Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: nochPoet mit seinen eigenen Waffen geschlagen

Beitragvon Daniel K. » Mo 1. Aug 2022, 20:33

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Putin ist ein Schlächter

sagt der Typ der sich eins weiter oben über

Billiges ad hominem

beschwert |:

Den Spieß umdrehend, ...

Infantil wie üblich, du kommst mit billigen ad hominem, und ich mit Fakten, Putin ist ein Schlächter, ein Kriegsverbrecher, so wird es auch in den Geschichtsbüchern stehen, das ist eine Tatsache, Angriffskrieg, Mord an der Zivilbevölkerung, du kommst zum zigsten Mal mit Blubbere über das Bild des Avatars. :mrgreen:

Zum Thema wie schlecht Russland dank Putin dasteht kein Wort, aber verwundert nun auch nicht, du freust dich lieber an Kriegsverbrechen wie abgeschnittene Genitalien.
Daniel K.

Re: das Dunning Kruger Syndrom des nocheinPotato

Beitragvon McMurdo » Di 2. Aug 2022, 05:04

Yukterez hat geschrieben:meinen schwarzen Gürtel in der Relativitätstheorie international bekannt bin

Muss derselbe schwarze Gürtel sein der dich befähigt wie ein dressierter Hund über meine Perlen zu hüpfen. :lol:
Oder der dich glauben lässt der Rubel wäre tatsächlich stärker als der EUR. :mrgreen:

Auf so Kaugummiautomaten Gürtel kann man jetzt aber nicht wirklich stolz sein, noch beweisen sie irgendeine weitergehende Kompetenz wie wir hier sehen.
McMurdo

Re: nochPoet mit seinen eigenen Waffen geschlagen

Beitragvon McMurdo » Di 2. Aug 2022, 05:06

Daniel K. hat geschrieben:Zum Thema wie schlecht Russland dank Putin dasteht kein Wort, aber verwundert nun auch nicht, du freust dich lieber an Kriegsverbrechen wie abgeschnittene Genitalien.

Wie ich schon mal sagte: Yuki hätte auch noch 45 an den Endsieg geglaubt. Völlig verblendet eben.
McMurdo

nocheinPotato disqualifiziert sich selbst

Beitragvon Yukterez » Di 2. Aug 2022, 14:25

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Zum Thema wie schlecht Russland dank Putin dasteht kein Wort

Wozu sollte man auf jemanden eingehen der erstens damit prahlt die Beiträge die er kommentiert sowieso nicht richtig zu lesen und zweitens ernsthaft glaubt dass die Ukraine dank Zelensky gut dasteht? Von der Geschichte mit E und pt bei der du aufgrund von Uneinsichtigkeit 1:1 der Definion eines Crackpots entsprichst ganz zu schweigen, wenn man so jemanden wie dich wie einen ernstzunehmenden Diskussionspartner behandeln würde würde man sich ja nur selbst lächerlich machen. Du hast deine Entscheidung dumm zu bleiben bewusst getroffen und deshalb sollst du auch dumm bleiben, daran kann sowieso keiner was ändern.

Dich nicht ernst nehmend,

Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato disqualifiziert sich selbst

Beitragvon Daniel K. » Di 2. Aug 2022, 16:10

Zum Thema wie schlecht Russland dank Putin dasteht kein Wort ...

Wozu sollte man auf jemanden eingehen der erstens damit prahlt die Beiträge die er kommentiert sowieso nicht richtig zu lesen ...

Tut auch nicht Not, reicht den Anfang eines Satzes zu lesen um zu erkennen, ad hominem und altes Lametta, da muss man den nicht ganz lesen.

... und zweitens ernsthaft glaubt dass die Ukraine dank Zelensky gut dasteht?

Habe ich so nie behauptet und du kannst nicht wissen was ich glaube, ich habe gezeigt, wie schlecht Russland dasteht.

Von der Geschichte mit E und pt bei der du aufgrund von Uneinsichtigkeit 1:1 der Definion [sic!] eines Crackpots entsprichst ganz zu schweigen, ...

Auch falsch, ich sagte und sage, du kannst keinen mathematischen Fehler in den Gleichungen zeigen, sind ja nummeriert, sage doch was genau in welcher Zeile mathematisch falsch ist. Oder kannst du das nicht?

Hier noch mal:
Zeige einen Fehler in diesen Rechnungen:

Bild

Gleichung aus der Grafik mal als Basis genommen::

Bis hier sollte doch alles unstrittig sein.

Man kann zwei Variablen, also einen Term wie mc , durch eine einzige Variable ersetzten, nehmen wir dafür einfach mal x:

Und es ist egal, ob man diese nun x nennt, oder pt:

Passt alles.

Nun c = 1 setzen:

Wurzel ziehen:

Meine Aussage ergibt sich ja klar eben auch aus dieser Grafik:

Bild

also ich hatte das vorher schon selber so erkannt, dann mal für Dich gesucht und eben die gefunden.

Auch hier noch mal:
BildBild

Fakt ist, Du kannst keinen Fehler aufzeigen, hättest Du ja längst wenn Du könntest.

Also welches Türchen soll es denn sein, hast die freie Wahl von 1 bis 6. :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet schaltet mal wieder in den Trotzmodus

Beitragvon Yukterez » Di 2. Aug 2022, 19:53

LOL na wenn du glaubst dass du deine Situation verbesserst indem du deinen Murks zum 101. Mal repostest nur zu, nachdem dein Ruf als Crackpot eh schon zementiert ist kannst du da auch komplett ungeniert sein.

Bild, Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato disqualifiziert sich selbst

Beitragvon bumbumpeng » Di 2. Aug 2022, 20:45

Daniel K. hat geschrieben:Zeige einen Fehler in diesen Rechnungen:

Bild

Sollte es sich um Folgendes handeln?

Das E = m x c² ist definitiv Schwachsinn. Energie ist und bleibt Energie. Masse ist und bleibt Masse. Ein Umwandeln ist nicht möglich.
Was aber möglich ist: hochfusionieren in den Schwarzen Löchern und spalten in den Sonnen.
Zum Anderen soll lt. dem user Lagrange Einstein dieses E = m x c² auch nur geklaut haben.
bumbumpeng

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Di 2. Aug 2022, 21:26

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Sollte es sich um Folgendes handeln?

An dem Bild mit E²=p²+m² ist nichts falsch, aber das stammt auch nicht vom Potato sondern aus dem Internet. Vom Potato stammt E²=pt²+pr², was erstens Einsteins E=-pt und zweitens jeglicher Vernunft widerspricht.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Das E = m x c² ist definitiv Schwachsinn.

Wenn die Relativitätstheorie deiner Theorie widerspricht kann dir das zwar egal sein da das zwei verschiedene Theorien sind die sowieso nichts miteinander zu tun haben wollen, aber der Potato ist nicht so ehrlich zuzugeben dass das auch bei ihm der Fall ist, sondern der würde sich einerseits zwar gern auf Einstein berufen obwohl seine Theorie dann andererseits im Widerspruch zu Einstein steht. Das ist natürlich eine Tragödie für ihn, denn er würde ja gern im Einklang mit demselben stehen, weshalb er im Alltopic und auf Allmystery wo er sich gerne als Einsteins Erbe aufspielt sogar einen Avatar mit dessen Gesicht führt. Im UWudL wollte er das auch probieren, ist aber nicht sehr weit gekommen da Moderator Thomas gleich erkannt hat dass der nicht seriös ist und seine Beiträge in den Mist geworfen hat, wo sie auch hingehören.

Auf den Punkt bringend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 2. Aug 2022, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: potatos gonna potato

Beitragvon bumbumpeng » Di 2. Aug 2022, 22:05

Yukterez hat geschrieben:An dem Bild mit E²=p²+m² ist nichts falsch, aber das stammt auch nicht vom Potato sondern aus dem Internet. Vom Potato stammt E²=pt²+pr², was erstens ...

Mir ist das suspekt.
Solche Formeln werden dann interessant, wenn man durch Rechenbeispiele deren Richtigkeit beweisen kann.
Hat Jemand mal das E = m x c² mittels Zahlen bewiesen? Nein.

Ich gebe nichts auf solche Darstellungen, die nicht absolut sicher sind. M.E. ist das alles nur ein Herausreden wollen, da man sich ganz gewaltig verrannt hat.
Was soll denn an den beiden Formel stimmen und was soll das bedeuten? Mir sagt das jedenfalls nichts, aber auch gar nichts. Für mich ist das alles Augenauswischerei. Man hat nichts in der Hand, will aber so tun, wie wenn man besonders schlau ist, dann zieht man den angeblichen Joker. Man will verblüffen, was man doch so alles weiß.
Da die sog. D.e.pp.en sowieso nichts damit anfangen können, bejubeln die dann den, der solche fadenscheinige Dinge vorbringt. Das ist so, wie mit dem falschen Chefarzt in der Psychiatrischen in Zschadraß. Keiner der Ärzte hat sich getraut, dem falschen Chef Fragen zu stellen.

Dieser durchgeknallte Knaller versucht eben mit so allerhand Taschenspielertricks den großen Physiker vorzutäuschen. Mich würde interessieren, was der so studiert hat. Hat der Physik studiert?
bumbumpeng

Re: potatos gonna potato

Beitragvon McMurdo » Mi 3. Aug 2022, 18:46

bumbumpeng hat geschrieben:

Ich gebe nichts auf solche Darstellungen, die nicht absolut sicher sind.

Bei deinen eigenen kuriosen Vorstellungen für die es nicht mal Indizien gibt bist du nicht so kritisch, warum?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines