Licht überholt Licht und die Notbremse

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Licht überholt Licht und die Notbremse

Beitragvon Frau Holle » Do 31. Okt 2024, 13:59

Kurt hat geschrieben:
Du hast gelogen.

Das kannst du aus deiner idiotischen Traumwelt gar nicht beurteilen. Es ist genauso falsch wie alle deine Vorstellungen von der Realität. 8-)

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Do 31. Okt 2024, 14:15

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast gelogen.

Das kannst du aus deiner idiotischen Traumwelt gar nicht beurteilen. Es ist genauso falsch wie alle deine Vorstellungen von der Realität. 8-)

Dich kann man also ruhig als Lügner bezeihnen, man kann es ja nachweisen.
Du hast nichts und kannst nichts vorzeigen, das du dich selber belügst das ist ja offensichtlich.
Da hilft auch deine Panik nicht weiter, sie kann auch keine Entschuldigung für dein Verhalten sein.
Du, und die RT. ihr habt nichts, könnt keine Ursachen für den sich ändernden Gang von Uhren vorzeigen.

Kurt

.

Achja Traumwelt, du bist mitten in einer solchen drin.

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Do 31. Okt 2024, 18:26

Kurt hat geschrieben:man kann es ja nachweisen.

Es wäre das erste mal dass du irgend etwas nachweisen kannst. Und dass ich lüge erst recht nicht. :lol:

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Do 31. Okt 2024, 18:33

Kurt hat geschrieben:man kann es ja nachweisen.

Es wäre das erste mal dass du irgend etwas nachweisen kannst. Und dass ich lüge erst recht nicht. :lol:

Entschuldige, aber ich kann dich, nachdem was du hier zeigst und du dich gibst, nicht für voll nehmen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Do 31. Okt 2024, 23:02

Kurt hat geschrieben:Entschuldige, aber ich kann dich, nachdem was du hier zeigst und du dich gibst, nicht für voll nehmen.

Das macht nichts. Und nein, deine ständige Verarschung der Leute mit deiner fiesen Masche entschuldige ich nicht so einfach. Du bist und bleibst so schuldig wie jemand nur sein kann. Das mag dir vergeben wer will, Jesus oder der Papst vielleicht, falls du genügend Reue zeigst. :P

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Fr 1. Nov 2024, 00:16

Kurt hat geschrieben:Entschuldige, aber ich kann dich, nachdem was du hier zeigst und du dich gibst, nicht für voll nehmen.

Das macht nichts. Und nein, deine ständige Verarschung der Leute mit deiner fiesen Masche entschuldige ich nicht so einfach. Du bist und bleibst so schuldig wie jemand nur sein kann. Das mag dir vergeben wer will, Jesus oder der Papst vielleicht, falls du genügend Reue zeigst. :P

Lügen haben nunmal kurze Beine, hat sich heute wieder bestätigt.
Es ist halt nunmal so, deine geliebte Theorie ist eine reine Märchenwelt und hat mit der Realität nichts zu tun.
Sie wurde bereits mindestens zweimal widerlegt und du kannst nichts dagegen machen.

Es ist also eine fiese Masche wenn ich dir deine Lügen nachweise. Toller Charakter der sich da zeigt.
Heisst eigentlich nur: Vergiss ihn, er ist keine Aufmerksamkeit wert.
Sagt auch noch was ganz anderes, aber seis drum, ich schreibs nicht her, ist mir zu tief unten.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Fr 1. Nov 2024, 08:26

Kurt hat geschrieben:
Es ist halt nunmal so, deine geliebte Theorie ist eine reine Märchenwelt und hat mit der Realität nichts zu tun.
Sie wurde bereits mindestens zweimal widerlegt und du kannst nichts dagegen machen.

Ob etwas mit deiner Realität zu hat ist ganz egal und ich will auch nichts gegen nicht existierende Widerlegung machen. Dass das nicht geht ist eh klar, denn gegen deine Dummheit und Sturheit ist kein Kraut gewachsen. Die RT hat übrigens nichts mit Liebe zu tun sondern mit Verstand. Das kannst du natürlich nicht wissen. 8-)

Kurt hat geschrieben:Es ist also eine fiese Masche wenn ich dir deine Lügen nachweise.

Nichts hast du nachgewiesen. Deine fiese Masche ist für alle offensichtlich. Wie gesagt bist du so schuldig wie jemand nur sein kann. Wenn deine Realität nicht von Anfang an eine Totgeburt gewesen wäre, müsste man sie im Namen des gesunden Menschenverstands wegen erwiesener Volksverdummung in tausenden Fällen zum Tode verurteilen, wegen besonderer Schwere der Schuld natürlich ohne Aussicht auf Bewährung. :lol:

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Fr 1. Nov 2024, 08:42

Kurt hat geschrieben:

Ob etwas mit deiner Realität zu hat ist ganz egal und ich will auch nichts gegen nicht existierende Widerlegung machen. Dass das nicht geht ist eh klar, denn gegen deine Dummheit und Sturheit ist kein Kraut gewachsen. Die RT hat übrigens nichts mit Liebe zu tun sondern mit Verstand. Das kannst du natürlich nicht wissen. 8-)

Kurt hat geschrieben:Es ist also eine fiese Masche wenn ich dir deine Lügen nachweise.

Nichts hast du nachgewiesen. Deine fiese Masche ist für alle offensichtlich. Wie gesagt bist du so schuldig wie jemand nur sein kann. Wenn deine Realität nicht von Anfang an eine Totgeburt gewesen wäre, müsste man sie im Namen des gesunden Menschenverstands wegen erwiesener Volksverdummung in tausenden Fällen zum Tode verurteilen, wegen besonderer Schwere der Schuld natürlich ohne Aussicht auf Bewährung. :lol:

Für dein Verhalten gibts bestimmt einen medizinischen Ausdruck, das solltest du mal abklären lassen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Fr 1. Nov 2024, 09:39

Kurt hat geschrieben:Für dein Verhalten gibts bestimmt einen medizinischen Ausdruck, das solltest du mal abklären lassen.

Das nennt man Ehrlichkeit und Mut zur Wahrheit. Es hat nichts mit Medizin zu tun sondern mit Charakter und Zivilcourage.

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Fr 1. Nov 2024, 10:48

Kurt hat geschrieben:Ich habe sie benannt, wenn du sie überlesehen hast, oder nicht kapierst, sags dann stelle ich sie halt nochmal ein.
.

Du hast noch keine Ursache genannt die exakt begründet wie viel langsamer eine Uhr geht. Kannst wohl keine Ursache benennen.
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines