Logik

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Logik

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 8. Mai 2010, 22:37

Hallo Highway,

Wenn, in seinem Bild, das MBH die Kruste des Neutronensterns aufgrund der Gravitation mach innen verlässt und danach keinerlei Wechselwirkung erfährt, sind die Ausgangsbedingungen beim nächsten Kontakt mit der Kruste wieder hergestellt.

ich verstehe es jetzt auch nicht.

Der Chef-Stratege ist übrigens Joachim Schulz.

Gruß

Sebatian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 8. Mai 2010, 23:07

Hallo Highway,

Manchmal könnte man dich echt knuddeln.

ob das jetzt ernst gemeint ist?

Ich würde davon abraten.

Der Imperator und Galileo sind vielleicht im Bett ganz gut, aber das ist jetzt ...

Gruß

Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian Hauk am Sa 8. Mai 2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 8. Mai 2010, 23:14

Hallo Highway,

Ja klar, was denn sonst :mrgreen:

Das kann dann doch böse enden.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 8. Mai 2010, 23:48

Hallo Highway,

Karl Hilpolt gibt es wirklich und ich habe Dir Beifall gespendet, indem ich behauptet habe, dass ich den Beitrag von Galileo2609 nicht verstanden habe.

Das ist dann natürlich in deren Augen eine Lüge. In Wirklichkeit habe ich natürlich den Beitrag verstanden und Lüge nur etwas vor.

Orbit wird natürlich behaupten, dass er den Beitrag von Galileo2609 verstanden hat und alles andere natürlich nicht stimmt.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » So 9. Mai 2010, 00:05

Hallo Highway,

Bei sowenig Klasse muss er sich nicht wundern, dass er im MAHAG nur noch billigen Beifall von Hauk einsammeln kann.

ist diese Aussage von Galileo2609 wahr oder wie immer gelogen?

Und was hier sonst gespielt wird, davon hat er natürlich keinen blassen Schimmer.

Hallo Orbit,

doch davon habe ich schon so einiges mitbekommen. Abgesehen von dieser Lüge geht es bei Euch echt ab.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » So 9. Mai 2010, 00:34

Hallo,

Bei sowenig Klasse muss er sich nicht wundern, dass er im MAHAG nur noch billigen Beifall von Hauk einsammeln kann.

diese Aussage lässt sich im Gegensatz zur SRT leicht überprüfen. Es müssen einfach nur die Mitglieder hier befragt werden. Wenn doch alles so einfach wäre.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » So 9. Mai 2010, 07:33

Hallo,

diese Aussage lässt sich im Gegensatz zur SRT leicht überprüfen. Es müssen einfach nur die Mitglieder hier befragt werden. Wenn doch alles so einfach wäre.

der Relativist nocheinPoet zählt hierbei natürlich nicht. Er ist halt Relativist. :roll:

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Heinrich Katscher » Mo 10. Mai 2010, 00:20

nocheinPoet hat geschrieben:
Und wieder mal ein Thread, ein extra Thread zum Hetzen vom obersten Lichtengel und der manifestierten Güte und Liebe Highway. Genau so bist Du, machst einen neuen Thread auf, nur um abzulabern und zu lästern und Benzin ins Feuer zu gießen. Du bist ein Heuchler und ein übler Hetzer Highway, und das zeigen alle Dein extra Threads die vor Arroganz und Verachtung nur so triefen. Weißt Du was mich aber dennoch freut? Das die Wahrscheinlichkeit das jemand wirklich so dämlich ist, und seine Rolle und sein Handeln in so einer Situation nicht erkennen kann sehr gering ist, ich will damit sagen, das ich weiß, das Du weißt, das Du hier derjenige bist, der so richtig mies in die Scheiße greift, und dessen Finger eben immer stinken werden. Ich weiß, das Du das Gewand der Unschuld nicht tragen kannst, ohne Deine Schuld zu kennen. Auch wenn Du nie den Anstand und genug Ehre im Leib haben wirst, dazu mal zu stehen. Und so wirst Du weiter neue Threads öffnen, deren alleiniger Zweck es ist das Du dort andere beleidigen kannst und schlechte Stimmung machen. Du hetzt die Jungs so richtig schön aufeinander, früher hat man solche Charaktere Kriegstreiber genannt.

Die Götz von Berlichingen nachahmende und Galileo2609 entsprechende Ausdrucksweise des unter dem Künstlernamen „nocheinPoet“ schreibenden Herren Manuel K. beleidigt nicht nur „Highway“, sondern bezweckit offensichtlich, das MAHAG-Forum dem niedrigen Niveau des Alpha-Centauri –Hetzforums anzupassen.

Interessant ist die im Beitrag rot markierte Nichtbeachtung der Unterschiede zwischen dem Artikel DAS und der Satzverbindung DASS, die andeutet, dass Herr K. die gleichen Rechtschreibfehler wie Herr Ziegler macht und daher mit diesem identisch sein kann.

Siehe:
viewtopic.php?f=15&t=264&p=13670#p13670
Di 27. Apr 2010, 12:15
Ziegler der aufgrund seiner Vorstrafen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehrere Zeugen auf Ziegler aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung Zieglers möglich wurde.

Heinrich Katscher
Heinrich Katscher

Beitragvon Britta » Mo 10. Mai 2010, 08:43

Heinrich Katscher hat geschrieben:Interessant ist die im Beitrag rot markierte Nichtbeachtung der Unterschiede zwischen dem Artikel DAS und der Satzverbindung DASS, die andeutet, dass Herr K. die gleichen Rechtschreibfehler wie Herr Ziegler macht und daher mit diesem identisch sein kann.

Herr Katscher,

sind Sie für solch kindische, spekulative Identitätsunterstellungen und das Meckern über Rechtschreibfehler nicht schon ein wenig zu alt?

:?:

Und auch so einige Andere hier benehmen sich wie im Kindergarten. Bei manchen Aussagen traue ich meinen Augen kaum. :shock:
Britta

Beitragvon Ernst » Mo 10. Mai 2010, 09:00

Britta hat geschrieben:Bei manchen Aussagen traue ich meinen Augen kaum. :shock:

Das kommt davon: Liebe macht blind. :)
.
.
Ernst

Nächste

Zurück zu Allgemeines