udogigahertz hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, sie haben solche Sachbücher bisher gemieden, weil, da steht ja eh nur die verhasste "Lehrmeinung" drin, man selbst weiß ja alles viel besser, also, warum das Buch lesen?
Einerseits hat er recht, wie ich bereits schrieb, andererseits hätte ich an seiner Stelle aber für
verhasste "Lehrmeinung" die Worte
hinterfragte "Lehrmeinung" gewählt, denn hassen tut nur der, der selber nicht hinterfragen kann - zu dieser Sorte gehört eindeutig auch udogigahertz, denn er selber hinterfragt die Lehrmeinung gar nicht, sondern verhöhnt nur die, die es tun - und das führt genau zu dem, wovon ich bereits seitenweise nahezu einen Monolog führe.
udogigaherz hat geschrieben:Alles, was die Alternativen von sich geben, dient nur dem einen Zweck, nämlich ihren Schwachsinn überall zu verbreiten, warum dürfen sie auch im normalen Teil ihren Unsinn verbreiten?
Definieren wir Schwachsinn jetzt als das, was
udogigaherz und alle anderen 0815-Mainstream-Lemminge nicht versteht? Wie Schwachsinnig wäre das denn?

udogigahertz hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass ich vor einiger Zeit von den Moderatoren gesperrt wurde (auf unbestimmte Zeit!) nur weil ich Schwachsinn auch so benannt hatte (damals gab es diesen Bereich Alternative Weltbilder noch nicht), da wurde ich gesperrt, derjenige, der hier den allergrößten Quatsch von sich gegeben hatte, durfte jedoch weitermachen.
Und in Beiträgen, in welchen man sich selbst über Schwachsinn beschwert, sollte man keinesfalls selber Schwachsinn verbreiten! Denn der, der dMn damals den
größten Schwachsinn an Küchentisch-Physik produziert hat, braucht sich inzwischen weder im Forum noch auf dem YT-Kanal von UWudL mit neuem Account anmelden. Natürlich ist dieses Individuum nach wie vor der Meinung, dass dieses eigentlich hätte dein Schicksal sein müssen, denn du bist ja immer noch gnadenlos am rumspinnen! Ich bin mir fast sicher, dass du mit deiner abgrundtiefen Dummheit nicht mal im Traum darauf kommst, wen ich damit meine, xxx!

udogigahertz hat geschrieben:Man sollte erstens diesen Bereich in "Allgemeiner Quatsch und Unsinn, den die Welt nicht braucht" umbenennen und zweitens alle, die dort ihren Unsinn vorstellen zum Posten im übrigen Teil sperren.
Vllt. wäre der Titel "Theorien, die für 0815-Mainstream-Lemminge zu hoch sind" auch eine Möglichkeit. Leute wie du (also besagte 0815-Mainstream-Lemminge) reden ohnehin nur Autoritäten nach dem Munde und kriechen Ihnen in der Allerwertesten. Von Hinterfragen und dadurch besser verstehen keine Spur, aber sich aufspielen und wichtiger nehmen als alle Anderen und alles, was man nicht versteht, als Unsinn bezeichnen. Sind wir so kurz vor einer
Idiokratie?

udogigahertz hat geschrieben:Besser wäre aber, diesen Bereich ganz zu schließen.
Noch besser wäre es Leute wie udogigahertz, nocheinPoet und viele weitere diskussionsunfähige 0815-Mainstream-Lemminge auf Lebenszeit zu sperren, statt... Nicht von Bedeutung.