Dino hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass du ganz gewaltig lügst?
Warst du dabei, hast du es mit eigenen Augen gesehen???
Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit dem Apollo Programm und habe dabei noch nie einen Fehler oder eine Ungereimtheit gefunden. Im Gegenteil, ich bin fasziniert von den genialen technischen Lösungen, die damals erdacht wurden.
Alles was ich bisher an "Argumenten" seitens der
Mondlandungsleugner gesehen habe war Unsinn. Ich habe noch keinen gesehen, der auch nur ein bisschen Wissen über Apollo hatte.
Du warst also nicht dabei und hast es nicht mit eigenen Augen gesehen, stellst aber Behauptungen auf, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Wer keine Fehler finden will, der findet auch keine.
Siehste, die Michels werden ver-ar-scht, dass es nur so qualmt und die Michels bedanken sich auch noch dafür.
Ja, Hollywood hat schon versucht, genial zu sein, aber eben nicht ganz, weil da grobe Fehler unterlaufen sind.
Andere Frage, wie erklärst du die Tatsache, dass über 50 Jahre kein neuer Versuch unternommen wurde, auf dem Mond 2 Mann landen zu lassen?
Wenns doch angeblich ganz, ganz easy sein soll?
Da kommen ständig neue faule Ausreden.
Weil Apollo ein streng geheimes Spionageprogramm im Erdorbit war. Das Andocken erspart das unbequeme Aussteigen im Raumanzug zum Auffüllen der Filmkassetten..
Nie und nimmer hat je ein Mensch den Mond betreten.
Mondlandelüge, Fusionslüge und Urknalllüge nehmen sich nicht viel. Die Michels glauben alles, was man ihnen vortischt.
Mondlandungsleugner kann es gar nicht geben, weil es keine Mondlandung gab.