Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Einer in den Himmel und einer in die Hölle

Beitragvon Yukterez » Di 27. Feb 2024, 01:18

Bild Z hat geschrieben:Ein Angehöriger der US-Luftwaffe erlag seinen Verletzungen, nachdem er sich vor der israelischen Botschaft in Washington in Brand gesetzt hatte. Als er in Flammen aufging, soll der Mann gerufen haben: "Ich werde mich nicht länger an einem Völkermord beteiligen... Free Palestine".

Das war zwar gut gemeint, aber aus dem Cockpit heraus hätte er noch viel mehr Sand ins Getriebe der Zionisten streuen können. Ich wäre lieber mitten im Flug zu den Houthis übergelaufen, und wenn es schon auf Kamikaze rausliefe würde ich mich dabei eher an den Japanern orientieren.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: der jüdische Montgomery Burns Prototyp Jacob Rothschild ist anscheinend bei seinem Freudentanz über die Geschichte da oben ausgerutscht und hat sich dabei das Genick gebrochen, oder er ist vor lauter Schadenfreude darüber an seiner eigenen Galle erstickt:

Bild

Die eine Geschichte betrauernd und die andere feiernd,

Bild
Yukterez

Re: MEINEN GRÖßTEN RESPEKT VOR DIESEM US SOLDATEN

Beitragvon McMurdo » Di 27. Feb 2024, 10:00

ZQUANTUM hat geschrieben:Mit größtem Respekt vor deinem Mut und deiner Courage!
Z.

Dich selbst anzuzünden traust du dich kleiner Feigling ja nicht. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Lord Rothschild brennt schon in der Hölle

Beitragvon Yukterez » Di 27. Feb 2024, 10:41

Bild McMoron hat geschrieben:Dich selbst anzuzünden traust du dich kleiner Feigling ja nicht.

Du zwar auch nicht, aber dafür bist du auch so schon hirnverbrannt genug.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Lord Rothschild brennt schon in der Hölle

Beitragvon McMurdo » Di 27. Feb 2024, 11:59

Yukterez hat geschrieben:Du zwar auch nicht,

Natürlich nicht...ich bewundere solche Aktionen ja auch nicht, im Gegensatz zu Schwachköppen wie euch.
Aber ist mit euch Faschos ja immer dasselbe, sobald mal Eier benötigt werden schrumpeln die bei euch ein.

Ihr seid halt Maulhelden, mehr nicht. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Macrons nackter Hintern wird gegrillt

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Feb 2024, 01:53

Nach Macrons Niederlage gegen Tchiani und Traore in Afrika ist sogar seinen eigenen Verbündeten klar wie es ihm da erst gegen Putin und Lukaschenko in der Ukraine ergehen würde:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: MEINEN GRÖßTEN RESPEKT VOR DIESEM US SOLDATEN

Beitragvon ZQUANTUM » Do 29. Feb 2024, 01:53

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Mit größtem Respekt vor deinem Mut und deiner Courage!
Z.

Dich selbst anzuzünden traust du dich kleiner Feigling ja nicht. :lol: :lol: :lol:

Ich vergebe dir MC, auch wenn du es nicht verdient hast, aus deiner Sicht.

Feigheit ist nahezu zehntausende Kinder einfach wegzubomben, weil man zu feige ist selbst den Drücker zu bedienen.

Aaron war alles andere als feige. Ein aufrechter Mensch. Der sich für Andere einsetzte, gar opferte, für Menschen wie dich und mich und vor allem die, die gerade weggebombt werden, sinnloser Weise weggefegt.

Ich muss gestehen, diese Liebe zu den Menschen, die dazu nötig ist, so weit wie Aaron zu gehen, empfinde ich nicht.

Zu meinem größten Bedauern...
Zquantum

https://www.youtube.com/watch?v=k2o83cSYTpg
ZQUANTUM

You can't cuck the Tuck

Beitragvon Yukterez » Do 29. Feb 2024, 03:39

Dieser dubiose Westentaschen-Nawalny wollte Tucker Carlson in die Luft sprengen, aber Putin hat ihn in flagranti erwischt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis Netanjahu?? oder besser Satanjahu...!?

Beitragvon ZQUANTUM » Do 29. Feb 2024, 04:31

Bild
Zitat Lula;
Ich möchte es nochmal klar und deutlich sagen.
Der Premierminister von Israel verübt weiter den Völkermord an Kindern und Frauen, das ist ein historischer Fakt!

https://vk.com/video-221156922_456265724

Z.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 29. Feb 2024, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Re: You can't cuck the Tuck

Beitragvon ZQUANTUM » Do 29. Feb 2024, 04:47

Dieser dubiose Westentaschen-Nawalny wollte Tucker Carlson in die Luft sprengen, aber Putin hat ihn in flagranti erwischt

Krawalny ist anscheinend einem Blutgerinsel erlegen.
All die, die er als Abschaum, Kakerlaken, die man ausmerzen müsste, bezeichnet hat, werden sicher keine Träne verloren haben...

HG Z.
ZQUANTUM

Vors. NATO-Militärausschuss a.D General Harald Kujat...

Beitragvon ZQUANTUM » Do 29. Feb 2024, 05:26

platzt der Kragen.

Und das vollkommen zurecht. Man scheint es nur noch mit Minderbemittelten zu tun zu haben.
Man stelle sich mal vor wie Kujat... MC den Marsch blasen würde, wenn der mit seinen üblichen Allüren kommt.
Kujat for President.

General Kujat winkt ab... :geek:
Bild

Sehenswert
https://www.youtube.com/watch?v=9oaGC4-mcg4

Z.
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines