Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Rudi Knoth » Do 3. Mär 2022, 10:33

@Yukterez

Also nach dem UN-Beschluss gestern Abend sieht die gesamte Welt es anders als Du. Worum geht es denn Putin wirklich? Nach dem etwa hier zitierten Text geht es Putin doch wohl auch darum die gesamte Ukraine "heim ins Reich" zu holen.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Mär 2022, 11:02

Moin Rudi,
Rudi Knoth hat geschrieben:@Yukterez

Also nach dem UN-Beschluss gestern Abend sieht die gesamte Welt es anders als Du. Worum geht es denn Putin wirklich? Nach dem etwa hier zitierten Text geht es Putin doch wohl auch darum die gesamte Ukraine "heim ins Reich" zu holen.

"Kranke" (ich meine das echt nicht beleidigend, wie schon erklärt, ich kann mir die Aussagen von Y. nur als kognitive Störung erklären, eine Wahrnehmungsstörung ob es da nun auch physische Ursachen gibt, wer weiß) Menschen wie Simon kannst Du so nicht mehr erreichen, recht sicher kann man sie gar nicht mehr erreichen. Es ist offenkundig, russische Panzer sind in der Ukraine und schießen dort auf Zivilisten, ebenso gehen ja auch die Raketen auf Zivilsten, dass sind alles Kriegsverbrechen.

Die Bevölkerung der Ukraine begrüßt die Russen nicht mit Blümchen als Befreier und die Frauen fliehen nicht zu hunderttausenden nach Russland, sondern in die Länder des Westen.
Bild

So schaut es aus, wenn eine Bevölkerung von einem Naziregime von Truppen befreit werden:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 3. Mär 2022, 13:53

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Bild vergrößern Faktor 100

Dass der Potato das Forum mit bis zur Verschwommenheit aufgeblähten Fotos die sich nicht einmal auf einem Full HD Monitor ausgehen zuspammt zeigt nur dass er keine Argumente hat und sich aufs Trollen verlegen muss, denn Bilder die um so viel zu groß sind zu posten ist das Äquivalent zu Großbuchstaben mit 100 Rufzeichen - so was machen nur die ärgsten Idioten.

Abgesehen davon könnte ich ihm wenn es um einen Fotowettbewerb ginge auch Fotos von Städten nach alliierten Bombenteppichen zeigen wo alles was Putin angeblich in der Ukraine gemacht hat harmlos im Vergleich dazu ausschaut. Solche Leute wie der Potato können das natürlich nicht erkennen weil sie schon in der Physik aufs Kläglichste daran scheitern die physikalischen Gesetze gerecht anzuwenden, was ihnen dann natürlich auch in der Politik nicht gelingt.

Genau so wie er sich damals lieber von irgendwelchen Vollhonks bestätigen ließ dass E² eh pt²+pr² sei und sich von den Kiddies im Allmystery dafür beklatschen ließ so glaubt er jetzt lieber den Deppen die ihm erzählen dass Putin böse sei anstatt sich die Beweise dafür dass der lieb ist anzusehen.

Aber zurück zum Thema: ursprünglich war ich zwar pro Taiwan, aber jetzt wo die sich hinter die Ukraine gestellt haben wäre nun die Zeit für China sich Taiwan zu krallen, denn wenn wir dann auch noch gegen China die gleichen Sanktionen wie gegen Russland verhängen haben wir nicht nur kein Gas sondern auch noch keine Chips und auch sonst nix.

Analysierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Rudi Knoth » Do 3. Mär 2022, 15:51

@Yukterez » Do 3. Mär 2022, 14:53

Aber zurück zum Thema: ursprünglich war ich zwar pro Taiwan, aber jetzt wo die sich hinter die Ukraine gestellt haben wäre nun die Zeit für China sich Taiwan zu krallen, denn wenn wir dann auch noch gegen China die gleichen Sanktionen wie gegen Russland verhängen haben wir nicht nur kein Gas sondern auch noch keine Chips und auch sonst nix.


Aha soll also auch Taiwan "heim ins Reich". Man sieht, dir geht es eher um die Unterstützung von Imperien, die wieder zu ihrer "ursprünglichen Größe" finden sollen. Russland nach Westen und China nach Osten.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Do 3. Mär 2022, 16:21

Putin hockt doch nur noch geistig gestört in seinem Bunker hörte ich, der macht bald den Adolf und dann wars das.
McMurdo
 
Beiträge: 13280
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Mär 2022, 17:39

Yukterez hat geschrieben:
... das Forum mit bis zur Verschwommenheit aufgeblähten Fotos die sich nicht einmal auf einem Full HD Monitor ausgehen zuspammt zeigt nur dass er keine Argumente hat und sich aufs Trollen verlegen muss, denn Bilder die um so viel zu groß sind zu posten ist das Äquivalent zu Großbuchstaben mit 100 Rufzeichen - so was machen nur die ärgsten Idioten.

Unfug, Bild fand ich auf die Schnelle nicht kleiner und hatte wenig Lust das nun noch kleiner zu machen. Ansonsten kannst Du sachlich wie immer nichts liefern, hängst dich da an der Bildgröße auf. Und ich kann das gut sehen, 4K sollte doch drin sein, ...


Yukterez hat geschrieben:
Abgesehen davon könnte ich ihm wenn es um einen Fotowettbewerb ginge auch Fotos von Städten nach alliierten Bombenteppichen zeigen wo alles was Putin angeblich in der Ukraine gemacht hat harmlos im Vergleich dazu ausschaut. Solche Leute wie der Potato können das natürlich nicht erkennen weil sie schon in der Physik aufs Kläglichste daran scheitern die physikalischen Gesetze gerecht anzuwenden, was ihnen dann natürlich auch in der Politik nicht gelingt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism und Ablenken und nichts hast du entgegen zu setzen. Immerhin ist es dir nicht peinlich so zu zappeln ...


Yukterez hat geschrieben:
Genau so wie er sich damals lieber von irgendwelchen Vollhonks bestätigen ließ dass E² eh pt²+pr² sei und sich von den Kiddies im Allmystery dafür beklatschen ließ so glaubt er jetzt lieber den Deppen die ihm erzählen dass Putin böse sei anstatt sich die Beweise dafür dass der lieb ist anzusehen.

... wie zu erwarten ablenken und die alte Nummer. Fakt ist, Fehler konntest du nie in der Rechnung zeigen.


Yukterez hat geschrieben:
Hilflos trollend ...

Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Do 3. Mär 2022, 19:10

Hallo Rudi Knoth, du:
Worum geht es denn Putin wirklich? Nach dem etwa hier zitierten Text geht es Putin doch wohl auch darum die gesamte Ukraine "heim ins Reich" zu holen.


Ja. ich denke darum geht es ihm aus der Sicht seiner Ideologie (seiner Vorstellungswelt im Bezug zur ehemaligen Sowjet Union).
Seine Rechnung wird aber letztendlich niemals aufgehen können denn die Ukrainer wollen nicht "heim" in "sein" Reich und jetzt wo er alles
mit Gewalt versucht zu erobern und niederschmettert schon gar nicht mehr.
Er wird früher oder später der Ukraine militärisch überlegen sein und ich denke es wird wohl so kommen dass er (wenn er die Ukraine erobert hat) versucht
eine "Puppenregierung" den Menschen vor die Nase zu setzten. Das wird ihm jedoch nix bringen weil das Volk so eine Regierung auf Dauer niemals
akzeptieren wird. Das hat er sich mit seinen kriegerischen Handlungen total verbockt. Ein zweites Afghanistan evtl.... .

LG
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Do 3. Mär 2022, 19:29

Yukterez schrieb:
ursprünglich war ich zwar pro Taiwan, aber jetzt wo die sich hinter die Ukraine gestellt haben wäre nun die Zeit für China sich Taiwan zu krallen,


Zu krallen ??? :roll:

denn wenn wir dann auch noch gegen China die gleichen Sanktionen wie gegen Russland verhängen haben wir nicht nur kein Gas sondern auch noch keine Chips und auch sonst nix.


China hat dann aber auch nicht mehr viel weil sie ebenfalls abhängig sind ihre Wahren (auch in den "Westen" ) zu exportieren.

Auweia, hast du denn nicht verstanden dass wir mittlerweile alle global miteinander verwoben sind?
Gibt nur eine Erde die es gilt zu bewahren (in diesem riesigen Kosmos) und das sollte unser aller Hauptproblem sein.
Da kannst du analysieren wie du willst, ein Angriffskrieg ist immer das Letzte was wir da jetzt brauchen.
Putin wird diesen Krieg auf Dauer niemals gewinnen können, er bringt nur noch mehr Leid über die Menschheit.
Leid nicht nur über andere Völker sondern genauso über sein eigenes Volk.

Es taugt auch nix wenn ein Staatsoberhaupt überhaupt zu lange an der Macht ist. Man hätte ihn schon lange ersetzten müssen.
Macht man das nicht bleibt man zu unflexibel (zu verhangen in der Vergangenheit).
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 05:27

Bild Sonni hat geschrieben:Es taugt auch nix wenn ein Staatsoberhaupt überhaupt zu lange an der Macht ist. Man hätte ihn schon lange ersetzten müssen.

Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen:

Bild E.T. Williams hat geschrieben:When you have weak leaders, what you get is rich unelected bureaucrats who push their agenda.

Da hab ich lieber einen Putin bei dem ich weiß woran ich bin als einen Klaus Schwab oder Klaus Soros die ihre Marionetten öfter wechseln als ihre Unterhosen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und ich kann das gut sehen, 4K sollte doch drin sein


Das passt zu dir dass du dir extra einen 4K Monitor zulegst damit du dir dann Bilder die ursprünglich aus 100 Pixeln bestanden auf ein paar Millionen Pixel hochinterpolieren kannst so dass sie am Ende noch verschwommener aussehen als im Original, was für ein Consooomer |:

Nichts von solchem Schnickschnack haltend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Putin statt Pfizer

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mär 2022, 06:08

Die Geimpften werden immer unerträglicher:

Bild

Hoffend dass der Zorn des Putin sie wie ein Blitz beim Scheißen treffe,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste