Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 16:35

Daniel K. hat geschrieben:dann müsste doch Dein Wauwau und Meister der Waagen doch auch jede Glaubwürdigkeit verspielt und sich komplett als Crackpot geoutet haben
Jetzt ist der auch noch neidisch, dass er genau dies nicht tat. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 16:36

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Glaubt Ihr das wirklich?
Nein! :mrgreen: Keiner von uns glaubt, das was Du glaubst, das wir glauben. :mrgreen: Hat dich bisher nicht interessiert und wird dich verutlich auch in Zukunft nicht interessieren. Du bist halt nicht mehr ganz frisch, aber das schrieb ich ja schon. :mrgreen:

Du hast mal vom Plasmaversum fabuliert, bis Du da geflogen bist, dann war das auf mal Mist.

Und von Euch kommt ja nichts mit Substanz, und auf einfache Fragen traut Dein Meister sich nicht zu antworten. Die Fakten sind da klar, die Aussagen von Tim Pool sind falsche Behauptungen, da ist nichts mit Evidenz hinter. Ihr seid alleine, eine kleine Minderheit, ja mag schmerzen, ist aber so. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 16:38

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... dann müsste doch Dein Wauwau und Meister der Waagen doch auch jede Glaubwürdigkeit verspielt und sich komplett als Crackpot geoutet haben ...

Jetzt ist der auch noch neidisch, dass er genau dies nicht tat. :lol:

Speichel lecken und Arsch kriechen mag für Dich ganz toll sein, aber ist nicht mein Ding, aber wenn Du und Simon damit Freude haben, jeder soll sich da frei ausleben können, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Sa 24. Jul 2021, 16:42

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:§183 bezieht sich auf exhibitionistische Handlungen
Jetzt müsste man englisch können, dann würde man auch wissen, was Exhibition heisst.
https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/en ... exhibition
Mehr ist dazu nicht zu sagen. ...

Mit dieser albernen Englischeinlage kommst du aus deinem Argumentationsnirvana nun auch nicht mehr raus. Aber ich denke ich mus noch etwas klarer werden:

Du willst nicht dass man dir in der Öffentlichkeit an deine Heiligtümer fasst oder vor dir blank zieht? Das ist dein gutes Recht auf persönliche Unversehrtheit.
Mit dem gleichen Arguemnt will ich aber auch nicht dass du deine gesamten Virensause auf mir ablädst. Du willst deinen Körper für eine geile Viren- und Bakteriensause bereitstellen. Gerne, aber zuhause.

Ich verstehe nicht wie mittlerweile erwartet wird, dass ich mich dem Schleim und Rotz aller Menschen aussetzen soll? Kurz vor Corona waren die "rechtschaffenen Fleißigen" stolz darauf keine Krankheitstage zu haben und dafür eine Woche lang fünf rotzgefüllte Tempogroßpackungen im Büro zu verteilen. Wieso soll es ein gottgegbenens Recht sein andere anzustecken? So wie du dein Recht auf körperliche Unversehrtheit forderest, so fordere ich meins.

Du willst keine Impfung und kein Mundschutz tragen. Kein Problem, bleib daheim. Aber behalte deine Viren bei dir. Keiner hat das Recht seine Bazillen auf andere gedankenlos zu verteilen, genauso wie keiner das Recht hat anderen einfach so an den Arsch zu langen.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 16:43

Daniel K. hat geschrieben:Du hast mal vom Plasmaversum fabuliert, bis Du da geflogen bist, dann war das auf mal Mist.
Bin ich? Weiß ich gar nichts von. Du scheinst mich für den zu halten, der dafür gesorgt hat, dass Raphael das Forum komplett schließt. :mrgreen:
Selbst wenn da etwas dran wäre, so sollte jeder mit Verstand mittlerweile erkannt haben, dass ich auf keine einzige der gängigen Theorien festgelegt bin und deswegen überall etwas abgreife, was sich verwenden lässt. Das ist immerhin wissenschaftliches Vorgehen und keine Crackpotterie.

Und mit Evidenzen brauchst Du hier gar nicht kommen, denn es ist bewiesen, dass mc² niemal ptc werden kann. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 16:46

Habiba hat geschrieben:Mit dieser albernen Englischeinlage kommst du aus deinem Argumentationsnirvana nun auch nicht mehr raus. Aber ich denke ich mus noch etwas klarer werden
Mein Argumentennirvana scheint die zu hoch zu sein. Denn alles was mir klarer wird, wenn Du klarer wirst, ist die Tatsache, dass du keines meiner Argumente kennst geschweige denn begreifst. Du kannst dich von mir aus komplett in Latex kleiden und das Atmen einstellen. Den Rotz und Schnodder anderer Menschen wirst Du dann auch nicht mehr ertragen müssen. Bazillen und Viren gehören zum Leben nun mal dazu, deswegen hat der Mensch ein Immunsystem, dass er trainieren kann, wenn er will (und nicht erst wenn er muss durch Impfung).

Im Übrigen fordere ich nichts außer meine Freiheit mich in der Öffentlichkeit ohne Maske zu bewegen und dort auch demonstrieren zu dürfen und meine körperliche Unversehrtheit. Du hingegen forderst, dass der ganze Gender-Gaga die normalste Sache der Welt wird, damit Du noch viel freier sein kannst, als Du ohnehin schon warst.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 17:38

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:
Mit dieser albernen Englischeinlage kommst du aus deinem Argumentationsnirvana nun auch nicht mehr raus. Aber ich denke ich muss noch etwas klarer werden

Mein Argumentennirvana scheint die zu hoch zu sein. Denn alles was mir klarer wird, wenn Du klarer wirst, ist die Tatsache, dass du keines meiner Argumente kennst geschweige denn begreifst. Du kannst dich von mir aus komplett in Latex kleiden und das Atmen einstellen. Den Rotz und Schnodder anderer Menschen wirst Du dann auch nicht mehr ertragen müssen. Bazillen und Viren gehören zum Leben nun mal dazu, deswegen hat der Mensch ein Immunsystem, dass er trainieren kann, wenn er will (und nicht erst wenn er muss durch Impfung).

Im Übrigen fordere ich nichts außer meine Freiheit mich in der Öffentlichkeit ohne Maske zu bewegen und dort auch demonstrieren zu dürfen und meine körperliche Unversehrtheit. Du hingegen forderst, dass der ganze Gender-Gaga die normalste Sache der Welt wird, damit Du noch viel freier sein kannst, als Du ohnehin schon warst.

Kannst auch fordern ungeschützten Sex haben zu dürfen, trotz einer nachgewiesenen HIV Erkrankung, machst Du das, ist das eine Straftat, versuchte schwere Körperverletzung ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schuldhaf ... on_mit_HIV
https://hiv-diskriminierung.de/rechtsgrundlage

Wenn Du mit Corona infiziert bist und durch Dich andere angesteckt werden, weil Du Dich nicht an die Quarantäne-Regeln hältst, ist das recht sicher eine Straftat.


Und ja, Du warst das da im Forum vom Plasmaversum, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Sa 24. Jul 2021, 17:44

Schlumpfine hat geschrieben: Du kannst dich von mir aus komplett in Latex kleiden und das Atmen einstellen. Den Rotz und Schnodder anderer Menschen wirst Du dann auch nicht mehr ertragen müssen. Bazillen und Viren gehören zum Leben nun mal dazu, deswegen hat der Mensch ein Immunsystem, dass er trainieren kann, wenn er will (und nicht erst wenn er muss durch Impfung).

Auf derselben Grundlage kann ich sagen, wenn du nicht willst dass man dir an Arsch langt zieh dir halt fünf UNterhosen an dann spürst du nichts. Zeiht einer vor dir blank dann mach halt die Augen zu.
Schlumpfine hat geschrieben:Bazillen und Viren gehören zum Leben nun mal dazu, deswegen hat der Mensch ein Immunsystem, dass er trainieren kann, wenn er will (und nicht erst wenn er muss durch Impfung).

So ein Quark. Man hat doch kein gottgegebenes Recht andere mit seinen Viren zu infizieren. Wenn das so wäre müsste ich es ja auch hinnehmen wenn mich jemand absichtlich mit HIV infiziert.
Schlumpfine hat geschrieben:Im Übrigen fordere ich nichts außer meine Freiheit mich in der Öffentlichkeit ohne Maske zu bewegen und dort auch demonstrieren zu dürfen und meine körperliche Unversehrtheit. Du hingegen forderst, dass der ganze Gender-Gaga die normalste Sache der Welt wird, damit Du noch viel freier sein kannst, als Du ohnehin schon warst.

In der Freihgeit bewegen darfst du dich, und demonstrieren darfst du auch nur willst du dich nicht an die Gesezte unter der Pandemie halten willst,weil du darauf pochst das es dein gottgebenes Recht wäre deine SChnodder überall zu verteilen und andere das gefälligst klaglos akzeptieren sollen. Gesetze die dir genehm sind akzeptierst du oder hättest Sie gerne nach deinem Gusto erweitert, andere willst du allerdings nicht akzeptieren. Das ist einfach Doppelmoral aber das willst du ja nicht hören.
Der "Gender-Gaga" verrät nur deine EInstellung. Während du für dich auf das Recht pochst das du daheim machen kannst was du willst, willst du anderen ins Leben pfuschen. Was interessiert es dich wenn homosexuelle Pärchen heiraten und Kinder adoptieren können? Was interessiert es ich wenn sich jemand einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will? Du forderst Freiheit für dich aber willst diese anderen verwehren.
Und nur zur Klarstellung: Ich bin weder homosexuelle noch in der LGBTQ-Bewegung unterwegs. Aber keiner von denen pfuscht in mein Leben, und so pfusche ich auch nicht in deren Leben.
Aber kranke, verseuchte Leute die meinen es sei Ihr Recht ihre heiligen Viren zu verbreiten, die pfuschen in mein Leben, und es ist mein Recht dagegen anzugehen.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Sa 24. Jul 2021, 17:52

Habiba hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:
...

...

Wir wissen beide, dass bei denen da sich nichts im Kopf bewegen wird. Frage mich nur immer, ist das echt pathologisch? Oder nur tiefste Ignoranz?

Bei Zarathustra, der sich da so viele Jahre schon als den letzten und größten Physiker der Welt verkauft, da ist es recht sicher pathologisch, also auf jeden Fall eine physische Erkrankung. Bei Simon, ... wer weiß wie es bei dem Meister der Waagen ausschaut, ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 17:52

Daniel K. hat geschrieben:Und ja, Du warst das da im Forum vom Plasmaversum
Und wen interessiert das? :mrgreen:
Dann kannst Du sicher auch sagen, warum das öffentliche Forum von Raphael damals und das Einladungsforum im letzten Jahr dann auch stillgelegt wurde, nicht wahr?
Und nein, jemanden unabsichtlich mit irgendwas anzustecken wird niemals eine Straftat werden und wenn doch, ist eh Alles zu spät. Dann ist es auch zu spät für die Freiheiten, die sich Habiba noch zusätzlich wünscht.
Deine ätzendes Geseiere sollte aber eine Straftat werden, denn das ist nicht auszuhalten.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste