Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mai 2022, 05:59

ZQUANTUM hat geschrieben:Deswegen gibt´s Theos, deine, allgemeine physikalische und nochmal abstrakter... Quantenmechanische.

Bumbums Ideen sin weit entfernt da von auch nur ansatzweise wissenschaftliche Theorien zu sein. Geschweige denn das sie irgendwie gleichberechtigt neben der ART und QT stehen würden. Aber du glaubst ja auch russischer Propaganda. Da ist dann halt nicht mehr zu erwarten.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Mai 2022, 07:15

ZQUANTUM hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Kann Gaßner den Urknall beweisen?


Mein lieber, wenn du erlaubst, da sind wir alle, global, mit der exakt gleichen, selben, Situation konfrontiert.


die er für die "Beste" hält....!?

So gesehen ist schon mal nichts verwerfliches oder etwa, zu verurteilendes der Sache emergent, wenn jemand seine Position vertritt.

... mein aktueller Eindruck, nach so einigen Jahren.


Und ich bin auch nicht von einem Urknall wie er Mainstream gängig überzeugt.

Wunderhübsche Theorien .

Da machst du keine Ausnahme. M.M.

Hallo ZQ,

NEIN, wir sind eben nicht mit der gleichen Situation konfrontiert.
Ich weiß zu 100% --- du glaubst . Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn ich das so schreibe, dann würde ich zumindest erwarten, dass du mal darüber nachdenkst oder Fragen stellt, wie ich das begründe. Das blanke Abwiegeln ist nämlich die Aufgabe von McMurdo. Dafür wird er bezahlt und nicht du.

Was macht denn ein Gaßner ? Er schwimmt weg und spielt mit Apfelsinen und spricht vom Rosinenteig und Luftballons. Das hat mit Wissenschaft nicht das Geringste zu tun.

Meine wissenschaftlichen Erkenntnisse stehen wie eine Eins. Hast du dir die angeschaut? Kannst du was widerlegen? Mit Sicherheit nein.

Wer etwas vertritt, was nicht den Tatsachen entspricht, ist ein Lügner, ein Scharlatan.
Gaßner und Co behaupten, dass es den Urknall gegeben haben soll. Ist das noch normal. Ist das Wissenschaft? Das ist Irrglaube.
Die verar-schen doch die Massen mit ihrem Schwachsinn.

Dein Eindruck täuscht.

Wenn du nicht vom angeblichen Urknall überzeugt bist, dann wäre es sinnvoll doch mal näher über meine wissenschaftlichen Erkenntnisse nachzudenken, die absolut schlüssig sind. So funktioniert Physik, so funktioniert Universum.
Was ist dir nicht einleuchtend? Wo hast du Fragen? Es passt alles, wie die Faust aufs Auge.

Ich vertrete keine Theorien.
Ich vertrete die Physik. Ich vertrete die Wissenschaft, denn ich weiß es.

Irrtum. Demzufolge --- bin --- ich die Ausnahme. Was sagst du dazu?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mai 2022, 08:26

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn ich das so schreibe, dann würde ich zumindest erwarten, dass du mal darüber nachdenkst oder Fragen stellt, wie ich das begründe.

Das ist ja dein Problem. Begründen kannst du gar nix. Deine einzige Behauptung ist: Ist einfach so und alle anderen hätten keine Ahnung. Das ist aber eben weder eine Begründung noch ein gutes Argument.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mai 2022, 08:28

bumbumpeng hat geschrieben:Gaßner und Co behaupten, dass es den Urknall gegeben haben soll.

Allein das ist schon wieder eine Lüge von dir. Kein ernstzunehmender Wissenschaftler wird behaupten das es 100% so war wie die entwickelten Modelle.

Mann muss sich also fragen, warum du zu Lügen greifen musst.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Mai 2022, 20:50

McMurdo hat geschrieben:ist: Ist einfach so und alle anderen hätten keine Ahnung.

Das stimmt schonmal wieder nicht,
denn
Zwicky und Hubble hatten Ahnung und hatten recht.
Da staunst du, was?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Mai 2022, 20:53

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Gaßner und Co behaupten, dass es den Urknall gegeben haben soll.

Kein ernstzunehmender Wissenschaftler wird behaupten das es 100% so war wie die entwickelten Modelle.

Richtig, ernstzunehmende Wissenschaftler wissen, dass es nie einen Urknall gab.
Die Knaller behaupten es aber.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon McMurdo » Do 12. Mai 2022, 01:03

bumbumpeng hat geschrieben:Das stimmt schonmal wieder nicht,
denn
Zwicky und Hubble hatten Ahnung und hatten recht.
Da staunst du, was?

Ich staune nicht denn du bist weiterhin im Dogmatismus gefangen. Denn auch das ist bloß eine Behauptung deinerseits ohne Begründung.
Die Punkte die die Lichtermüdung killen hatte ich ja schon mal eingeworfen. Wie zu erwarten kannst du keinen einzigen davon vernünftig beantworten, weil es eben keine Lichtermüdung gibt, so wie sich Zwicky das vorstellte.
Jetzt kannst du wieder kontern: bla bla bla, es gab kein Urknall, alle dumm, aber wen soll das beeindrucken? Damit überzeugst du nicht mal meine 10 jährige Tochter , wenn du der so die Existenz Gottes beweisen wollen würdest.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 13. Mai 2022, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon bumbumpeng » Do 12. Mai 2022, 18:44

McMurdo hat geschrieben: wenn du der so die Existenz Gottes beweisen wollen würdest.

Ich kann dir die Existenz des Gottes der Milchstraße beweisen.

Die Mutter der MS und gleichzeitig der Gott der MS ist nämlich Sagittarius A*. Das ist der Gott, der wahrhaftig existiert und die Körper der MS voll im Griff hat.

Hätte Sgr A* vor etlichen Mrd. von Jahren, vllt. so 200 ... 300 Mrd. Jahre, nicht die Gesamtmasse Sonne ausgeworfen, gäbe es uns heute nicht. Unsere Atome kommen allesamt von dort.

@Mc, es steht dir doch frei, den Beweis zu erbringen, wie das war mit dem angeblichen Urknall. Na, bitte, mach doch mal, bring doch mal was Anschauliches. Du weißt es doch. Verrate es uns bitte.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kommt endlich UWudL in Bedrängnis?

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Mai 2022, 10:15

bumbumpeng hat geschrieben:Ich kann dir die Existenz des Gottes der Milchstraße beweisen.

Auf den Beweis bin ich mal gespannt. Und drann denken: nicht nur bla bla bla.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron