Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Greta Thunberg is not amused

Beitragvon Yukterez » So 13. Mär 2022, 15:46

Das kommt dabei heraus wenn lieber für Gender, Klima, Pfizer und die Ukraine hüpft als Mathematik zu lernen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

das Internet bleibt frei

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Mär 2022, 09:53

Viele Provider haben in vorauseilendem Gehorsam alle russischen Nachrichten gesperrt. Zwar verfolgt Russland was die Medien betrifft genau die gegenteilige Strategie, aber man kann auch einfach die DNS Adresse auf 77.88.8.8 (mit ipv4) bzw. 2a02:6b8::feed:0ff (mit ipv6) umstellen um wieder freies Internet zu genießen (alternative DNS für den Safe bzw. Family Mode: hier entlang).

Der Zensur ein Schnippchen schlagend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Mär 2022, 10:55

Der Gerald Grosz sagt es so, wie ich es auch sehe.
Es werden durch einige Konzerne RIESENGEWINNE eingefahren.
Ach ja, es wird mit den Preissteigerungen immer weiter gehen.
Gewisse Experten sprechen schon längere Zeit davon, dass der große Crash kommen wird. Sind das derzeit die Vorboten?

https://www.youtube.com/watch?v=0PwK4JRrUIg
bumbumpeng

Re: Greta Thunberg is not amused

Beitragvon Dino » Di 15. Mär 2022, 11:25

Yukterez hat geschrieben:Das kommt dabei heraus wenn lieber für Gender, Klima, Pfizer und die Ukraine hüpft als Mathematik zu lernen:

Diese Rechnung ist falsch, den Fehler sollte sogar ein Schüler erkennen.
Dino

Zelenskys Geheimwaffe

Beitragvon Yukterez » Di 15. Mär 2022, 21:17

Die Geschichten die man von den Freiwildlingen die sich bei Zelenskys Söldnertruppe gemeldet haben hört klingen jetzt zwar nicht so glorreich, Putin hat 10 km von der polnischen Grenze entfernt das gesamte Ausbildungslager in dem die Lebensmüden stationiert waren dermaßen in die Luft gesprengt dass man den Donner noch bei uns gehört hat und die wenigen Überlebenden denen noch für lange Zeit der Schädel wackeln wird jetzt jede Lust zu kämpfen verloren haben und weinend zu ihren Müttern zurück laufen:

Bild

Allerdings besteht noch Hoffnung für Zelensky, denn wenn McMurdos Mutter kommt wird Putin garantiert den Schwanz einziehen:

Bild

Verstehend warum Putin keine biochemischen Labore in denen so etwas gezüchtet wird in seinem Backyard haben will,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » Mi 16. Mär 2022, 17:56

Yukterez schrieb:
Dass Putin unsere Zustimmung weder braucht noch will wurde eh schon längst klargestellt, denn militärisch ist er sowieso haushoch überlegen und wirtschaftlich braucht er sich auch nicht von solchen kurz vorm Crash stehenden Nationen wie uns abhängig machen.

Nicht wissend wovon du redest,

Ich glaub schon du versteht sehr genau was ich sagen will. Ich denke dass du da in irgendwelchen Propaganda Welten unterwegs bist und dafür Kohle
(Maney, Maney, Maney, must be funny) bekommst. Gell, oder?
Hihi..., dich durchschauend habend.

Ein wissenschaftsorientierter Mensch der sich in Mathematik und Physik (ART) so gut auskennt wie du der kann aus seinem rationalen
Denken solchen Unsinn wie du das von dir gibst niemals freiwillig schreiben:

Putin würde sogar gegen Zelensky und die beiden Klitschko Brüder gemeinsam in den Ring steigen, der würde allen dreien mit einem Streich einen Nasenring stechen und sie dann am selben durch die Manege ziehen. Das wissen sie auch, deshalb verstecken sie sich lieber hinter alten Frauen und kleinen Kindern anstatt sich ihre Pflichtwatschen direkt von Putin höchstpersönlich abzuholen.

Und so jemand postet auch keine Bilder mit nacktem Oberkörper von Putin :lol: .
Tja, viel Spaß mit der Kohle (die du da verdienst) aber denke daran was ich schrieb:

Ich hätte an seiner Stelle auch Angst vor dem Tod. Könnte ja doch sein dass es
danach doch noch was gibt und ihn jemand fragen könnte: Was kannst du mir vorweisen?

Es könnte sein dass man dann zur Rechenschaft gezogen wird und in dem "Jenseitsspiegel" in die eigene Fratze" gucken muss.
Da hätte ich (würde ich an seiner Stelle stehen) auch Angst vor dem Tod haben. Wie steht`s mit dir?

Die "Kohle" kannst du net mitnehmen (zum Glück). Und dein im Internet geschriebenes auch net.
Dein innerstes Herz nimmst du mit und hast du schon gehört:
Da wo dein Schatz ist da ist auch dein Herz...
Sonni1967

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Mär 2022, 20:57

Bild Sonni hat geschrieben:Ich denke dass du da in irgendwelchen Propaganda Welten unterwegs bist und dafür Kohle (Maney, Maney, Maney, must be funny) bekommst.

LOL so ein berühmter Influencer bin ich nun auch wieder nicht. Ich bin zwar auch nicht komplett unbekannt, aber auf dem Gebiet wo ich meine Reichweite habe geht es nicht um Politik, wenn überhaupt gehe ich höchstens das Risiko ein weniger zu verdienen da einer der sich gar nicht zu dem Thema äußert sicher weniger Risiko hat dass ihm irgendwelche Kunden davonlaufen.

Bild Sonni hat geschrieben:Ein wissenschaftsorientierter Mensch der sich in Mathematik und Physik (ART) so gut auskennt wie du der kann aus seinem rationalen Denken solchen Unsinn wie du das von dir gibst niemals freiwillig schreiben:

Wie willst du das beurteilen können wo du dich weder mit Physik noch mit Politik tiefgehend beschäftigt hast? Wenn ich mich so mit Physik beschäftigen würde wie du dich mit Politik beschäftigst hätte ich auf dem Gebiet nichts vorzuweisen, dann würde ich auch in der Physik einfach den nächstbesten Laienmurks den ich in den Medien aufgeschnappt habe nachplappern anstatt mich ordentlich zu informieren.

Bild Sonni hat geschrieben:Ich habe aber keinen Krieg zu verantworten und keinen Brudermord.

Selbstverständlich hast du den zu verantworten, denn wenn es keine solchen Low Information Potatos wie dich gäbe hätte die Ukraine nie den Donbass beschossen, das konnten sie sich nur erlauben weil sie wussten dass die Medien nicht darüber berichten und du nicht danach fragen wirst.

Bild Sonni hat geschrieben:Dann leb ich halt als "Schaf" in meiner Herde aber ich versuche in meiner kleinen Welt jeden Tag als kleiner Wurm die Welt ein bisschen besser zu machen (wie so viele).

Du machst die Welt nicht besser, der einzige Grund warum Zelensky seine eigenen Atomkraftwerke und Zivilisten beschießt und Bio- oder Chemiewaffen einsetzen will ist weil er weiß dass solche Leute wie du die nicht nach dem cui bono fragen es unhinterfragt glauben werden wenn er das Putin in die Schuhe schiebt.

Deine Herde als Plage betrachtend,

Bild
Yukterez

Pfizler

Beitragvon Yukterez » Do 17. Mär 2022, 23:00

LOL die gleichen Leute die das letzte Jahr damit verbracht haben alle Ungeimpften mit Hitler zu vergleichen sind jetzt dazu übergegangen Hitler dafür zu loben dass Deutschland damals in der Ukraine gegen Russland gekämpft hat:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Putin strong

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Mär 2022, 00:29

Bild Yukterez hat geschrieben:Der gelernte Kriegsgewinner weiß dass man genau dann wenn der Kurs am tiefsten ist investieren muss

Quod erat demonstrandum, wie erwartet geht der Kurs wieder nach oben:

Bild

Dollar und Euro hingegen haben keine Zukunft, da die Welt am Beispiel Russland gesehen hat dass Amerika und Europa ein bösartiger Kindergarten sind und man sich nur dem Risiko willkürlicher Sanktionen aussetzt wenn man sich von denen abhängig macht.

Aber auch der Kriegsverbrecher Zelensky hat ganz gut am Krieg verdient, der hatte ja schon vorher 1.3 Milliarden von Kolomoyskyi und war damit der reichste Schauspieler der Welt, und jetzt hat er noch eine Milliarde an den sogenannten "Spenden" mit denen unsere Politiker ihr Geld waschen dazuverdient. In Anbetracht der Tatsache dass er trotz der ganzen Waffenlieferungen die er zusätzlich zum vielen Geld erhält seine Freiwilligen ohne Waffen an die Front schickt um sie dort als Kanonenfutter zu verheizen kann man außerdem noch davon ausgehen dass er die Waffen längst an irgendwelche Taliban verkauft hat weil er selber weiß dass er bereits verloren hat.

So einem wie dem ist zuzutrauen dass er sich mit dem ganzen Geld auf seinen Offshore Konten schon längst auf irgendeine Insel abgesetzt hat, denn jetzt wo sich seine ganzen Auftritte als vorher aufgezeichnete Inzenierungen herausgestellt haben kann man davon ausgehen dass der eh schon ganz am Anfang wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen hat und gar nicht mehr in der Ukraine ist, sonst würde er sich eh nicht trauen solche False Flags mit Atomkraftwerken und biochemischen Waffen zu verüben weil das dann auch ihn selber treffen könnte.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Putin strong

Beitragvon McMurdo » Fr 18. Mär 2022, 10:28

Yukterez hat geschrieben:Quod erat demonstrandum, wie erwartet geht der Kurs wieder nach oben:

Weiter runter ging ja auch fast nicht mehr. Russland ist gerade eben gerade zum Ramsvhpreis zu haben.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines