Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jedem nach seiner Art

Beitragvon Daniel K. » Di 27. Jul 2021, 15:11

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Zum 100. mal den gleichen schon dutzendfach beantworteten und längst widerlegten Scheis zu spammen ist nicht gerade ein Zeichen für besonders hohe Intelligenz, kein Wunder dass man dich einen Potato nennt.

..dabei bist Du es doch, der hier ständig und so oft mit dem relativistischen Impuls und meiner Gleichung dazu dahergekommen ist.

Womit du also zugibst dass deine Gleichung mit der du jahrzehntelang den Relativisten gespielt hast und die du hier: ... noch so aggressiv und Dunning Krügеr mäßig verteidigt hast ein dutzendfach beantworteter und längst widerlegter Scheis ist, das wurde ja auch Zeit (:

Unfug, Du verstehst ja viele Aussagen nicht richtig und noch viel mehr willst Du nicht verstehen oder falsch verstehen. Was aber das Zugegeben angeht, hast Du was zugegeben:
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, Biden sitzt im Weißen Haus ...

Politik ist keine exakte Wissenschaft, dass ich auf Trumps Sieg gewettet habe ist also bei weitem nicht so arg wie du der du auf ... gewettet hast, denn im Gegensatz zur Politik lässt sich in der Physik objektiv feststellen wer der Dеpp ist.

Damit gibt Du ja zu, dass Trump die Wahl verloren und Biden diese gewonnen hat. Trage ich mal für Dich in die Liste ein:

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?
13. Hat Biden die Wahl gewonnen und Trump verloren? ✔
14. Ist Trump ein Lügner und Loser? ✔

Bild

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Und mehr traust Du Dich nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Di 27. Jul 2021, 15:11

Was Dein "Pädokraten" angeht:

Bild

Bild

Mat Gaetz ist Dir bekannt? So Sex mit Minderjähriger und dafür bezahlt, rennt durch den Senat und zeigt Bilder von nackten jungen Frauen rum, weil er so stolz darauf ist, dass er die ge... hat. Ja so ist es mit dem Minderwertigkeitskomplex, kennst Du ja, man muss ständig rennen und sich mit was brüsten, weil man sich so klein und unbedeutend fühlt.


Halten wir mal fest, Trump hat die Wahl verloren, den Senat, das Repräsentantenhaus, er ist voll der Loser und Du stehst voll auf den, ja so ein Sugardaddykomplex ist schon hart, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Fake News

Beitragvon Yukterez » Di 27. Jul 2021, 17:56

Matt Gaetz ist ein Ehrenmann, auf den lasse ich nichts kommen. Dabei wird es sich wahrscheinlich um eine Schmutzkübelkampagne der Pedokratten handeln; das haben sie ja schon bei Clarence Thomas, Brett Kavanaugh und sogar Trump selber probiert, so was nimmt mittlerweile keiner mehr ernst. Und dass Epstein sich einmal in ein Foto mit Trump hineingedrängt hat heißt nicht viel mehr als die Geschichte wo Amthor mit irgendwelchen Skinheads fotografiert wurde, das beweist noch lang nicht dass sie Freunde sind. Für Jeffrey Epstein war es ein Geschäft sich bei einflussreichen Personen aufzudrängen damit er sie später damit erpressen kann. Was aber sehr wohl bewiesen ist ist Jeffrey Epsteins Freundschaft mit den Clintons, denn die waren schon 100 mal privat auf seiner Insel eingeladen, während Epstein auf Trumps Maro Lago schon bei seinem ersten Besuch Hausverbot bekam. Da sieht man mal wieder was für ein Potato der Poet ist, denn das habe ich ihm schon beim ersten Mal als er mir diese Bildchen gezeigt hat erklärt, aber so sind die Crackpots: sie tanzen immer wieder mit den gleichen widerlegten Geschichten an als wäre nie etwas gewesen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Darwin Awards

Beitragvon Yukterez » Di 27. Jul 2021, 20:10

Die Prophezeiung des falschen Propheten

Bild Kurz hat geschrieben:Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist

ist zwar nicht eingetroffen, aber dafür wird bald jeder jemanden kennen der an der Impfung gestorben ist:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Darwin Awards

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 01:19

Ahahaha LOL die Zeugen Coronas versuchen mal wieder ihre Not zur Tugend zu machen:

Bild

Der Typ der das gepostet hat schaut auch aus als hätte er schon einen Impfschaden (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Habiba » Mi 28. Jul 2021, 06:39

Übrigens das geilste Video von Tim Pool:
Feminist Politics Has Made Dating Nearly IMPOSSIBLE

Zusammenfassung: TIm Pool legt kurz und knapp dar wieso es natürlich definitiv nicht an ihm liegt das er noch unverheiratet ist. Schuld daran ist natürlich nicht er, sondern die ganzen karrieregeilen Frauen. Die erdreisten sich tatsächlich, nicht wegen ihm auf die Karriere verzichten und sich daheim an den Herd zu stellen, so dass er seine Karriere verfolgen kann und daheim seine Familie brav auf ihn wartet.

Selbst seine Hardcore-Fans machen sich in den Kommentaren lustig über ihn weil die Aussagen einfach zu grotesk sind.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Darwin Awards

Beitragvon Habiba » Mi 28. Jul 2021, 06:49

Yukterez hat geschrieben:Ahahaha LOL die Zeugen Coronas versuchen mal wieder ihre Not zur Tugend zu machen:

Bild

Der Typ der das gepostet hat schaut auch aus als hätte er schon einen Impfschaden (:

Bild, Bild


Was für eine qualifizierte Analyse, in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person. Allerdings bist du ein perfektes Beispiel, dass fundamentales Wissen auf dem Gebiet der ART noch kein fundamenteles Wissen in der Epidemiologie und Biostatistik macht. Dass du die obige Aussage nicht verstehst, zeigt nur dass du ein Statistik-Legastheniker bist, nicht dass die Aussage falsch ist.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Darwin Awards

Beitragvon Schlumpfine » Mi 28. Jul 2021, 09:00

Habiba hat geschrieben:in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person.
So etwas ahnt/meint man nicht, so etwas weiß man. ;)
Das wissen sogar Rainer und Thomas und inzwischen auch Mustafa, der ihn deswegen mal wieder sperren wollte. Und Rainer ist immer ziemlich schnell ausargumentiert und hier sogar Josef M. Gaßner. Meinen letzten Einwand, dass w nicht doppel v oder eine Scheingeschwindigkeit, sondern die proper velocity ist, die man durchaus misst, wenn man bekannte Strecken durch vergangene Eigenzeit teilt, hat er gar nicht mehr veröffentlicht. Dieser Beitrag beinhaltete auch, dass man deswegen den Lorentz-Faktor alternativ auf die Geschwindigkeit anwenden kann, statt auf die Masse, damit man die selbst von vielen Relativisten verpönte Massezunahme los wird.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Darwin Awards

Beitragvon Habiba » Mi 28. Jul 2021, 09:55

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person.
So etwas ahnt/meint man nicht, so etwas weiß man. ;)

Du hast eindeutig Probleme beim verstehenden Lesen. Schau doch noch mal genau was ich geschrieben habe ;-) Der Rest gehoert nicht in diesen Thread.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Jul 2021, 10:47

Habiba hat geschrieben:Übrigens das geilste Video von Tim Pool:
Feminist Politics Has Made Dating Nearly IMPOSSIBLE

Zusammenfassung: TIm Pool legt kurz und knapp dar wieso es natürlich definitiv nicht an ihm liegt das er noch unverheiratet ist. Schuld daran ist natürlich nicht er, sondern die ganzen karrieregeilen Frauen. Die erdreisten sich tatsächlich, nicht wegen ihm auf die Karriere verzichten und sich daheim an den Herd zu stellen, so dass er seine Karriere verfolgen kann und daheim seine Familie brav auf ihn wartet.


Genau, Frauen sollen Karriere verfolgen und Schwule sollen Kinder kriegen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste