Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon McMurdo » So 19. Jun 2022, 12:01

Du bist also auch poc, wie ich, nice! :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo bekennt Farbe

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2022, 16:27

Bild McMongo hat geschrieben:Du bist also auch poc, wie ich, nice!

Das zwar nicht, aber da mir schon vor langer Zeit der N-Wort-Pass verliehen wurde kann ich stellvertetend für dieselben reden. Außerdem sagt man nicht POC, denn das ist rassistisch.

Aufklärend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdo bekennt Farbe

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jun 2022, 18:16

Yukterez hat geschrieben:denn das ist rassistisch.

Eigentlich gerade nicht. Aber gut, die hellste Torte auf der Kerze bist ja eh nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMongo wird getortet

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2022, 19:25

Bild McMongo hat geschrieben:Aber gut, die hellste Torte auf der Kerze bist ja eh nicht.

Als hellste Kerze auf der Torte kann ich ja auch schwer gleichzeitig die hellste Torte auf der Kerze sein.

Es nicht allen recht machen könnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMongo wird getortet

Beitragvon McMurdo » Mi 22. Jun 2022, 05:35

Yukterez hat geschrieben:Als hellste Kerze auf der Torte kann ich ja auch schwer gleichzeitig die hellste Torte auf der Kerze sein.

Natürlich nicht, du bist halt wie ich. :lol: plapperst automatisch alles nach, bist black, und die hellste Kerze auf der Torte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Anti Haram Koalition

Beitragvon Yukterez » So 16. Okt 2022, 20:34

The Great Replacement ging nach hinten los, denn die Muslime die von den Globalisten ursprünglich zum Zweck der Bekämpfung des eigenen Volks importiert wurden erweisen sich nun als unsere stärksten Verbündeten gegen die pädophilen Schweine aus dem linken Lager:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

McMurdos Mutter fachgerecht neutralisiert

Beitragvon Yukterez » Di 28. Mär 2023, 23:08

Bild Yukterez hat geschrieben:da nicht mal seine Mutter weiß wer sein Vater ist

McMurdos Vater wurde in Azowstal von Putin der Hintern geselcht, und jetzt wurde auch noch seiner Mutter im Rahmen einer Drag Queen Story Hour von der Polizei ein drittes und viertes Popoloch gegender-reaffirmed:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdos Mutter fachgerecht neutralisiert

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Mär 2023, 06:39

Yukterez hat geschrieben:und jetzt wurde auch noch seiner Mutter

Yuki muss echt verzweifelt sein wenn er jetzt schon wieder die Muddawitze herausholt.
Aber wer kann es ihm verdenken. Er ist halt mal wieder im Verliererteam, aber hat er sich ja selbst ausgesucht. Richtigbintelligenter Mann unser Yuki. :lol:
Seine Freunde sterben gerade in den russischen Konservenbüchsen die Putin an die Front fahren lässt. Das schlägt aufs Gemüt, kann ich verstehen.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Märtyrerstatus unlocked

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Mär 2023, 21:24

Bild Yukterez hat geschrieben:jetzt wurde auch noch seiner Mutter im Rahmen einer Drag Queen Story Hour von der Polizei ein drittes und viertes Popoloch gegender-reaffirmed:

Für einen Martyrerstatus in linken Kreisen reicht es aber eh, dort framed man das jetzt so als ob das they/them gar keinen anderen Ausweg hatte als sich auf diese Weise für irgendwelche anderswo erlittenen Niederlagen zu rächen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Märtyrerstatus unlocked

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mär 2023, 06:41

Yukterez hat geschrieben:Für einen Martyrerstatus in linken Kreisen reicht es aber eh, dort framed man das jetzt so

Eher wird es von Rechten Gruppen benutzt um Stimmung zu machen. Ziemlich erbärmlich. Aber mehr ist von dir wohl icht zu erwarten.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste