, 
, 
Yukterez hat geschrieben:
[ Faschistische Fantasien direkt aus Putins Arsch ]
bumbumpeng hat geschrieben:Immer diese Erfolgsmeldungen.
"DUNKELFLAUTE" IN DEUTSCHLAND: Strompreis explodiert! Engpässe in der Versorgung! | WELT LIVESTREAM
Es kommt, wie es kommen musste. Es kann ja gar nicht anders sein. Wie denn auch? Im Winter teuer einkaufen.
Wem haben wir das zu verdanken? - Den grünen Volldebben. Danke ihr grünen Volldebben, dass ihr dafür sorgt, dass Teutschland an der Spitze steht - der Beobachtungspunkt ist hierbei von hinten.
Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.Rudi Knoth hat geschrieben:Was sind die vier Feinde des Ökologismus?bumbumpeng hat geschrieben:Immer diese Erfolgsmeldungen.
"DUNKELFLAUTE" IN DEUTSCHLAND: Strompreis explodiert! Engpässe in der Versorgung! | WELT LIVESTREAM
Es kommt, wie es kommen musste. Es kann ja gar nicht anders sein. Wie denn auch? Im Winter teuer einkaufen.
Wem haben wir das zu verdanken? - Den grünen Volldebben. Danke ihr grünen Volldebben, dass ihr dafür sorgt, dass Teutschland an der Spitze steht - der Beobachtungspunkt ist hierbei von hinten.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Die Grimm spricht immer von: "man". Nix "man", es waren die grünen Debben.DUNKELFLAUTE: "Das wäre fatal" - Schock! Deutsche Industrie am Abgrund! Wirtschaftsweise Grimm warnt
bumbumpeng hat geschrieben:Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.Rudi Knoth hat geschrieben:Was sind die vier Feinde des Ökologismus?bumbumpeng hat geschrieben:Immer diese Erfolgsmeldungen.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Erneut bei Welt Nachrichten.Die Grimm spricht immer von: "man". Nix "man", es waren die grünen Debben.DUNKELFLAUTE: "Das wäre fatal" - Schock! Deutsche Industrie am Abgrund! Wirtschaftsweise Grimm warnt
bumbumpeng hat geschrieben:Ich seh das eben etwas anders. Die anderen Länder haben auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jedoch keine massiven Energieprobleme. Die Energieprobleme sind debbengemacht.
Es wird an bestimmten Tagen im Winter TEURER Strom zugekauft.Skeptiker hat geschrieben:Auch Deutschland hat kein Enerhieproblem. Energie ist mehr als genug da. Von Tagelangen Stromausfällen jedenfalls ist mir nichts bekannt.
ENERGIEKRISE DEUTSCHLAND: Aiwanger knallhart! "Müssen uns von grüner Ideologie verabschieden!"
bumbumpeng hat geschrieben:Es wird an bestimmten Tagen im Winter TEURER Strom zugekauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste