Ja dann mach dich Schlau üder Dinge, die du nicht weißt und hör auf mit dem Blödsinn, du wüsstest stets 100%, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß z.B. nicht...
Ja dann mach dich Schlau üder Dinge, die du nicht weißt und hör auf mit dem Blödsinn, du wüsstest stets 100%, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß z.B. nicht...
Sciencewoken hat geschrieben:Ja dann mach dich Schlau üder Dinge, die du nicht weißt und hör auf mit dem Blödsinn, du wüsstest stets 100%, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß z.B. nicht...
Zum Beispiel, Troll. Dir wäre es aber lieber, er konvertiert zu deinem Glaubensbekenntnis, sicher ist aber, er bleibt bei seinem eigenen, Troll. Ist also genauso wie bei dir, dem Potato, JoKurt, MikDepp und McMongo genauso, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schlau machen wo? In deiner Kirche?
Daniel K. hat geschrieben:Also auch Harmut und der Bumbknall hier, oder auch Kurt und Jan und ... alle behaupten hier, sie hätten große Sandburgen wie du gebaut. Aber wie du kann keiner real wirklich eine zeigen.
Sciencewoken hat geschrieben:Zum Beispiel, Troll. Dir wäre es aber lieber, er konvertiert zu deinem Glaubensbekenntnis, sicher ist aber, er bleibt bei seinem eigenen, Troll. Ist also genauso wie bei dir, dem Potato, JoKurt, MikDepp und McMongo genauso, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schlau machen wo? In deiner Kirche?
Daniel K. hat geschrieben:Simon, der Drops ist echt gelutscht, schau, auch Kurt und Hartmut und Jan machen hier die Welle und von dem neuen Obergaga Bumpengweg kommen auch wirre Behauptungen. Aber es juckt die Welt nicht, du hast dir sauber den Weg in diese Truppe erarbeitet, sei stolz drauf.
Sciencewoken hat geschrieben:Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:in dem Hartmut der staunenden Welt erklärt, er habe nicht nur Einstein sondern auch gleich Newton widerlegt.
Mit dem Hartmut kann ich nicht gemeint sein, Troll.
Sciencewoken hat geschrieben:Schön, dass du über deine geistige Behinderung auch lachen kannst, Troll.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich finde es lustig, wenn sich Alle über mich lustig machen.(sinnerhaltende Zusammenfassung)
Ich kann deinem Anliegen leider nicht entsprechen, Troll.boingpengboomtschak hat geschrieben:Bitte, bitte
ich schaue es mir morgen in Ruhe an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste