Diskussion a-la AC-Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Diskussion a-la AC-Forum

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 14:06

Hallo nocheinPoet,

ich komme so auf etwa 180 User. Es gab in dem Forum aber einige Benutzer, die sich sehr häufig unter verschiedenen Nicknamen angemeldet haben. Aus diesem Grund dürften es dann erheblich weniger sein. Aber 30 ist doch jetzt geraten. Oder?

Wie kommst Du denn jetzt eigentlich auf die Anzahl der gesperrten User? Ist das auch geraten?
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 14:12

Hallo nocheinPoet,

Wie dem nun auch sei, kein Schwein interessiert sich noch wirklich für GOM. Aber es gibt eben immer welche die müssen auch den fauligsten Kadaver weiter reiten.

und wärst dann der beste Beweis für diese Behauptung.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 15:27

Hallo nocheinPoet,

das Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung war ein kleines und unbedeutendes Forum. Auch das mahag-Forum ist ein kleines und unbedeutendes Forum. Und auch das Alpha Centauri Forum ist ein kleines und unbedeutendes Forum.

Woran liegt das nun?

Hier ist eine Liste mit bedeutenden Bulletin-Foren in Deuschland:

http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE

Manche Foren haben über eine Million Benutzer.

Es gibt also keinen Grund sich irgendwie wichtig vorzukommen.
Sebastian Hauk

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Dez 2009, 18:56

Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo nocheinPoet,

das Forum Wissenschaft und moralische Verantwortung war ein kleines und unbedeutendes Forum. Auch das mahag-Forum ist ein kleines und unbedeutendes Forum. Und auch das Alpha Centauri Forum ist ein kleines und unbedeutendes Forum.

Woran liegt das nun?

Hier ist eine Liste mit bedeutenden Bulletin-Foren in Deuschland:

http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE

Manche Foren haben über eine Million Benutzer.

Es gibt also keinen Grund sich irgendwie wichtig vorzukommen.

Wetten, dass nocheinpoet spätestens bis zum Neujahr es schaffen wird, auch bei MAHAG 8000 Beiträge zu schreiben? Davon bestimmt 7956 Stück, wo er sich ganz allein über GOM, Friebe und Lopez selbst echauffiert, wobei es nach seinen eigenen Aussagen kein Schwein interessiert. ;)
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 19:37

Hallo Frau Lopez,

Wetten, dass nocheinpoet spätestens bis zum Neujahr es schaffen wird, auch bei MAHAG 8000 Beiträge zu schreiben? Davon bestimmt 7956 Stück, wo er sich ganz allein über GOM, Friebe und Lopez selbst echauffiert, wobei es nach seinen eigenen Aussagen kein Schwein interessiert. ;)

er ist schon fleißig am Schreiben.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 19:46

Hallo NeP,

irgendwie machst Du andauernd Gedankensprünge. Ist Dir vermutlich egal. Wollte ich Dir trotzdem mal sagen.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mi 30. Dez 2009, 19:48

Hallo nocheinPoet,

habe ich Dir erlaubt mich Sebi zu nennen? Habe ich Dir nicht.

ich schreibe locker über 240 Anschläge in der Minute, das mach ich nebenbei.

Du willst hier also wirklich 8.000 Beiträge in sehr kurzer Zeit schreiben.
Sebastian Hauk

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 30. Dez 2009, 20:53

Chief hat geschrieben:Ich schlage vor, wir lassen uns weiter verblöden (mit "Einstein für Vierjährige" :mrgreen: usw.).

Bild

Die verblödete Republik

Kurzbeschreibung
So wenig Niveau war nie! Selbst Qualitätsmedien berichten ausführlich und mit Hingabe vom Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar. Gleichzeitig dürfen von der Wirtschaft finanzierte Professoren auch in der Tagesschau dreist als unabhängige Experten auftreten. Ihre Phrasen werden uns als alternativlose Wahrheiten verkauft - während kritische Politsendungen im Nachtprogramm verschwinden. In seinem neuen Buch deckt Thomas Wieczorek die Auswüchse der allgemeinen Massenverblödung auf. Und er geht der Frage nach: Wird sie bewusst betrieben? Und von wem? Und mit welchem Ziel? Das Ergebnis seiner Recherchen ist Aufklärung im besten Sinne.

Gruß

Interessant womit du dich so identifizierst. Liest du auch den Jahresbericht 2009 der Abfallwirtschaft und empfiehlst ihn dann im Forum? Aufklärung im besten Sinne ist in dem Zusammenhang sehr wertvoll!
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 30. Dez 2009, 21:08

Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Interessant womit du dich so identifizierst...

Ich identifiziere mich mit nichts, bin nur neugierig.

Gruß

Der Untertitel lautet:

"Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen"

Neugierig auf Minderwissenschaft offenbar? Das scheint zu dir zu passen.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Gerhard Kemme » Do 31. Dez 2009, 00:08

nocheinPoet hat geschrieben:1. Was ist nun mit der schon vor Jahren angekündigten Revolution der Physik?

2. Warum hat GOM in den ganzen Jahren nichts erreicht?

3. Warum gibt es nicht eine Diskussionsplattform, von GOM?

4. Warum glaubt sie über dem Gesetz zu stehen und andere beleidigen zu können?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du dich als anonymer Beitragsschreiber in der sprachlichen Diktion radikalisierst!? Dass sich soetwas dann gegenseitig steigert, ist klar und meistens materialisiert sich solches dann sogar. Insofern einmal der Versuch, Fragen sachlich zu beantworten:

Zu 1.: Die Revolution ist, dass die Doktrin der RT sich nicht alles beherrschend durchsetzen konnte. Dies ist so revolutionär wie Galileo Galileis Entdeckung, dass die Erde um die Sonne kreist, auch wenn es im Widerspruch zur herrschenden Doktrin stand. Heutzutage kann nicht mehr völlig bedenkenlos verkündet werden, dass ein Zwillingsgeschwisterkind nach einer Hochgeschwindigkeitsreise jünger geblieben ist als das andere, welches auf der Erde zurück geblieben ist. Die gesamte Zeitdilatation ist im Bewusstsein der "Fachwelt" nicht mehr unanfechtbar, heutzutage überlegt doch mancher Lehrer, ob er verkündet, dass bewegte Uhren langsamer ticken. Die Behauptungen, dass reale Längenverkürzungen bei bewegten Bezugssystemen stattfinden würden, sind durch die Hinweise von Frau Lopez, dass die Geschwindigkeit eines Lichtstrahls von der Geschwindigkeit eines Beobachters in seinem bewegten IS abhängig ist (Wellenexperiment), dahingehend widerlegt worden, dass die Lorentz-Transformation nur mathematisch - wenn überhaupt - relevant sein kann und daher physikalische Herleitungen daraus absurd sind, z.B. Längenkontraktion. Frau Lopez hat auch immer wieder auf das Problem des Mathematismus hingewiesen, in welchem Mathematische Aussagen auf die reale Physik übertragen werden.
    Zu 2.: Das Projekt GOM hat erstaunlich viel erreicht und ist weiter auch international am Expandieren. Es ging und geht darum, zu bestimmen, was wirklich in der Physik wahr ist. Dies wird kaum verstanden, dass erstmal die Sachwiderlegung ausgeführt werden musste und die ist vollständig gelungen. So bleibt der RT nur die Position eines Glaubenssystems, welches mit ziemlich rüden Worten verteidigt wird. Es ist für Anhänger der RT nur noch in geschlossenen Gruppen möglich, die Sachargumentation der GOM-Dokumentation zu ignorieren. Ansonsten bleiben nur unschöne Vokabeln, um die Märchen vom Zwillingsparadoxon, der Zeitdilatation, der Längenkontraktion, des Zweiten Postulates, der Massenzunahme und was es sonst noch alles gibt, durchzusetzen.
    Zu 3.: Es gab jahrelang das Diskussions-Forum von Ekkehard Friebe, welches nunmehr nur noch als Archiv vorhanden ist, weil der Betreiber alle Boards geschlossen hatte. Es wird ja von den Kritikern der RT überhaupt nicht der Anspruch erhoben alles dominierend überall präsent zu sein und wenn das so wäre, dann hätten wir wieder Krieg wie schon zweimal. Small is beautiful aber mit hohem wissenschaftlichen Qualitätsanspruch, dies wäre so meine Sichtweise aus etwas Entfernung.
    Zu 4.: Über welchem Gesetz? Du verstößt hier doch selber ständig gegen die Regeln dieses Boards und gegen Strafgesetze sowieso. Frau Lopez ist immer umgänglich und zurückhaltend in der sprachlichen Diktion, solange nicht ständig nur Beleidigungen anonymer Teilnehmer kommen. Niemand kann erwarten, dass jemand, der ständig angegriffen wird, nun seinerseits verlässlich friedfertig bleibt.

mfg
Gerhard Kemme

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines