Wie war das mit Physikforum...?
hier wird halt auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik diskutiert.
Wie war das mit Physikforum...?
Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo nocheinPoet,Wie war das mit Physikforum...?
hier wird halt auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik diskutiert.
Und dann gibt es noch die schwierige deutsche Grammatik-Regel. Die aber so gut wie kein Deutscher kennt. Ausländer schon.
Die kennen sich mit der deutschen Sprache besser aus, als viele Deutsche. Habe ich mehrfach schon getestet.
nocheinPoet hat geschrieben:.
Tja so ist das eben, da wurde also der Herr Ziegler völlig unschuldig öffentlich an den Pranger gestellt und als kriminell bezeichnet. Sind eben Kollateralschäden, aber wenn man für das Gute kämpft, dann kommt das eben vor. Man hat aber zum Glück ja noch genug andere, die man diffamieren kann, und so geht es also fröhlich weiter.
Also Frau Lopez, dann bringen Sie doch mal diese Erkenntnis in Ihrem Blog und eine Entschuldigung wäre ja nun auch angebracht.
nocheinPoet hat geschrieben:Das da nichts kommen wird, ist zu erwarten, ich rechne nicht wirklich damit, das sie meiner Aufforderung folgen wird, alleine auch schon aus Prinzip nicht, und etwas eingestehen ist nun auch nicht wirklich eine ihrer Stärken. Darum ging es mir aber auch nicht, wobei ich auch nicht wirklich glaube, das sie nun in Zukunft vorsichtiger sein wird, Du hast das schon recht gut erkannt. Was mich einwenig wundert ist, das Du doch mal einen recht guten „Draht“ zu ihr gehabt haben schienst, das sie mich nun bei solchen Dingen nicht beachtet, nun gut, aber das sie nun auch Deine Meinung einfach ignoriert, ist schon seltsam. Offenbar ist die Freund/Feind Erkennung inzwischen ganz kaputtgegangen.
Offenbar ist die Freund/Feind Erkennung inzwischen ganz kaputtgegangen.
Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo nocheinPoet,Offenbar ist die Freund/Feind Erkennung inzwischen ganz kaputtgegangen.
ist für Dich der Herr Kemme nicht ein ...? Das hast Du doch hier schon mehrfach betont. Und bist Du nicht der Meinung, dass der Herr Kemme keine Ausländer mag?
Wo waren denn die Leute in Sicherheit, wenn sie irgendwo mit Mühe und Not entkommen sind? In Hamburg, Graz, Wien und Zürich waren sie zu unserer Lebenszeit sicher - oder sind die alle nach Kabul, Prag, Kambodscha oder Leningrad geflüchtet?
Gerhard Kemme hat geschrieben:Heinrich Katscher hat geschrieben:
...In diem kleinbürgerlichen Gekränktheitsjammer über die (nur in Bezug auf systematische Fehler anonymer Schreiber wichtige) Erkenntnis, dass über die Zuständigkeit von „DAS“ und „DASS“ Ausländer bessser als viele Deutsche Bescheid wissen, ist nur die rot markierte Aussage von Belang.
Hervorgehobenes ZITAT:
Diese Aussage gilt jedoch nicht nur für Deutsche, sondern allgemein für Kreaturen aller Nationen
„welche die ihnen anvertraute Stellung und Macht zum Eigennutz oder zur Befriedigung sadistischer Bedürfnisse missbrauchten und missbrauchen“
Gerhard Kemme hat geschrieben:Mensch Katsche, wir geben doch zu, dasss wir doof sind und wenn da ein sozialistischer Besserwisser aus seiner "nur noch Scheiße"-Volkswirtschaft ankommt und seine Propaganda-Agitation mit billionenfacher Ansage, dass Deutsche doof und sowieso schuldig sind kommt, dann hat er bei uns ein Stein in Brett
Also machen wir die Verbesserung: Deutsche sind dumme, faule und gefräßige kleinbürgerliche Kreaturen - genügt dies jetzt unserm Rotfront-Anhänger der missglückten Verwaltungswirtschaften oder will er jetzt mit Torpedos nach Spatzen ballern?
Wer aus einer "nur noch Scheiße"-Volkswirtschaft kommt, der hat........bei uns ein Stein in Brett,
Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo Herr Kemme,Wo waren denn die Leute in Sicherheit, wenn sie irgendwo mit Mühe und Not entkommen sind? In Hamburg, Graz, Wien und Zürich waren sie zu unserer Lebenszeit sicher - oder sind die alle nach Kabul, Prag, Kambodscha oder Leningrad geflüchtet?
wer um sein Leben fürchtet, der geht auch vermutlich auch zu Menschen die er nicht so mag.
Mögen Sie denn Prager oder sagen Sie dass die dort alle nicht so gut sind ist oder dort alles dort nicht so gut ist?
Ich war schon mal in Prag und dort sagte dann unser Fahrer ...
Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen.
Gruß
Sebastian
Vor und kurz nach dem Prager Frühling, da war es sicherlich ein Paradies dort für dich.
Wir sind gerade am Wetten abschließen. Wer glaubst du wird siegen, Nordkorea oder Südkorea/USA? Hab' auf Nordkorea getippt, weil Ähnliche mit Russland unter Stalin und Nordvietnam unter Ho gut vorgelegt haben.
Nach Beendigung der ersten Amtszeit von B.O.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste