Harald hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Wo ist der Rufmord, den Manuel K. der Frau Lopez im fraglichen Text unterstellt?
Und wo ist der Nachweis, dass es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist zu behaupten, Frau Lopez sei Mitglied einer Sekte, Anhängerin einer "fanatischen Verschwörungstheorie", wolle die Relativitätstheorie "vernichten" (sic), sei eine Spinnerin und ein Troll?
Wo steht in dem Text dieser Vorwurf?
Es geht um
zwei Texte, Harald - schon vergessen?
Einen davon hast du hier geflissentlich unterschlagen - deine abenteuerliche Begründung dafür war, er sei zu lang, um kopiert zu werden (selten eine dämlichere Ausrede gelesen...)!
Wo genau in den beiden Beiträgen des Herrn K. die von mir angeführten Anwürfe und Unterstellungen jeweils stehen, kannst du selber finden. Notfalls nutz halt die Suchfunktion, wenn du so leseschwach bist, wie du scheinst.
(Die Übersetzung "Spinner" für "Crank" konntest du bei Wikipedia ja auch partout nicht finden, obwohl sie gleich zweimal im ersten Absatz stand.)
Wenn du das nicht hinkriegst, setz die beiden Texte hier rein und ich geb dir Hilfestellung.
Danach können wir uns dann ja
meinen Fragen zuwenden.
(Ich ergänze noch um: Unter welchem Nick postest du eigentlich normalerweise so in eurer Szene? Und kennst du HD, den Fakerussen?)