Kurt hat geschrieben:Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann
Dann sieh du das anders, aber halt trotzdem dein Maul, wenn du mir nicht folgen kannst.
Gib Anderen eine Chance, Arschlоch. Kannst du das?
Kurt hat geschrieben:Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann
Dann sieh du das anders, aber halt trotzdem dein Maul, wenn du mir nicht folgen kannst.
Und wie soll ich dann Beleidigungen raushauen? Du Penner liest ja nur das, was du lesen willst und behauptest dann, eine deiner dämlichen Fragen wäre nicht beantwortet. Dabei sind LeGrinsch und ich es, die immer noch nicht wissen, warum ein Schwingkreis dMn ein Generator sein soll. Du bist echt eine niveaulose Zecke, die plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt.Kurt hat geschrieben:Du sagst ja nichts.
Sciencewoken hat geschrieben:...
In der Kurzform:
Das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem ergibt sich einerseits aus der tatsächlichen Zeitdilatation (Eigenzeit)...
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...
In der Kurzform:
Das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem ergibt sich einerseits aus der tatsächlichen Zeitdilatation (Eigenzeit)...
Tatsächliche Zeitdilatation gib es nicht, es gibt höchstens Verlangsamung von Uhren wenn sie sich relativ zu einem Medium bewegen.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...
In der Kurzform:
Tatsächliche Zeitdilatation gib es nicht, es gibt höchstens Verlangsamung von Uhren wenn sie sich relativ zu einem Medium bewegen.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...
In der Kurzform:
Genauso stand es ja im Beitrag auch weiter unten, bis auf das mit der Bewegung zu einem Medium...
Lagrange hat geschrieben:Dann müsste "tatsächliche" durch "scheinbare" ersetzt werden.
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:pt ist nicht in der Physik irgendwo fest definiert. Ist gar kein Problem so einen zeitlichen Impuls zu bezeichnen, ganz sicher ist das aber nicht falsch.
Ich habe auch nicht gesagt dass es falsch wäre den zeitlichen Impuls mit pt zu bezeichnen, sondern dass deine Formel für den zeitlichen Impuls falsch ist.
pt stand sowohl bei dir als auch bei mir für den zeitlichen Impuls, nur dass du halt leider die falsche Formel dafür hast, und ich die richtige.
Da du aber sowieso nichts Ordentliches daraus machst kann es dir natürlich egal sein ob du die richtige oder die falsche Formel hast, ich jedoch könnte mir so etwas nicht leisten da ich im Gegensatz zu dir nicht nur blöd daherrede sondern meine Formeln auch anwende, und das funktioniert nur mit den richtigen und nicht mit den falschen.
Daniel K. hat geschrieben:
Der Unterschied ist auch, ich habe mir die SRT was die LT betrifft mit 15 selbst erarbeitet und fand die richtigen Gleichungen, er hat das nie selber alleine tiefer durchdrungen.
Ja nee ist klar, ...
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Klar, und Kurt hat auch den Klarblick und Hartmut eine Theorie ...
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 15 Gäste