Kontaktsuche warum?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 15. Jun 2009, 17:28

andromeda hat geschrieben:
herr hauk,
wie würde denn ein 'den seines Erachtens richtigen Text' lauten? etwa jene lopezfloskel: 'Du wurdest aus diesem Forum verbannt' ?
wobei ich mir nicht vorstellen kann unerwünschten usern solch eine meldung zu präsentieren.

Der Satz ist wohl die Standard Meldung von vielen Foren-Software bei einer Sperrung.
Google mal mit der „Lopez-Fälschung“ bzw. "Lopez-Floskel „Du wurdest von diesem Forum verbannt“ und Du erzielst 10.700 Treffer… :mrgreen:

Dabei habe ich auch gerade diesen Link gefunden, mit dem Hinweis auf Sperrung von IP-Adressen durch den Administrator, für Deine Weiterbildung als großer Foren-Spezialist :mrgreen: :

http://forum.meinskype.de/ftopic15108.html

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 18:12

Hallo,

dann funktioniert die Sperrung wohl doch nicht mit Hilfe eines Cookies.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 15. Jun 2009, 18:43

Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo,

dann funktioniert die Sperrung wohl doch nicht mit Hilfe eines Cookies.

Gruß

Sebastian

Cookie or not cookie, ich lege wie gesagt überhaupt keinen Wert auf das Lesen von Alpha Centauri.

Tatsache ist, dass ich vor ein paar Monaten kleinheimlich gesperrt wurde, obwohl die Typen es bestreiten, aber die lügen ja wie gedruckt, wir kennen sie ja. :mrgreen:

Ich habe das auch nur erwähnt, um unsere wissenschaftliche Elite von Alpha Centauri zu beschäftigen, und das funktioniert ja gut. Sie müssen doch etwas haben um sich zu beschäftigen, oder? Und wer kann unsere wissenschaftliche Elite aus Alpha Centauri besser beschäftigen als ich, das musst Du mir doch zugestehen, oder? ;)

Und mit jedem Satz, der in Alpha Centauri tagtäglich von unserer wissenschaftlichen Elite geschrieben wird blamiert sich unsere wissenschaftliche Elite bis auf die Knochen, sie sind dabei sehr effizient, man braucht gar nicht viel zu tun. :lol:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 15. Jun 2009, 18:49

Nachtrag zu der Sperrung-Arie:

Unsere wissenschaftliche Elite aus ScienceBlogs (das ist dieselbe) kennt sich auch gut aus mit kleinheimlichen Sperrungen, siehe:

Zensur bei ScienceBlogs: Thilo Kuessner lässt sich vorschreiben, wer in seinem eigenen Blog schreiben oder nicht schreiben darf

:mrgreen:
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 18:59

Hallo Frau Lopez,

Tatsache ist, dass ich vor ein paar Monaten kleinheimlich gesperrt wurde, obwohl die Typen es bestreiten, aber die lügen ja wie gedruckt, wir kennen sie ja.

können Sie sich dort nur mit Ihren Nick nicht anmelden oder können Sie auf dem Alpha Centauri Forum sogar keinen Beitrag lesen?

Nur noch mal so zur Klarheit.

Gruß

Sebastin
Sebastian Hauk

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 15. Jun 2009, 19:02

Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo Frau Lopez,

Tatsache ist, dass ich vor ein paar Monaten kleinheimlich gesperrt wurde, obwohl die Typen es bestreiten, aber die lügen ja wie gedruckt, wir kennen sie ja.

können Sie sich dort nur mit Ihren Nick nicht anmelden oder können Sie auf dem Alpha Centauri Forum sogar keinen Beitrag lesen?

Nur noch mal so zur Klarheit.

Ich kann gar nichts machen, weder anmelden noch lesen:

Wenn ich den Link zum Forum "Alpha Centauri" aufrufe, dann bekomme ich das Bildschirmbild mit der Sperrung-Meldung, und nichts geht weiter. Schon seit ein paar Monaten.
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 15. Jun 2009, 19:35

Hallo Frau Lopez,

besitzen Sie einen Flachbildschirm und ein Handy mit einer Kamera?

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 15. Jun 2009, 20:16

Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo Frau Lopez,

besitzen Sie einen Flachbildschirm und ein Handy mit einer Kamera?

Ich werde mich nicht länger damit beschäftigen, das reicht wenn die wissenschaftliche Elite von Alpha Centauri heute ihre Beschäftigung damit hatte. :mrgreen:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Vorherige

Zurück zu Allgemeines