Energieerhaltungsverletzung durch die U2

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Energieerhaltungsverletzung durch die U2

Beitragvon McMurdo » Di 26. Sep 2023, 05:39

Kurt hat geschrieben:[
Klar Ansage:
Ich habe keine Lust mich für dich bei deinen Spielchen zur Verfügung zu stellen, das mögen andere machen.

Daniel sieht das anders, offensichtlich ist er der Meinung er könne hier mit Zivilcourage Punkten, wenn er dir hier beisteht.
Aber da Daniel so wenig von Zivilcourage versteht wie von Uhrenvergleichen würde ich an deiner Stelle da auch drauf verzichten.
McMurdo
 
Beiträge: 13276
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Energieerhaltungsverletzung durch die U2

Beitragvon Daniel K. » Di 26. Sep 2023, 21:54

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Ich habe keine Lust mich für dich bei deinen Spielchen zur Verfügung zu stellen, das mögen andere machen.

Daniel sieht das anders, offensichtlich ist er der Meinung er könne hier mit Zivilcourage Punkten, wenn er dir hier beisteht. Aber da Daniel so wenig von Zivilcourage versteht wie von Uhrenvergleichen würde ich an deiner Stelle da auch drauf verzichten.

Du bist ein Maulheld, oder nicht mal wirklich.


Daniel K. hat geschrieben:
...

Du hörst nicht zu, oder bist total überfordert, was kannst Du denn an der Erklärung von Joachim nun nicht begreifen?


Testen wir doch mal:

  1. Es gilt das Relativitätsprinzip ✔️
  2. Zum Beobachter bewegte Uhren laufen im Vergleich zu einer zu ihm ruhenden Uhr dilatiert ✔️
  3. Die Uhr auf der Erde ist im Ruhesystem des Reisenden bewegt ✔️
  4. Die Uhr auf der Erde wird vom Reisenden in seinem System im Rahmen der SRT als dort bewegte Uhr dilatiert gegenüber der eigenen gemessen ✔️
Und bis wo kommst Du noch mit?

Du hast hier nichts geleistet Kerl, gar nichts, nichts gerechnet, nicht erklärt, nicht gezeigt, nur das Maul fett aufgerissen und geglaubt, wenn Du auch auf Kurt prügelst, und Dich über den lustig machst, bist Du ein Held. Nein Du bist armeselig, fachlich ein Vollversager und menschlich eben auch. Die Sachebene stand Dir die ganze Zeit frei, ich habe Dir die Dinge mehrfach ganz sachlich erklärt, Dir aufgezeigt wie die SRT wirklich geht, warum die Aussagen von Kroll falsch sind, wie es Josef richtig formuliert und wie Joachim es ausführlich und richtig erklärt, und Joachim ist Dir ja bekannt. Joachim zeigt ganz eindeutig, die Uhren die im Ruhesystem des Reisenden bewegt sind, gehen für den Beobachter dort dilatiert.

Ich habe hier so viele Beispiele mit konkreten Ereignissen ausführlich vorgerechnet, die Differenzen für jeder mögliche Uhr gezeigt. Und was hast Du?

Eben gar nichts, frech und arrogant wie Holle meinst Du hier den Lauten machen zu können und Du wärst wer, bist Du nicht, ein kleines verlogenes Licht ohne jede Ahnung, der glaubt, wenn er andere erniedriget, dann wäre er der Held. Was bist Du doch armselig, und recht sicher warst Du so schon immer, hast nur alle getäuscht, geglaubt, mal mit den Wölfen heulen kommt schon gut, selber hast Du nichts zu bieten.


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6493
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste