Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 14:51

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
... gibt es ein Verbot das man nicht in SM-Outfit rumlaufen darf?

Es gibt in DE ein Gesetz, dass es verbietet auf der Straße bzw. an der Luft anstössig [sic!], übermäßig aufreizend oder gar Nackt rumzulaufen oder sexuelle Handlungen vorzunehmen - §§ 183 & 183a StGB.

Und Du entscheidest, was nun übermäßig anstößig oder aufreizend ist? :mrgreen:

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Du forderst Freiheit für Corona-Maßnahmen und forderst Einschränkungen für LGBTQ Demos.

Nein, das ist Blödsinn. Ich bin nicht für die Coronamaßnahmen, sondern dagegen.

Du verstehst einfache Sätze nicht, sie schrieb nicht, Du wärst für die Maßnahmen. :mrgreen:


Schlumpfine hat geschrieben:
Die Coronamaßnahmen sind nicht bloß unverhältnismäßig, sondern auch nutzlos. Ebenso wenig nutzt es was, wenn man zu 75% ausgelastete Krankenhäuser bezuschusst, wenn in den Krankenhäusern dann Betten genau so aufgestellt - also auf- und abgebaut - werden, dass die 75% Auslastung grundsätzlich gegeben ist.

Unfug, Studien zeigen neben anderen, dass die Maßnahmen helfen.


Schlumpfine hat geschrieben:
Und ja, ich fordere, dass sich LGBTQler an die Gesetze hält - §§ 183 und 183a StGB.

Dann fordere auch, dass sich die Querdenker auf Demos an die Gesetze halten. Machst Du aber nicht, weil Du Dir meinst das Recht nehmen zu können, zu entscheiden, welche Gesetze nun richtig sind und welche nicht.


Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Es gibt keinen Impfzwang in Deutschland, daher musst du dich auch nicht impfen lassen un dein Argument ist nutzlos.

... Der Impfzwang kommt noch, zumindest ist er bereits im Gespspräch [sic !] und für Pfleger, Krankenschwestern, Ärtzte [sic !]und Lehrer schon bittere Realität. Ud sogar Kinder dürfen im Herbst nicht mehr am Unterricht teilnehmen, wenn sie ungeimpft [sic !]sind. Na wenn das keine Impfpflicht ist, was ist es dann? Einen zweiten (Spahn) oder gar dritten (Lauterbach) Lockdown soll es ja auch nicht geben. Aber es wird sie geben. Testpflicht sollte es auch nie geben, nur kommt man ungetestet bald nirgendwo mehr rein. Wenn man Argument für Dich nutzlos ist, dann versuche, mich zu impfen.

Aktuell wollen sich wohl nur ca. 3.7 % der Deutschen auf keinen Fall impfen lassen, die Mehrheit will die Impfung und Sicherheit, die Mehrheit ist auch mit den Maßnahmen einverstanden. Es ist normal, dass es für bestimmte Berufe Vorgaben gibt, keine Arme keine Kekse. Und keiner hat ein Recht darauf, andere zu gefährden, gut wenn Du ohne Test und Impfung eben nicht rein kommst.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 14:52

Schlumpfine hat geschrieben:
Ihr Coronazis habt überhaupt keinen Plan, wofür wir Covidioten vollkommen berechtigt auf die Strasse gehen. Ihr Coronazis wurdet ganz simpel und für Alle Menschen deutlich sichtbar delegitimiert,

Wo von träumst Du nur, für alle Menschen? Der Mehrheit der Bürger gehen die Querdenker auf die nerven, Du und die sind kein mehrheitlicher Teil und sicher nicht "alle Menschen". Ihr seid eine Minderheit, die Montags-Demo vor dem Brandenburger Tor von Torsten Schulte wurde schon vor Wochen eingestellt, weil lächerlich und keiner mehr kam, der Zulauf zu den Demos ist rückläufig.


Schlumpfine hat geschrieben:
... denn außer einer Übersterblichkeit durch die Impfung habt ihr nichts vorzuweisen, schon gar nicht übermäßig viele Corona-Tote - nicht mal 1% von den von euch vorhergesagten Opfern gibt es tatsächlich. Darüber hinaus wird durch die Maßnahmen die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, wodurch am Ende nur der Mittelstand leidet. Bei dem Ganzen geht es nicht um ein vermeintlich gefährliches Virus, sondern, deutlich sichtbar, um etwas ganz Anderes.

Lügen verbreitest Du da, es gibt durch Corona eine Übersterblichkeit, muss man nur verstehen, hier einfach: https://www.n-tv.de/panorama/Grossteil- ... 69191.html

Hier genauer: https://www.ifo.de/DocDL/20210105-Ragni ... -Welle.pdf
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 15:00

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Wenn du für so ein Gesetz bist wie du es oben beschreibst möchtest du die Freiheit Andersdenkender beschneiden, und Ihnen gar aufzwingen wie sie sich zu verhalten haben. Genau das ist was ich kritisiere, und dagegen werde ich mich auch wehren. Ich werde mir nicht sagen lassen was ich zu denken habe. Außerdem scheint es mir du verwechselst Respekt, Kritik und Beschimpfung.

Deinesgleichen bschneidet [sic!] gerade grundlos meine Rechte und auch ich werde mir nicht sagen lassen, was ich zu denken habe.

Unfug, der Grund heißt Pandemie und keiner schreibt Dir vor, was Du zu denken hast, offenbar denkst Du eh gar nicht, ist eben nicht jedem gegeben. :mrgreen:


Schlumpfine hat geschrieben:
Wir Covidioten haben jedenfalls nicht mit der Denunzierungs-Nummer angefangen, das wart ihr Coronazis. Wir Covidioten sollten uns doch bitte so verhalten, wie ihr Coronazis es wollt, also Maske tragen, Abstand halten und uns testen und impfen lassen. Ihr Coronazis habt Gesetze erlassen, die Andersdenkende ein Verhalten aufzwingt.

Stigmatisiere Dich nicht selber, da hat wer den Begriff "Covidioten" geprägt, bedeutet doch aber nicht, dass nun alle die gegen Querdenker und die Kritiker sind, den so verwenden. Ich halte den, wie viele andere, für falsch. Ebenso Dein ... -----.

Die Regierung, mehrheitlich gewählt und von der Mehrheit getragen, hat Gesetze erlassen, Du raffst es nicht, Du willst anderen vorschreiben, wie viel Lack und Leder sie am Körper öffentlich tragen dürfen, willst deren Rechte einschränken, nur weil Du es nicht ertragen kannst, denn Du kannst ja wegsehen, das macht ja nun nicht krank.

Auf der anderen Seite willst Du aber das Recht haben, keine Maske tragen zu müssen, und das ist nicht von der Mehrheit getragen und gerade Du kannst dadurch andere gefährden, ja töten.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 15:02

Daniel K. hat geschrieben:Lügen verbreitest Du da, es gibt durch Corona eine Übersterblichkeit
Deine letzten Beiträge waren auch nur wieder ätzendes Coronazi-Geseiere, aber darauf will ich noch eingehen. Die gezeigten Übersterblichkeiten waren für die Jahreszeiten durchweg normal, wenn nicht sogar darunter. In dem gesamten Zeitraum gab es jedoch keine normalen Grippe- oder Influenza-Toten mehr, es waren nur Corona-Tote. Und Du behauptest weiter haltlos, es gäbe eine Übersterblichkeit durch Corona. Das bedeutet, du bist weiterhin aus Überzeugung blind und deswegen helfen auch die Maßnahmen in Deinen Augen. Ich bin dafür, dass ihr Coronazis eure Maßnahmen gerne auch dann noch einhalten dürft, wenn wir Covidioten längst unsere Freiheiten wieder haben, weil es nachweislich nie eine Corona-Pandemie gab. Und wenn ihr eure Maßnahmen dann auch nicht mehr einhalten wollt, dann spendiert sie euch vermutlich die Justiz - die Justiz der Covidioten, versteht sich.
Wer nicht diskutieren will, der lässt es halt. Er muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er in Zukunft schlicht überhört wird und das unabhängig davon, für wie wichtig er seine eigene Meinung in unzähligen und ellen langen Beiträgen auch hält.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 15:13

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Lügen verbreitest Du da, es gibt durch Corona eine Übersterblichkeit ...

Deine letzten Beiträge waren auch nur wieder ätzendes Coronazi-Geseiere, aber darauf will ich noch eingehen. Die gezeigten Übersterblichkeiten waren für die Jahreszeiten durchweg normal, wenn nicht sogar darunter. In dem gesamten Zeitraum gab es jedoch keine normalen Grippe- oder Influenza-Toten mehr, es waren nur Corona-Tote. Und Du behauptest weiter haltlos, es gäbe eine Übersterblichkeit durch Corona.

Ich behaupte es nicht, ich habe es mit Quellen belegt, dass Du das nicht einsehen willst, ist klar, so wenig wie Kurt was einsieht, oder Simon, oder bumbumpeng ..


Schlumpfine hat geschrieben:
Das bedeutet, du bist weiterhin aus Überzeugung blind und deswegen helfen auch die Maßnahmen in Deinen Augen. Ich bin dafür, dass ihr Coronazis eure Maßnahmen gerne auch dann noch einhalten dürft, wenn wir Covidioten längst unsere Freiheiten wieder haben, weil es nachweislich nie eine Corona-Pandemie gab. Und wenn ihr eure Maßnahmen dann auch nicht mehr einhalten wollt, dann spendiert sie euch vermutlich die Justiz - die Justiz der Covidioten, versteht sich.

Nein, es bedeutet, ich kann Evidenz erkennen, und renne nicht wirren Querdenkern nach. Der Ballweg wollte doch für Transparenz bei den Spendengeldern sorgen, welche ja in der Regel Schenkungen sind, hat versprochen eine Stiftung zu gründen, schon im letzten Jahr. Hat er beantragt und dann zurückgezogen. Dann hat er dieses Jahr doch eine gründet, nur hat die wenig mit Querdenken zu tun ...
Michael Ballweg ist Vertretungsberechtigter einer Familienstiftung

Während also der Antrag auf eine Querdenken-Stiftung wieder zurückgenommen wurde, wurde ein Antrag auf eine andere Stiftung binnen kurzer Zeit genehmigt: Am 5. Mai 2021 hat das Regierungspräsidium Darmstadt die "Herzensmenschen Familienstiftung" mit Sitz Darmstadt als rechtsfähige Familienstiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt. Vertretungsberechtige Personen sind Michael Ballweg und Christina Ballweg. Der Stiftungszweck der "Herzensmenschen Familienstiftung" ist "die Förderung des Stifters, der leiblichen und gesetzlichen Abkömmlinge des Stifters und des in gültiger Ehe lebenden Ehepartners des Stifters". Der Pressesprecher des Regierungspräsidiums schreibt dem #Faktenfuchs: "Ein Zusammenhang mit der Querdenken-Bewegung ist dem Stiftungszweck nicht zu entnehmen."

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,SdKwstO

So schaut es aus, und die Querdenker und Corona-Kritiker laufen durch die Gegend, mit Plakaten auf denen steht, wir müssen reden, wo? Wo ist ein Forum wo die mit den anderen reden wollen? Die wollen keinen Dialog, auf Telegram nicht, auf YT nicht, gar nicht. Sobald wer eine andere Meinung hat und vorträgt, sie kritisiert, drehen die so am Rad wie Du.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 15:21

Daniel K. hat geschrieben:Ich behaupte es nicht, ich habe es mit Quellen belegt
Ich betrachte Deine Quellen als ebenso nutzlos, wie Du meine, also lass mich mit Deinen "Quellen" in Ruhe. Du hast nichts außer im Himmel ist Jahrmarkt. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 15:31

Schlumpfine hat geschrieben:
In DE gibt es bereits Impfpflicht für Pflegepersonal, praktizierende Ärzte und Lehrer. Die Kinder kommen dazu, wenn die nach den Ferien die Schule wieder los geht.

Gibt eine Führerscheinpflicht für alle die Auto fahren wollen, und man muss auch einiges erfüllen um Arzt werden zu können, kannst Du auch nicht einfach so, sicher sehr gemein. Und es gibt Regeln für Hygiene im Restaurant, und so vieles mehr. Wenn wer einen Beruf ausüben will, gibt es dafür Regeln und Vorgaben, Blinde können schlecht bei der Lufthansa als Pilot arbeiten, sicher gemein und ungerecht.


Schlumpfine hat geschrieben:
Ich weiß nicht, woher Du deine Informationen beziehst, aber das Meiste von dem, was Du schreibst ist Quatsch. Alles, was geschürzt werden müsste, sind die Gefahrengruppen und das sind überwiegend die Menschen über 70. Eine Impfung schützt einen nur davor, dass das Virus einen Krank macht, nicht aber davor, dass man es mit rumträgt. Besagten Gefahrengruppen hilft es also gar nicht, wenn sich deren Pfleger impfen lassen.

Unfug, aktuell sind 96 % von denen die am Virus sterben die nicht Geimpften und es liegen immer mehr junge Menschen in den Kliniken.

Du laberst nur, selbstverständlich schützt es, wenn der Pfleger geimpft ist, aber Du kannst ja gerne mal die Studien zeigen und nennen, auf die Du Dich berufst, oder laberst Du nur was von denen nach?


Schlumpfine hat geschrieben:
Wenn hier also Behauptungen ohne Substanz sind, dann sind es die von euch Coronazis und ihr werdet dafür bezahlen (Das ist keine Drohung sondern ein Spoiler).

Lächerlich, so was wie die Nürnberger Prozesse, die Klage die Füllmich da meint einreichen zu werden?

Oder Gewalt?
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 15:33

Daniel K. hat geschrieben:Fasel fasel fasel
Lass gut sein. Du bist nicht mehr ganz frisch und Punkt. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 15:37

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich behaupte es nicht, ich habe es mit Quellen belegt ...

Ich betrachte Deine Quellen als ebenso nutzlos, wie Du meine, also lass mich mit Deinen "Quellen" in Ruhe. Du hast nichts außer im Himmel ist Jahrmarkt. :mrgreen:

Du verstehst meine Quellen nicht, und selber nennst Du ja keine. Keine Studie, nur was Du wo mal gelesen oder gehört hast. Fakt ist, Du bist Teil einer sehr kleinen Minderheit, die Realität schaut so aus:

50,41 Mio. (60,6 %) Geimpfte Personen
40,37 Mio. (48,5 %) davon vollständig geimpft

Und es werden jeden Tag mehr, bis Oktober werden wir wohl mindestens 70 % vollständig geimpft sein. Und gerne geschehen, wir die sich impfen lassen, werden eben auch das Leben der Corona-Maßnahmen-Kritiker und Impf-Gegner schützen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6412
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 15:46

Daniel K. hat geschrieben:Nein nein nein, ich will nicht stille sein
Nicht selten macht man sich lächerlich, wenn man seine Dummheit immer wieder mit den selben Deppenquellen belegt, die ohnehin keiner mehr liest. Welchen Affen willst Du hier eigentlich dressieren? :mrgreen:
Deine Deppenquellen werden nun mal nicht korrekter, indem Du sie immer wieder bringst und alle anderen ignorierst. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste