Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Schwabs Marionetten suchen das Weite

Beitragvon Yukterez » Do 7. Nov 2024, 16:20

Nachdem die Ampel alle Karten auf Zelensky gesetzt hat wollen sie nicht mehr im Amt sein wenn das Kartenhaus das sie ihm finanziert haben zusammenfällt weil sie glauben dass die Blamage dann nicht sie selber sondern ihre Nachfolger trifft. Jetzt wo Trump an der Macht ist können sie sich nicht mehr hinter Amerika verstecken wenn der große böse Putin kommt, daher verlassen die Ratten jetzt das sinkende Schiff und holen sich bei den Konzernen an die sie ihr Land verkauft haben den Judaslohn.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Schwabs Marionetten suchen das Weite

Beitragvon Frau Holle » Fr 8. Nov 2024, 11:34

Yukterez hat geschrieben:
[ Faschistische Fantasien direkt aus Putins Arsch ]

Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst.
Frau Holle

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon bumbumpeng » Do 5. Dez 2024, 11:43

Gestern gab es die nächst Erfolgsmeldung.

Northvolt in Heide.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen wohl nächste Woche die ersten 10 Mio. Akkus vom Band laufen? Endlich mal ne gute Nachricht, bei den ganzen Fehlschlägen der letzten Jahre.
Es wird von 600.000 € gesprochen. Wahrscheinlich Sofortgewinn - oder auch nicht?

Vllt. ist der Robby doch der bessere Kanzler? Dort kann er vermutlich weniger Schaden anrichten?
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 13. Dez 2024, 13:25

Immer diese Erfolgsmeldungen.

"DUNKELFLAUTE" IN DEUTSCHLAND: Strompreis explodiert! Engpässe in der Versorgung! | WELT LIVESTREAM

Es kommt, wie es kommen musste. Es kann ja gar nicht anders sein. Wie denn auch? Im Winter teuer einkaufen.
Wem haben wir das zu verdanken? - Den grünen Volldebben. Danke ihr grünen Volldebben, dass ihr dafür sorgt, dass Teutschland an der Spitze steht - der Beobachtungspunkt ist hierbei von hinten.
bumbumpeng

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 13. Dez 2024, 13:46

bumbumpeng hat geschrieben:Immer diese Erfolgsmeldungen.

"DUNKELFLAUTE" IN DEUTSCHLAND: Strompreis explodiert! Engpässe in der Versorgung! | WELT LIVESTREAM

Es kommt, wie es kommen musste. Es kann ja gar nicht anders sein. Wie denn auch? Im Winter teuer einkaufen.
Wem haben wir das zu verdanken? - Den grünen Volldebben. Danke ihr grünen Volldebben, dass ihr dafür sorgt, dass Teutschland an der Spitze steht - der Beobachtungspunkt ist hierbei von hinten.

Was sind die vier Feinde des Ökologismus?
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon bumbumpeng » Fr 13. Dez 2024, 22:26

Rudi Knoth hat geschrieben:
Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.

Erneut bei Welt Nachrichten.
DUNKELFLAUTE: "Das wäre fatal" - Schock! Deutsche Industrie am Abgrund! Wirtschaftsweise Grimm warnt
Die Grimm spricht immer von: "man". Nix "man", es waren die grünen Debben.
bumbumpeng

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 13. Dez 2024, 22:55

bumbumpeng hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:
Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.

Erneut bei Welt Nachrichten.
DUNKELFLAUTE: "Das wäre fatal" - Schock! Deutsche Industrie am Abgrund! Wirtschaftsweise Grimm warnt
Die Grimm spricht immer von: "man". Nix "man", es waren die grünen Debben.

Du hast meinen Witz nicht verstanden. Es ist unser Ökologismus sprich die Ideologie der Grünen, die mit der Natur nicht klarkommt.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Skeptiker » Sa 14. Dez 2024, 09:53

bumbumpeng hat geschrieben:Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.

Auch Deutschland hat kein Enerhieproblem. Energie ist mehr als genug da. Von Tagelangen Stromausfällen jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Skeptiker

Beitragvon bumbumpeng » Sa 14. Dez 2024, 10:37

Skeptiker hat geschrieben:Auch Deutschland hat kein Enerhieproblem. Energie ist mehr als genug da. Von Tagelangen Stromausfällen jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Es wird an bestimmten Tagen im Winter TEURER Strom zugekauft.
Söder will wohl mit Tschechien einen deal machen?

Gestern habe ich mir Aiwanger angehört. Ob Schweden und Norwegen so direkt auf Abruf liefern werden, ist eben auch nicht gesagt, wenn diese Länder selbst in einen Bereich kommen, wo es für sie selbst eng wird?
Welt Nachrichten:
ENERGIEKRISE DEUTSCHLAND: Aiwanger knallhart! "Müssen uns von grüner Ideologie verabschieden!"

Es gibt verschiedene Dioden. Z.B.: Germanium-Dioden, Silizium-Dioden, Z-Dioden usw., aber auch grüne I-Dioden.
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Sa 14. Dez 2024, 11:01

bumbumpeng hat geschrieben:Es wird an bestimmten Tagen im Winter TEURER Strom zugekauft.

Ich denke nur der deutsche Strom wäre so teuer, weil aus regenerativen Energien hergestellt? Wie kann dann der andere Strom noch teurer sein?
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines