Wurde gesprochen von Pauli im 'relativ-kritisch.net'
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=2171
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Jocelyne.
Chief hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Wurde gesprochen von Pauli im 'relativ-kritisch.net'
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... php?t=2171
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Jocelyne.
Heißt das dass "...." aus dem Verkehr gezogen wurde?
Damit wird die von den Kritikern sehr früh diagnostizierte permanente Aufführung der Betrüger-geschichte von “Des Kaisers neuen Kleidern” in der theoretischen Physik um das Ausstattungsmerkmal der Ku-Klux-Klan-Kapuze bereichert.
aber Deutschland war auch hierin weltweit führend und hatte mit der kalten Machtergreifung schon 1922 begonnen und die Unterdrückung und Verleumdung auch viel besser und konsequenter organisiert. Die führende Physik-Nation führte eben auch in der Zensur.
Es bezieht sich vermutlich auf die SRT und darauf, dass beide diesbezüglich nicht mehr übereinander schreiben/streiten wollen. Man kann ja vor einem Gericht sich schwerlich darauf vergleichen, dass die SRT richtig oder falsch sei.Chief hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar was man mit dem Satz "Wir akzeptieren die jeweils andere Auffassung ohne dass wir die eigene Auffassung aufgeben." ausdrücken will.
Chief hat geschrieben:...und jetzt scheinbar zahlreiche Löschungen auf verschiedenen Plattformen nach sich zieht ...
Es sieht so aus als ob man auf diese Weise "bestimmte" Spuren beseitigen will (MMn war er - neben Galileo und dem 'katholischen Heuchler' Kannenberg - der schlimmste Internet-Mobber aller Zeiten http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?gruppe=453&grup=150#13441).
Gerhard Kemme hat geschrieben:Das klingt mir alles sehr nach § 130 StGB und ich würde mir wünschen, wenn es wieder etwas friedlicher klingen würde.
Bell hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Das klingt mir alles sehr nach § 130 StGB und ich würde mir wünschen, wenn es wieder etwas friedlicher klingen würde.
§ 130 StGB??? Der mag in Deutschland greifen, wenn beispielsweise jemand dem Führer zum Geburtstag gratuliert ... aber sicher nicht in so einem Falle.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Geht man stur nach dem Gesetzestext, so wird es durchaus per Gesetz bemängelt, wenn bestimmte Personengruppen in die Nähe von Organisationen gestellt werden, die in der (ver)öffentlichten Meinung einen schlechten Leumund haben.
Bell hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Geht man stur nach dem Gesetzestext, so wird es durchaus per Gesetz bemängelt, wenn bestimmte Personengruppen in die Nähe von Organisationen gestellt werden, die in der (ver)öffentlichten Meinung einen schlechten Leumund haben.
Nein! Der Gesetzestext bezieht sich ausdrücklich auf Personen/Personengruppen die national, rassisch, religiös oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmt sind. Physiker zählen dazu mit Sicherheit nicht.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Geht man stur nach dem Gesetzestext, so wird es durchaus per Gesetz bemängelt, wenn bestimmte Personengruppen in die Nähe von Organisationen gestellt werden, die in der (ver)öffentlichten Meinung einen schlechten Leumund haben.
Nein! Der Gesetzestext bezieht sich ausdrücklich auf Personen/Personengruppen die national, rassisch, religiös oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmt sind. Physiker zählen dazu mit Sicherheit nicht.
Es ist wie immer, die Gesetzestexte werden nicht gelesen, wenn sie dem/der InteressenvertreterIn nicht in den Kram passen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Nein! Der Gesetzestext bezieht sich ausdrücklich auf Personen/Personengruppen die national, rassisch, religiös oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmt sind. Physiker zählen dazu mit Sicherheit nicht.
Es ist wie immer, die Gesetzestexte werden nicht gelesen, wenn sie dem/der InteressenvertreterIn nicht in den Kram passen.
Doch, doch, die Gesetztexte werden gelesen, sowohl von „dem/der InteressenvertreterIn“ des GOM-Projekts als auch von den Richtern.
Und die Richter betrachten eine Schmähkritik, die eine Person in der Nähe von Antisemitismus, Rassismus, Nationalsozialismus, Drittem Reich, Holocaust oder § 130 stellen als äußerst gravierende Verletzungen ihrer Persönlichkeitsrechte. Doch doch, sowohl die Interessenvertreter des GOM-Projekts Ekkehard Friebe und ich, als auch die Richter lesen und verstehen die Gesetztexte, Herr Kemme, wenn Sie sie selbst nicht verstehen.
Jocelyne Lopez
Mitglieder in diesem Forum: Kurt und 19 Gäste