was auch immer findet sich nicht, aber Du hast da sicher bessere Quellen, nur raus damit.

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Auch wieder Unfug, solltest mal Quellen für das was Du behauptest nennen. Fakt ist das hier:
Die von Drosten geleitete Forschungsgruppe war maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Diagnostiktests für das erstmals im Dezember 2019 aufgetretene Coronavirus SARS-CoV-2 beteiligt...


Quellen nennst Du nicht, weil Telegram sich nicht so gut verlinken lässt?

... als Quelle genügt, das, was du hier als Fakt einstreust. Drosten war an der Entwicklung des Diagnostiktests ... beteiligt. Der Drosten-Test diagnostiziert den allgemeinen Befall von Corona-Viren und nicht speziell den Befall von SARS-CoV-2. Das ist der Punkt, der dir zum Verhängnis wird. Das ist der Punkt, der der gesamten Pandemie zum Verhängnis wird. Der Drosten-Test ist schlicht nicht dazu geeignet die pandemische Lage von SARS-CoV-2 zu "diagnostizieren". :lol:

Blödsinn, weil er die Tests schon für andere Coronaviren entwickelt hatte, konnte der so schnell auf SARS-CoV-2 angepasst werden, Du hast echt einfach gar keine Ahnung.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Di 24. Aug 2021, 16:56

Schlumpfine hat geschrieben:...

H. Pohl

Transsexuell? Spätes Outing, nimmst schon Hormone? ;)
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste