Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Läuft ...

Beitragvon Daniel K. » Do 4. Aug 2022, 14:14

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, die Rechnung stimmt ...

That didn't age well (:

Und du stellst dich eben weiter doof, die Aussage ist eben richtig:
Habiba hat geschrieben:
ist vielleicht mathematisch machbar ...

Das hatte ich die letzte Zeit gesagt, und Du konntest eben keinen Fehler zeigen und erklären in eigenen Worten eben auch nicht, ...


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ging darum, dass Yukterez es eben nicht erklären kann ...

Ob ich dir was erkläre oder nicht macht bei meiner Reputation auch keinen Unterschied mehr, aber für dich ist es eine gute Gelegenheit 1:1 der Definition eines Crackpots zu entsprechen und andere für deine eigenen Fehler verantwortlich zu machen. Nach der Logik kannst du auch Joachim Schulz, der ebenfalls keine Lust auf deine infantilen Spielchen hat für deinen anderen Murks mit der Beschleunigung, ...

Unfug, du versuchst es nun so darzustellen, als gäbe es das irgendetwas an Twist oder was auch immer zwischen Joachim und mir, ist völlig falsch, wir haben einen guten Draht zueinander, er hat mich auch danach persönlich nach DESY in Hamburg eingeladen, konnte auch einen guten Freund mitbringen der Fotograf ist und so wurden richtig tolle Bilder in HDR gemacht. Joachim hat nur uns zwei beide dann persönlich durch die Anlage geführt und danach waren wir in der Kantine auf dem Gelände noch ein Bier trinken. Wobei ich glaube beim zweiten Treffen gab es an dem Tag da kein Bier.

Davon abgesehen ist das auch nur wieder deine alte Nummer davon abzulenken, dass Putin ein Verbrecher ist und es in Russland eben nicht so super toll ist, wie du behauptest, und der Lada ist eben Mist, die Russen selber fahren lieber deutsche Autos. Weil du da sachlich aber so was von abgesoffen bist, kommst du immer und immer wieder mit der Gleichung an, stichelst herum, behauptest ich würde Einstein als Avatar haben, weil ich mich für Einstein oder was auch immer halte und die Nummer mit Thomas aus dem anderen Forum gibst du auch falsch wieder, ist dir aber bewusst.

Untergegangen bist du so oft, wie war das mit dem WARP-Antrieb, wo du so mal voll im Nebel gestanden hast?

Machst immer eine Welle, aber du selber bist nicht in der Lage deine Fehler zuzugeben, einzulenken, generell nährst du dein offenkundig schwer angeschlagenes Selbstwertgefühl durch Listen wo du zitierst wirst und grundsätzlich in dem du versuchst andere zu erniedrigen. Eben wegen diesem asozialen Verhalten wurdest du ja fast überall auch gesperrt, nur kannst du nie bei dir den Fehler im Verhalten erkennen. Ich sollte dich eigentlich nur noch bemitleiden, muss schon hart sein so angeschlagen zu sein.

Menschlich bist du einfach das Allerletzte, offenkundig. Ergötzt dich dran, dass ein ukrainischer Soldat bei vollen Bewusstsein kastriert wurde, vermutlich geht dir da noch einer ab, und machst dich über eine Ärztin lustig, die von Lebensformen wie dir in den Suizid getrieben wurde, an dir ist doch kein Funken Menschlichkeit mehr zu finden. Bist leider nur noch widerwärtig, traurig, ist aber so. Und da helfen dir auch alle Listen kein Stück raus, wo du nun mal zitiert wurdest. Es macht dich nicht menschlicher.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

der Untergang des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Do 4. Aug 2022, 18:18

Bild nocheinPotato hat geschrieben:die Aussage ist eben richtig: Habiba hat geschrieben: "pt=mc ist vielleicht mathematisch machbar"

LOL na wenn das der letzte Strohhalm ist an den du dich noch klammern kannst bist du ja schwer am absaufen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Joachim hat nur uns zwei beide dann persönlich durch die Anlage geführt und danach waren wir in der Kantine auf dem Gelände noch ein Bier trinken

Umso schwerwiegender wiegt seine Feststellung dass du der reinste Crackpot bist, denn wenn ich dir so was sage kannst du dich ja noch drauf ausreden dass ich nur so daherreden würde weil wir Feinde sind, aber wenn selbst der Typ mit dem du am Lagerfeuer Cumbaya singst so über dich denkt bist du eh vollends verloren.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: potatos gonna potato

Beitragvon bumbumpeng » Do 4. Aug 2022, 18:53

Daniel K. hat geschrieben:Sterne fusionieren Wasserstoff zu Helium und darüber hinaus, je nach Masse.

Schwachsinn. Sterne in der EBENE der MS spalten hochprotoniges Material, weil da erwiesenermaßen die gewaltige Energie drin steckt, die Sgr A* vorher dort reingesteckt hat. Die im Halo sind eingefangene.

bumbumpeng hat geschrieben:... Ich lach mich schlapp.

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Daniel K. hat geschrieben:Deine Unwissenheit und infantile Arroganz bringt auch nur Dich zum Lachen. Ansonsten ist es traurig und eine Schande für die Spezies Mensch.

Sagt der, der keine Ahnung von Physik hat. Die Jocelyne hatte sowas von recht.
Von ganz, ganz einfacher Physik, denn das Universum arbeitet nach der einfachen Physik. Genau das habe ich erkannt.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Nocheinpoet schaltet mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon bumbumpeng » Do 4. Aug 2022, 19:07

Daniel K. hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:So, wie ich das nur nebenbei mitbekommen habe, hat der user 'Daniel K.' die Jokeline madig gemacht, weil sie recht gehabt hat. Nach meinem Gefühl würde ich meinen, dass es ganze Armeen gibt, die auf die Foren angesetzt sind, damit ja keine andere Meinung sich auftut.
Darin sehe ich das Hauptproblem beim Uhrenknall und der RT. Und mit der nicht erfolgten Mondlandung ist das ebenso. Das hat eher politische und gewinnbringende Hintergründe, keine fachlichen.

Du bekommst eh nichts mit, hast ja schon gezeigt, und klar bestreitest Du auch die Mondlandung, sicherlich glaubst Du auch die Erde ist eine Scheibe und an Chemtrails. Wobei an die eventuell sogar auch das Peterle glaubt. :mrgreen:

Ich erklärs dir mal.
Die Amis waren definitiv nie und nimmer auf dem Mond. Das kann ich auf die Bibel schwören. Aber der Ami-fake-Boy konnte nicht auf die Bibel schwören, dass er oben gewesen wäre. Da fragt sich, wieso?

Ich bestreite nichts. Wie kommst du darauf? Was soll ich denn bestreiten? Da liegst du falsch. Man kann nur etwas bestreiten, was erfolgt ist.
Was nicht erfolgt ist, kann ich nicht bestreiten. Es hat ja nicht stattgefunden.
Warst du dabei?
Hast dus mit eigenen Augen erlebt? Reingefallen bist du auf die Ver-ar-schung der Massen. Apollo war ein streng geheimes Spionageprogramm.
Mit den Käseschachteln wollen die auf dem Mond gelandet sein? Ohne Treibstoff? Weißt du Superphysiker, wie viel man an Treibstoff braucht. Ja !! 2 Liter Super, bitte.

Ich komm wirklich aus dem Lachen nicht mehr raus.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 4. Aug 2022, 19:24

Bild Yukterez hat geschrieben:Darüber dass mittlerweile sogar durch Geständnisse belegt ist dass die vorher Zivilisten bombardiert haben wollen sie natürlich nicht so gern reden.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Die "Geständnisse" sich recht sicher unter Folter erpresst.

LOL ja genau, und Amnesty International wurde wahrscheinlich ebenfalls unter Folter von Putin dazu gezwungen Zelenskys Feigheit anzuprangern:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International wirft der ukrainischen Armee vor, mit ihrer Kriegsführung teils Zivilisten in Gefahr zu bringen. Bei der Abwehr der bereits seit mehr als fünf Monaten andauernden russischen Invasion errichteten die Ukrainer Militärbasen etwa in besiedelten Wohngebieten – darunter auch in Schulen und Krankenhäusern – oder bedienten dort Waffensysteme, heißt es in einem am Donnerstag erschienenen Amnesty-Bericht. Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak warf Amnesty eine Beteiligung an einer russischen Propaganda-Kampagne vor.

In anderen Worten:

Bild

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet schaltet mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon McMurdo » Fr 5. Aug 2022, 11:31

bumbumpeng hat geschrieben:Die Amis waren definitiv nie und nimmer auf dem Mond. Das kann ich auf die Bibel schwören.

Wenn du es auf die Bibel schwören kannst muss es ja stimmen. Richtig überzeugendes Argument . :lol:
Mivh überzeugt eher das es die Russen nicht haben auffliegen lassen so mitten im kalten Krieg. Oder die ganzen Hobbyfunker die eben auch mitbekamen woher die Funksprüche so kamen.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: potatos gonna potato

Beitragvon McMurdo » Fr 5. Aug 2022, 11:34

Yukterez hat geschrieben:LOL ja genau, und Amnesty International wurde wahrscheinlich ebenfalls unter Folter von Putin dazu gezwungen Zelenskys Feigheit anzuprangern:

Ändert nichts daran das Putin hier der Agressor ist. Hast du eigentlich mittlerweile etwas gefunden von dem man für ein Rubel mehr bekommt als für ein Euro? :mrgreen: :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: der Untergang des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Fr 5. Aug 2022, 17:30

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... die Aussage ist eben richtig: Habiba hat geschrieben: "pt=mc ist vielleicht mathematisch machbar" ...

LOL na wenn das der letzte Strohhalm ist an den du dich noch klammern kannst bist du ja schwer am absaufen.

Ach was, das meine Vorstellung falsch war, wurde mir schon von Jahren erklärt, es geht um das Warum und hier liegt Habiba weit vorne. Würde sagen sogar ganz vorne, das erste Mal wurde es im Form von RelativKritisch abgeschossen.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Joachim hat nur uns zwei beide dann persönlich durch die Anlage geführt und danach waren wir in der Kantine auf dem Gelände noch ein Bier trinken ...

Umso schwerwiegender wiegt seine Feststellung dass du der reinste Crackpot bist, denn wenn ich dir so was sage kannst du dich ja noch drauf ausreden dass ich nur so daherreden würde weil wir Feinde sind, aber wenn selbst der Typ mit dem du am Lagerfeuer Cumbaya singst so über dich denkt bist du eh vollends verloren.

Siehst du, da zeigst sich wie wenig du wirklich von mir und der Welt weißt und verstehst. Erstmal bist du nicht mein Feind, es gibt mehr als nur Feinde und Freunde auf der Welt, also in meiner zumindest, deine ist ja offenkundig weniger farbenfroh, es macht dir ja sogar Angst. :mrgreen: Als Joachim das schrieb ging es die Frage der LT bei Beschleunigung, es gab von einigen dort Widerspruch und er war eben genervt, alles doch kein Beinbruch, also in meiner Welt, für dich ist das zu hoch und nicht nachvollziehbar.

Und Lagerfeuer wäre mal eine Idee, Joachim hat aber wenig Zeit, er ist da in DESY sehr eingebunden, und sei sicher, er hält mich auch nicht für einen Crackpot oder Crank, dafür gibt es ja Kurt, die Knalltüte und andere hier.

Schau, oder versuche es mal, wie Habiba das erklärt hat, geht nicht um die Erklärung selber, sondern wie sie mit mir dabei umgeht und vergleiche es mal wie du mit mir umgehst und ebenso auch mit anderen. Sie schreibt zur Sache, sie schreibt nicht, was bist du doof und dumm und minderwertig, bring dich doch am Besten voller Scham gleich um. Verstehst du die Richtung?

Sie macht andere nicht runter, so wie du um sich dann besser und größer zu fühlen, sie hat offenkundig gar kein Bedürfnis auf so etwas. Ihr geht es um die Sache, es nervt einfach, wenn wer, oder auch ich, so etwas - physikalisch - falsches schreiben. Da kribbeln eventuell die Finger, wer weiß. Es wird aber nicht genommen um einen anderen Menschen klein zu machen, zu versuchen ihn zu erniedrigen, damit man sich selber größer fühlen kann, als man selber glaubt zu sein, als man sich selber wahrnimmt, so wie es wohl eben bei dir sein muss.

So, nun gut, noch mal zu "Feind" in meinen Augen bist du nicht mein Feind, sicher nicht mein Freund, ich will auch nicht dein Freund sein, und mag für dich in deiner trostlosen grauen Welt wohl in Deinen Augen eben für dich der Feind sein, wie auch immer du da deine Feindbilder schaffst. Für mich bist du eine bemitleidenswerte Kreatur, bei der richtig was schief im Leben gelaufen sein muss, vermutlich einsam, emotional recht sicher, mit Kreaturen wie dir will nicht wirklich wer länger was zu tun haben, es sei denn er ist ähnlich krank im Kopf. Und ja, ich halte dich für nicht normal im Kopf, irgendwas muss da ja nicht richtig rund laufen. Und ich wünsche dir wirklich auch Genesung, es muss schrecklich sein in deiner Welt zu leben. Eventuell gibt es ja noch Hoffnung für dich, gibt Menschen die finden aus einer Sekte raus, erkennen, Querdenken ist es doch nicht, lassen sich eventuell auch impfen oder auch nicht, begreifen, die Erde ist keine Scheibe, Demokraten in den USA trinken kein Kinderblut, Trump hat die Wahl nicht gewonnen und sie wurde auch nicht gestohlen.

Ja gibt immer wieder solche Menschen, schau, selbst Xavier Naidoo soll so einer sein, oder will so einer sein, zumindest sagt er, er wäre so einer, mal sehen was daran dann wahr ist.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 5. Aug 2022, 17:37

Und in den USA gibt es nun auch einen wie Xavier, Alex Jones du bist ja ein begeisterter Fanboy:
Yukterez » Sa 29. Sep 2018, 08:18 hat geschrieben:
Alex Jones, einer der letzten Unbestechlichen in der amerikanischen Medienlandschaft, wurde unter dem Vorwand dass er David Hogg harassed hätte von Facebook, Youtube und Apple verbannt: He just disappeared. Damit wollen sie sich vor den bevorstehenden Midterm Elections die Meinungshoheit sichern, und verhindern dass ihre Fake News von Pionieren wie Infowars debunked werden (was in Anbetracht dessen dass die wahre Musik mittlerweile sowieso schon längst auf Bitchute spielt eh nicht zu verhindern ist).

Vor Gericht hat sich der gute Alex recht kleinlaut gegeben, zugegeben, er lag falsch und darf nun auch mal richtig was zahlen, und er hat Hass in die Welt getragen, auf solche Menschen stehst du, was ja viel über deine Welt aussagt. Hier:

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... k-101.html
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 5. Aug 2022, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPoet teilt gerne aus, steckt aber nicht gerne ein

Beitragvon Yukterez » Fr 5. Aug 2022, 17:39

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Sie macht andere nicht runter, so wie du um sich dann besser und größer zu fühlen, sie hat offenkundig gar kein Bedürfnis auf so etwas

Du anscheinend schon:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:und sei sicher, er hält mich auch nicht für einen Crackpot oder Crank, dafür gibt es ja Kurt, die Knalltüte und andere hier

Da du das weshalb du Kurt & Co als Knalltüten bezeichnest ja auch selber machst brauchst du dich auch nicht beschweren wenn du ebenfalls völlig zurecht als eine solche bezeichnet wirst.

Dich mit dem gleichen Maßstab messend mit dem auch jeder andere misst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron