McDaniel-77 hat geschrieben:
Hi Kurt,wieder mal ein lustiger Beistrag auf Astronews!
Wäre es schon fast wert in "Aktuelle Standard-Theorie-News rational interpretiert"
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=631&start=0, aufgenommen zu werden.
Also man bringt Lithium-Ionen in einem Beschleunigerring auf 33,8 % Lichtgeschwindigkeit, hält dann zwei Laser-Strahlen drauf, die aufgrund der Bewegung der Lithium-Ionen in der Frequenz eingestellt werden müssen, damit Resonanzen entstehen, und meint dann wegen der Frequenzänderung der Laser auf Zeitdehnung schließen zu können?
Gruß
McDaniel-77
Die haben noch viel mehr hineininterpretiert.
Und zwar dass Atome Energiepakete schlucken und dann solche wieder als Photon ausspucken, auch haben sie angenommen dass die Kleinrechnungsformel der RT hier zutrifft und es dann zum Elektronensprung kommt und entsprechende Strahlung sichtbar wird.
Also eigentlich die ganze Palette der Falschvorstellungen die so rumgeistern.
Der Schuss ging nach hinten los denn es zeigt sich genau das Gegenteil, nämlich dass es keinen "relativistischen" Doppler gibt und dass die Ionen nicht auf zwei Frequenzen angeregt werden sondern nur auf einer. Eigentlich der KO für die RT.
(darum ziert er sich so besonders stark denn das will er nicht wahrhaben)
Kurt
(schauma was der -Komton- bringt da wird's wohl auch so ausgehen, sich zeigen mit welchen -Tricks- da sog. Beweise" erstellt werden)
.
.