In der Hoffnung dass am Ende zumindest irgendwas von deinem Müll hängenbleibt plapperst du jetzt wohl das ganze Programm runter:
Contravariant hat geschrieben:spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-flugverbotszone-in-syrien-und-fordert-wladimir-putin-heraus
Wie läuft das jetzt dann eigentlich. Ist Trump sofort unten durch bei dir?
Sehr seriös (: Jeder weiß dass der Spiegel nur ein
nationalsozialistisch unterwandertes
Propagandahetzblatt ist, mit denen ihren Verschwörungstheorien führst du heutzutage kaum noch jemanden hinters Licht. Trump
respektiert Putin, und Putin
respektiert Trump - keiner von den beiden wird sich von so durchschaubaren
Fake-News gegen den anderen aufhetzen lassen, und ihre gemeinsamen
Fans schon gar nicht.
Contravariant hat geschrieben:Oder wartest du erstmal, woher der Wind aus Moskau weht, damit du deine Fahne auch in die richtige Richtung hängen kannst?
Schaun wir erst mal wen es betrifft, es fliegen ja auch noch ganz
andere ungebetene Gäste aus Qatar, Saudi Arabien, Bahrain, Jordanien, Türkei, Belgien, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Holland und England dort herum - bzw. flogen, bevor Putin sie mit seiner
S400 Flugabwehr von dort vertrieben hat. Abgesehen davon hat Trump gar nie von "No Fly Zones" sondern von "Safe Zones" gesprochen, und das auch nur wenn die Golfstaaten dafür
zahlen und Putin seinen Segen dazu gibt. Dass Trump die Zonen zum Schutz vor
Putin und Assad betreiben wollte hat deine unseriöse Quelle sich zur Gänze an den Haaren herbeigezogen, nur dummerweise haben sie auch das Original verlinkt so dass ein jeder der nicht nur die
Überschrift gelesen hat schon beim ersten Klick sieht wie der Hase wirklich läuft

,
Ich habe den Teilnehmernamen "Kontraproduktiv" korrigiert auf den richtigen Namen "Contravariant", weil es einen Teilnehmer "Kontraproduktiv" in diesem Forum nicht gibt und Mitleser mir mitgeteilt haben, dass sie oft die Beiträge wegen solcher Namensänderungen nicht zuordnen können. Gleichzeitig ersuche ich dringend, zukünftig in den Beiträgen die korrekten Teilnehmerbezeichnungen zu verwenden!
Harald Maurer