Kurt hat geschrieben:Übermittelst mir die Koordinaten für den Ort, und auch die Zeitangabe.
.
Welche Zeitangabe, wenn es Zeit nicht gibt?
Kurt hat geschrieben:Übermittelst mir die Koordinaten für den Ort, und auch die Zeitangabe.
.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:also bist du wohl das was du mir vorwirfst.
Dummheit ist kein Vorwurf, kannst ja nichts dafür.
Finde dich damit ab und verneige dich vor dem Schöpfer:
Um eine Kanonenkugel auf Geschwindigkeit zu bringen, brauchst du Energie. Daher richtet sich die Geschwindigkeit danach, wie viel Energie du vorher reingesteckt hast.Kurt hat geschrieben:Eine Geschwindigkeitsangabe beruht auf zwei Angaben.
a) einer Streckenlänge in einer Längeneinheit
b) einer Zeitangabe in einer Zeiteinheit
bumbumpeng hat geschrieben:Daher richtet sich die Geschwindigkeit danach, wie viel Energie du vorher reingesteckt hast.
Holle wie er leibt und lebt.Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist denn nun?
Kommt da was
Ich schrieb "da muss ich leider passen". Wieso verstehst das jetzt wieder nicht? Ich will es dir sagen: Weil zu zu blöd bist, was zu beweisen war. Einem Dummkopf wie dir kann man nichts erklären, rein gar nichts. Trotzdem noch eine Antwort auf deine dumme Frage, speziell für dich zum wieder nicht kapieren: Nein, da kommt nichts mehr. Kapiert? Natürlich nicht. Habe ich den Grund schon erwähnt? Naja, weil du einfach zu blöd bist. Ein Teufelskreis. Trag's mit Fassung wie ein Mann.
Kurt hat geschrieben:denke über dein Verhalten nach (nicht vergessen worauf man dich hingetrimmt hat und was du jetzt panisch zu verteidigen versuchst
Frau Holle hat geschrieben:
Harald Mauerer musste daraufhin gleich noch zwei Fäden posten und sperren, wo er Texte vom Crank Walter Theimer zitiert, damit Maurers dumme Schäfchen hier auch ja bei der Stange bleiben und nicht etwa anfangen zu denken.![]()
@Holle,, sag mal, warum hatte man dich im Knaller-Forum gesperrt und du dann hier im Forum reingeschneit kamst?Frau Holle hat geschrieben:Dummheit ist kein Vorwurf, kannst ja nichts dafür.Kurt hat geschrieben:also bist du wohl das was du mir vorwirfst.
Finde dich damit ab und verneige dich vor dem Schöpfer:
Und dann bewegt sie sich absolut und direkt zu einem Bezug.Skeptiker hat geschrieben:Und dann bewegt sie sich durch den Raum für eine bestimmte Zeit.bumbumpeng hat geschrieben:Daher richtet sich die Geschwindigkeit danach, wie viel Energie du vorher reingesteckt hast.
bumbumpeng hat geschrieben:Und dann bewegt sie sich absolut und direkt zu einem Bezug.
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 8 Gäste