Wie lange braucht die Uhr?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Frau Holle » Mo 11. Mär 2024, 17:42

Rudi Knoth hat geschrieben:Ich denke, daß Kurt eventuell selber eine Antwort parat hat.

Das denke ich nicht. Sonst könnte er sie ja hinschreiben und begründen.

Rudi Knoth hat geschrieben:Ansonsten habe ich auf Youtube ein Mathematikerätsel gefunden und es hier zur Diskussion gestellt. Mal sehen, ob das Kurt lösen kann. Ein Hinweis: Die Lösung ist eine "ganze Zahl".

Wie kommst du darauf, dass gerade Kurt es lösen könnte? Mathematik ist für ihn maximal "irgendwas mit Zahlen". Das ist offen sichtlich.

Frau Holle

Beitragvon McMurdo » Mo 11. Mär 2024, 18:34

Frau Holle hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass gerade Kurt es lösen könnte?

Das Frage ich nich auch. Bis jetzt kann er ja nicht mal seine eigene Frage beantworten, obwohl ihm schon mindestens 3 hier geantwortet haben. Stattdessen behauptet er unrichtigerweise es hätte ihm noch niemand geantwortet.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Di 12. Mär 2024, 08:12

Frau Holle hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:Ich denke, daß Kurt eventuell selber eine Antwort parat hat.

Das denke ich nicht. Sonst könnte er sie ja hinschreiben und begründen.

Rudi Knoth hat geschrieben:Ansonsten habe ich auf Youtube ein Mathematikerätsel gefunden und es hier zur Diskussion gestellt. Mal sehen, ob das Kurt lösen kann. Ein Hinweis: Die Lösung ist eine "ganze Zahl".

Wie kommst du darauf, dass gerade Kurt es lösen könnte? Mathematik ist für ihn maximal "irgendwas mit Zahlen". Das ist offen sichtlich.

Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Di 12. Mär 2024, 12:07

Kurt hat geschrieben:Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

LOL – Blöd fragen kannst du gut, schlau antworten kannst du schlecht.

Da dich die Antworten der einschlägigen Theorien nicht interessieren, musst du halt die Natur fragen und/oder selber antworten – mit vernünftiger Begründung, versteht sich. Schwammiges Gefasel von Umständen und Bezug ist aber keine vernünftige Begründung, sondern nur widersprüchliches Gefasel wie in deinem PDF.

Also was ist? Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt? Rudi traut dir ja zu, dass du eine Antwort hast. Ich aber nicht, jedenfalls keine vernünftige. :P

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Di 12. Mär 2024, 12:27

Kurt hat geschrieben:Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

LOL – Blöd fragen kannst du gut, schlau antworten kannst du schlecht.

Da dich die Antworten der einschlägigen Theorien nicht interessieren, musst du halt die Natur fragen und/oder selber antworten – mit vernünftiger Begründung, versteht sich. Schwammiges Gefasel von Umständen und Bezug ist aber keine vernünftige Begründung, sondern nur widersprüchliches Gefasel wie in deinem PDF.

Also was ist? Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt? Rudi traut dir ja zu, dass du eine Antwort hast. Ich aber nicht, jedenfalls keine vernünftige. :P

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Di 12. Mär 2024, 13:22

Kurt

Wie lange braucht denn nun der Kurt bis er die gegebene Antwort findet?

Frau Holle

Beitragvon McMurdo » Di 12. Mär 2024, 14:51

Frau Holle hat geschrieben:Wie lange braucht denn nun der Kurt bis er die gegebene Antwort findet?

Bei Kurt hat die Platte wieder nen Sprung, das musst du ihm verzeihen, er kann einfach nicht anders. Da er nix hat muss er halte immer wieder dieselbe Frage wiederholen. Was willste da machen.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Di 12. Mär 2024, 15:50

Kurt

Wie lange braucht denn nun der Kurt bis er die gegebene Antwort findet?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Di 12. Mär 2024, 17:41

.

Langweilig, äußere dich doch mal zu den schon gegebenen Antworten. :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Di 12. Mär 2024, 18:19

@Kurt,
Für mich ist das z.B. völlig nutzlos, da es aus der Luft gegriffen ist und mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat. Der Eingesteinte hat den gleichen Schwachsinn fabriziert.
Es ist vergeudete Liebesmüh, sich damit zu beschäftigen, weil nichts Greifbares rauskommt.

Was willst du damit anfangen? Nichts.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines