Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: fakers gonna fake

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Jul 2022, 05:44

Yukterez hat geschrieben:McMongo gewinnt vielleicht die Deppenkrone, denn als einer der den Dеppen nachläuft ist er selbst der noch größere Dеpp.

Da du ja schon gezeigt hast das du wie ich bin kann ich damit gut leben, du läufst halt Trumpi und Wladi hinterher. Zeugt auch nicht von viel Intelligenz. Aber jeder halt so wie er kann.
McMurdo
 
Beiträge: 13225
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: fakers gonna fake

Beitragvon bumbumpeng » Fr 8. Jul 2022, 07:08

McMurdo hat geschrieben:Ein Genie war er, weil er die ART entwickelt hat.

Einstein war kein Genie. Ein Genie bringt physikalische Tatsachen und keine Theorien, die bislang nicht bewiesen sind.
Beispiel: Raumkrümmung? Gibt es nicht. Es gibt schalenförmig gekrümmte Felder. Licht fliegt gegenüber den gekrümmten e.-m. Feldern und driftet um die Galaxien. Somit kommt es zur Rotverschiebung. 4 Dimensionen? Gibt es so nicht. Es gibt 3 und in der Astronomie wird mit sphärisch gearbeitet, weil mit Himmelskörpern und schalenförmigen Feldern gearbeitet wird. E = m x c² ? Gibt es nicht. Welch ein Schwachsinn.
Er war ein Blender und Scharlatan, um das mal klarzustellen. Der Junge hat ne ganze Menge an Kagge produziert.

Beispiel:
Die angebliche 'Relativität der Gleichzeitigkeit'. Das ist definitiv Schwachsinn. Es gibt keine Relativität der Gleichzeitigkeit.
Entweder die Blitze sind gleichzeitig, dann sind sie es oder eben nicht.
Das, was die Beobachter an unterschiedlichen Standorten wahrnehmen, ist die Frage der Standorte, also eine reine Wahrnehmungssache. Das ist doch logisch, dass je nach Standort unterschiedlich empfangen wird.
Dort nennt Einstein 2 Bezugssysteme. Auch das ist Schwachsinn. Es gibt da nur ein Bezugssystem. Es gibt 2 Beobachter.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4637
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Quo vadis, Holland?

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jul 2022, 13:05

So wird es bald allen Mikeschs und McMurdos auf dieser Welt ergehen:

Bild

Den Volkszorn heraufbeschwörend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: fakers gonna fake

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Jul 2022, 13:45

bumbumpeng hat geschrieben:Einstein war kein Genie.

Na doch, die ART und auch die QT sind die beiden erfolgreichsten Modelle unsere Welt zu beschreiben. Deine komischen Ideen eben nicht, das ist der Unterschied.
McMurdo
 
Beiträge: 13225
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, Holland?

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Jul 2022, 13:46

Yukterez hat geschrieben:So wird es bald allen Mikeschs und McMurdos auf dieser Welt ergehen:

Ich der Treckerfahrer und du der hinterherläuft?! Ja das passt. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13225
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Shitstorm gegen Greta Thunberg

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jul 2022, 14:32

Bild McMongo hat geschrieben:Ich der Treckerfahrer und du der hinterherläuft?! Ja das passt.

Nachdem die Trecker aber laut den Medien die du so liest die Bösen sind und die Eingesprühten so wie du zu Greta Thunbergs Klimasekte gehören würde ich eher sagen dass es umgekehrt ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Shitstorm gegen Greta Thunberg

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Jul 2022, 14:36

Yukterez hat geschrieben:Nachdem die Trecker aber laut den Medien die du so liest die Bösen sind und die Eingesprühten so wie du zu Greta Thunbergs Klimasekte gehören würde ich eher sagen dass es umgekehrt ist.

Du sagtest auch Trumpi würde die Wahl gewinnen. Was du so sagst ist also so eher mehhh. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13225
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

das Dunning Kruger Syndrom des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Jul 2022, 14:43

Bild McMongo hat geschrieben:Du sagtest auch Trumpi würde die Wahl gewinnen. Was du so sagst ist also so eher mehhh.

Ich sagte zwar dass er 2020 gewinnt, aber du sagtest dass er 2016 verliert, also nach dem Maßstab bist du selber mehhh. Dafür lag ich ansonsten immer richtig und du immer falsch, aber bei dir sieht eh ein jeder auf den ersten Blick dass du ein Imbeziler bist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: das Dunning Kruger Syndrom des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Jul 2022, 18:30

Yukterez hat geschrieben: Dafür lag ich ansonsten immer richtig und du immer falsch,

Da ist wohl jemand in einem Paralleluniversum unterwegs. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13225
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: fakers gonna fake

Beitragvon bumbumpeng » Fr 8. Jul 2022, 18:39

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Einstein war kein Genie.

Na doch, die ART und auch die QT sind die beiden erfolgreichsten Modelle unsere Welt zu beschreiben. Deine komischen Ideen eben nicht, das ist der Unterschied.

Leider falsch.
Auch hier liegst du vollkommen daneben.
Weder die ART noch die QT können etwas beschreiben, es wird auch da nur immer wieder gemutmaßt.

Meine Erkenntnisse beschreiben mittels der ganz einfachen Physik das Kosmologische Prinzip, welches ALLERBESTENS funktioniert. Verstehst du? Es funktioniert wunderbar.

Einsteins Müll und die Quanten funktionieren eben nicht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4637
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron