.
Photon, das momentan moderne Wesen.
Welche Beweise gibt es die das eindeutig darlegen?
Kurt
.
Photon, das momentan moderne Wesen.
rmw hat geschrieben:Allein die strahlenförmige Ausbreitung des Lichts über beliebige Strecken ist nur durch Teilchenstrahlen zu erklären.
In meinem damaligen Text habe ich weiter unten die Eigenschaften des Lichts zusammen gefasst die zeigen dass es sich beim Licht nur um Teilchen handeln kann:
https://www.markweger.at/licht_teilchen.html
ÜBERHAUPT KEINEN EINZIGEN,,,Kurt hat geschrieben:Photon, das momentan moderne Wesen.
Welche Beweise gibt es die das eindeutig darlegen?
rmw hat geschrieben:Allein die strahlenförmige Ausbreitung des Lichts über beliebige Strecken ist nur durch Teilchenstrahlen zu erklären.
In meinem damaligen Text habe ich weiter unten die Eigenschaften des Lichts zusammen gefasst die zeigen dass es sich beim Licht nur um Teilchen handeln kann:
https://www.markweger.at/licht_teilchen.html
Wenn man zwei Laserpointer so hält dass sich deren Lichtstrahlen überschneiden so ändert sich am Licht der Laserpointer überhaupt nichts. (Bild 9)
Das ist mit Wellen nicht denkbar, es widerspricht einer Wellentheorie des Lichts.
Wenn man dagegen davon ausgeht dass es sich um Teilchen handelt, die sehr klein sind und mit großer Geschwindigkeit unterwegs sind so ist das problemlos erklärbar.
Rudi Knoth hat geschrieben:Hallo Kurt_Photon, das momentan moderne Wesen.
So neu sind diese nicht. Dieser Begriff ist mindestens 100 Jahre bekannt.
Der Begriff, den Scharlatane geprägt haben, schon,,,Rudi Knoth hat geschrieben:Photon, das momentan moderne Wesen.
bumbumpeng hat geschrieben:Der Begriff, den Scharlatane geprägt haben, schon,,,Rudi Knoth hat geschrieben:Photon, das momentan moderne Wesen.
aber, du wolltest mir einen Eimer voller Photonen zeigen.
DER BEWEIS FEHLT !!!
bumbumpeng hat geschrieben:... aber, du wolltest mir einen Eimer voller Photonen zeigen.
DER BEWEIS FEHLT !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste