Kurt hat geschrieben:Du kannst die Frage wohl nicht beantworten.
Warum nicht?
Sie ist beantwortet: Die Relativgeschwindigkeit beträgt 132km/h. Gemessen mit den beiden Radargeräten.
Kurt hat geschrieben:Du kannst die Frage wohl nicht beantworten.
Warum nicht?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du kannst die Frage wohl nicht beantworten.
Warum nicht?
Sie ist beantwortet: Die Relativgeschwindigkeit beträgt 132km/h. Gemessen mit den beiden Radargeräten.
Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Radargeräte.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es gibt keine Radargeräte.
Natürlich gibt es Radargeräte, schon seit Jahrzehnten.
Und diese beiden zeigen eben 132km/h an. Ob dir das nun passt oder nicht.
Kurt hat geschrieben:Fehlt dir vill. noch eine dritte Geschwindigkeitsangabe?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Fehlt dir vill. noch eine dritte Geschwindigkeitsangabe?
.
Nein, die beiden Radargeräte kriegen die Messung auch so hin. Da braucht's nur das Boot und das Auto. Wenn du noch mehr brauchst schreib es gerne hin.
Kurt hat geschrieben:Dir fehlt also eine dritte Geschwindigkeitsangabe, weil du sie von mir nicht haben konntest darum hast du eine dritte erfunden.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dir fehlt also eine dritte Geschwindigkeitsangabe, weil du sie von mir nicht haben konntest darum hast du eine dritte erfunden.
.
Das ist ja das schöne an so Messgeräten, da muss man nichts dazu erfinden. Sie zeigen einfach die Relativgeschwindigkeit an.
Kurt hat geschrieben:Ich stelle also fest das man ohne saubere Angaben keine Aussagen, die mit der Realität übereinstimmen, machen kann.
.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Absolute Bewegung gibt's nicht.
Was heisst/bedeutet das?
Kurt hat geschrieben:Ein Boot fährt im Fluss, der Tacho zeigt 40 km/h.
Ein Auto fährt entgegen, der Tacho zeigt 80 km/h
Wie gross ist die Relativgeschwindigkeit zwischen Boot und Fluss?
Kurt hat geschrieben:Ich stelle also fest das man ohne saubere Angaben keine Aussagen, die mit der Realität übereinstimmen, machen kann.
Kurt hat geschrieben:Wie gross ist sie zwischen Boot und Auto?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste