Kurt hat geschrieben:
Du hast gelogen.
Das kannst du aus deiner idiotischen Traumwelt gar nicht beurteilen. Es ist genauso falsch wie alle deine Vorstellungen von der Realität.
Kurt hat geschrieben:
Du hast gelogen.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Du hast gelogen.
Das kannst du aus deiner idiotischen Traumwelt gar nicht beurteilen. Es ist genauso falsch wie alle deine Vorstellungen von der Realität.![]()
Kurt hat geschrieben:man kann es ja nachweisen.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:man kann es ja nachweisen.
Es wäre das erste mal dass du irgend etwas nachweisen kannst. Und dass ich lüge erst recht nicht.![]()
Kurt hat geschrieben:Entschuldige, aber ich kann dich, nachdem was du hier zeigst und du dich gibst, nicht für voll nehmen.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Entschuldige, aber ich kann dich, nachdem was du hier zeigst und du dich gibst, nicht für voll nehmen.
Das macht nichts. Und nein, deine ständige Verarschung der Leute mit deiner fiesen Masche entschuldige ich nicht so einfach. Du bist und bleibst so schuldig wie jemand nur sein kann. Das mag dir vergeben wer will, Jesus oder der Papst vielleicht, falls du genügend Reue zeigst.
Kurt hat geschrieben:
Es ist halt nunmal so, deine geliebte Theorie ist eine reine Märchenwelt und hat mit der Realität nichts zu tun.
Sie wurde bereits mindestens zweimal widerlegt und du kannst nichts dagegen machen.
Kurt hat geschrieben:Es ist also eine fiese Masche wenn ich dir deine Lügen nachweise.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Es ist halt nunmal so, deine geliebte Theorie ist eine reine Märchenwelt und hat mit der Realität nichts zu tun.
Sie wurde bereits mindestens zweimal widerlegt und du kannst nichts dagegen machen.
Ob etwas mit deiner Realität zu hat ist ganz egal und ich will auch nichts gegen nicht existierende Widerlegung machen. Dass das nicht geht ist eh klar, denn gegen deine Dummheit und Sturheit ist kein Kraut gewachsen. Die RT hat übrigens nichts mit Liebe zu tun sondern mit Verstand. Das kannst du natürlich nicht wissen.
Kurt hat geschrieben:Es ist also eine fiese Masche wenn ich dir deine Lügen nachweise.
Nichts hast du nachgewiesen. Deine fiese Masche ist für alle offensichtlich. Wie gesagt bist du so schuldig wie jemand nur sein kann. Wenn deine Realität nicht von Anfang an eine Totgeburt gewesen wäre, müsste man sie im Namen des gesunden Menschenverstands wegen erwiesener Volksverdummung in tausenden Fällen zum Tode verurteilen, wegen besonderer Schwere der Schuld natürlich ohne Aussicht auf Bewährung.![]()
Kurt hat geschrieben:Für dein Verhalten gibts bestimmt einen medizinischen Ausdruck, das solltest du mal abklären lassen.
Kurt hat geschrieben:Ich habe sie benannt, wenn du sie überlesehen hast, oder nicht kapierst, sags dann stelle ich sie halt nochmal ein.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste