Vielleicht kennt sich der Eine oder Andere aus?
bumbumpeng kann mit derart Unfug nichts anfangen. "anerkannte Physik" ???
Ich habe da eine reiche Quelle mit derart Unbegriffen.
Z.B. Inflation nach dem Urknall ??? Das ist schon mal total hirnrissig, weil es definitiv keinen Urknall gegeben hat.
Urknall ist Antiphysik.
Oder primordiale Nukleosynthese. --- Schwachsinn über Schwachsinn !!!
Und dieser Schwachsinn wird an Hochschulen und Universitäten gelehrt. Wo soll das noch hinführen? - In die Inflation.
Meine Devise ist: Immer dann, wenn die Scharlatane nicht weiter wissen, dann erfinden die irgendwelche schwachsinnigen Begriffe, um ihre unendliche Dummheit dahinter zu verbergen.
Ebenso : "moderne" Physik
Mein lieber Rudi,,
bumbumpeng kennt nur DIE PHYSIK, die reale, wahre, wirkliche Physik. Im gesamten Universum gibt es nur eine einzige Physik, nämlich die, die die Natur, das Universum widerspiegelt. Das Universum gibt vor, was unter Physik fällt und nicht die mir bekannten Scharlatane.
Wie ist "moderne" Physik definiert, inwiefern unterscheidet sich diese von der realen Physik? Ich kenne moderne Kleidung, aber keine MODERNE Physik.
Wie wäre z.B. eine sog. "anerkannte" Physik definiert? Wer soll das anerkennen? Auch die Scharlatane, die die Massen verblöden mit z.B. einem nie gewesenen Urknall?
Wie willst du Licht in Materie umwandeln? Das ist schon mal falsch formuliert. Es müsste heißen: Licht in Masse. Es geht definitiv nicht.
Bumbumpeng glaubt nicht an Quanten. Er glaubt an DIE PHYSIK.
Zitat Wiki:
"Die Physik (bundesdeutsches Hochdeutsch: [fyˈziːk],[1] österreichisches Hochdeutsch: [fʏˈsɪk],[2] Schweizer Hochdeutsch: auch [fɪˈziːk][3]) ist eine Naturwissenschaft, die grundlegende Phänomene der Natur untersucht. Um deren Eigenschaften und Verhalten anhand von quantitativen Modellen und Gesetzmäßigkeiten zu erklären, befasst sie sich insbesondere mit Materie und Energie und deren Wechselwirkungen in Raum und Zeit."
Das nächste Unwort: Wechselwirkungen. -- Es gibt die Wirkung.
Raum und Zeit --- existieren physisch nicht. Haben demzufolge absolut nichts mit Physik zu tun.