Appell an Yukterez

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Appell an Yukterez

Beitragvon All » Sa 13. Sep 2014, 08:09

Hi Jondel,

hat man schon mal untersucht von wem die Sepplartisten, ähh ich meine SeparArtisten, äh ich meine SeparStatisten (ach ich weiß auch nicht wie die heißen) gesteuert werden?
All

der lallende All

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Sep 2014, 08:33

So früh am Morgen schon besoffen?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon All » Sa 13. Sep 2014, 08:40

Versuche den Kern meiner Frage zu verstehen oder kannst du das auch nicht?

Das ließe sich natürlich durch deine stabile Denkweise erklären. Stabil im Sinne von unbeweglich.
All

Beitragvon Jondalar » Sa 13. Sep 2014, 09:11

All hat geschrieben:Versuche den Kern meiner Frage zu verstehen oder kannst du das auch nicht?

Das ließe sich natürlich durch deine stabile Denkweise erklären. Stabil im Sinne von unbeweglich.

Um den Kern Deiner Frage zu beantworten:

Hat man schonmal versucht, heraus zu finden, von wem die westliche Welt ferngesteuert wird?

Zwei Seiten einer Münze, der eine Überfall ist heroisch und gut, weil der Westen das macht, der andere Überfall ist schlecht und gemein, weil der Osten das macht ????

Lass mal Deine stabile Denkweise los und denk offen und kritisch. ;)

Ist die russischen Waffenhilfe schlechter als die westliche Waffenhilfe, weil das moralisch einen Unterschied macht, oder etwa, weil das der westlichen Kriegsindustrie schaden würde?

Was genau ist der Unterschied zwischen einer Waffenhilfe für Separatisten und der Waffenhilfe für militante Kurden, deren Bewegung bei uns sogar verboten ist?

Denkst Du schon, oder lässt Du Dich noch beeinflussen? :lol:
Jondalar

Beitragvon All » Sa 13. Sep 2014, 09:34

Der Kern meiner Frage war, von wem die Separatisten gesteuert werden. Es ist eine ganz gezielte Frage. Die hast du nicht beantwortetet. Zumindest merke ich, dass du der Frage ausgewichen bist. Also, so ein wenig mit dem DENKEN scheint es bei mir doch zu klappen.

Wenn du aber mal zusammenmhängend lesen würdest, dann würdest du feststellen, dass die ich Frage nach der Ursache schon beantwortet habe. Blätter mal weiter zurück, dann wirst du etwas über Interessen und Werte lesen. Diese Aussage war neutral gehalten. Ich habe keine Lust das jetzt alles wiederholen. Such selbst,wenn du möchtest.

Ein großes Problemn sind doch die zeitlichen Zusammenhänge. Jeder findet einen Grund in der Vergangenheit, um seine Ziele zu rechtfertigen, weil immer nur die Ansprüche abgeleitet werden und keine Verpflichtungen.

Ich glaube nicht, dass ich mich wesentlich beeinflusse lasse. Ich akzeptiere die Regeln dieser Gesellschaft und bin bereit meine Verpflichtungen entprechend einzuhalten. Wenn du das als Beeinflussung siehst, dann stimmt das natürlich.

Ich picke jetzt mal zwei Gesellschaftssysteme heraus.

Das sind

1. die Russen
2. die Amerikaner.

Beide halte ich in der Durchsetzung Ihrer Ziele für kriminell. Wobei die Amerikaner eine wenig cleverer sind, weil sie es verstanden haben Systeme mit legalen Mitteln zu kriminalisieren.

Zurück zu meiner Frage.

Was ist mit den Separatisten? Von wem werden die gesteuert?
All

Beitragvon Jondalar » Sa 13. Sep 2014, 10:24

All hat geschrieben:Der Kern meiner Frage war, von wem die Separatisten gesteuert werden. Es ist eine ganz gezielte Frage. Die hast du nicht beantwortetet. Zumindest merke ich, dass du der Frage ausgewichen bist. Also, so ein wenig mit dem DENKEN scheint es bei mir doch zu klappen.

......

Zurück zu meiner Frage.

Was ist mit den Separatisten? Von wem werden die gesteuert?

Bis hierher dachte ich immer noch, Du machst Deine Spässchen mit mir, aber jetzt sehe ich, dass Du das wirklich ernsthaft fragst.

Ganz eindeutig und sogar von westlichen Medien genau so ausgeführt ist eindeutig Truman Schuld an dem ganzen Desaster, das bis heute andauert. Hätten Die Amerikaner nicht seit jeher ausschliesslich ihre eigenen imperialistischen Bestrebungen im Sinn, hätte es gar keinen kalten Krieg und seine bis heute andauernden Folgen gegeben.

Kann man aber alles nachlesen. Ich würde Dir nur empfehlen, Dich hier an die westlichen Medien zu halten, in den östlichen Medien kommen wir Westler NOCH schlechter weg :lol:
Jondalar

Beitragvon All » Sa 13. Sep 2014, 10:35

@ Jondel

Das ist mir zu oberflächlich. Du verlagerst nur die Schuldzuweisungen.

Die Separatisten denken nicht annähernd an Truman. Ich glaube sogar, dass die den nicht mal kennen.

Noch mal die Frage.

Wer steuert die Separatisten?

Ich kann dir noch ein anderes Beispiel für Ausflüchte geben. Schuld war der Apfel, den Eva vom Baume pflückte. Man nennt das auch Erbsünde.

Selbst Newton musste noch unter diesem Apfel leiden, als er ihm auf den Kopfe fiel. Da erfand er die Anziehungkraft, obwohl er gar nicht daran geglaubt hat.
All

Beitragvon All » Sa 13. Sep 2014, 15:29

@chief

Die "Gegner" erwürgen?

Steuern heißt auf Kurs bringen.
All

Beitragvon Jondalar » Sa 13. Sep 2014, 22:13

All hat geschrieben:
Das ist mir zu oberflächlich. Du verlagerst nur die Schuldzuweisungen.

Die Separatisten denken nicht annähernd an Truman. Ich glaube sogar, dass die den nicht mal kennen.

Noch mal die Frage.

Wer steuert die Separatisten?

Ja weisst Du, wenn Du es so genau wissen willst, dann wirst Du in die Ukraine fahren müssen und die Separatisten selber fragen. In deren Köpfe schauen kann ich nicht.
Jondalar

im falschen Film

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Sep 2014, 23:34

Bild hat geschrieben:Wer steuert die Separatisten?

Chief vermischt hier anscheinend

Bild mit Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines