kann man so sagen ...ich dachte jedoch, dass man im vorherigen Kontext, schon verstehen wird was gemeint.
Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher...
Test ... was war eigentlich damit gemeint?
Nur falls du Bock drauf hast.
ZQ
ZQUANTUM hat geschrieben:Test ... was war eigentlich damit gemeint?
ZQUANTUM hat geschrieben:...Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, ...
McMurdo hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass man dich dort gerne als Mod eingesetzt hätte... wenn du nur gewollt hättest.
Ist er da mittlerweile nicht auch gesperrt?!?
Was hast du denn geraucht?LeGatesNoch hat geschrieben:Gehirnwäsche gibt es nur in einer Diktatur, hier im Westen finden wir eher eine Art "Terror der Institutionen". Es werden Milliarden ausgegeben, um Einstein zu bestätigen. Warum eigentlich? Wozu? Wovor haben sie Angst?
Gehirnwäsche gibt es nur in einer Diktatur, hier im Westen finden wir eher eine Art "Terror der Institutionen".
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch hat geschrieben:Gehirnwäsche gibt es nur in einer Diktatur, hier im Westen finden wir eher eine Art "Terror der Institutionen". Es werden Milliarden ausgegeben, um Einstein zu bestätigen. Warum eigentlich? Wozu? Wovor haben sie Angst?
Was hast du denn geraucht?
Wovor haben die wohl Angst, Troll? Die haben Angst um ihre Moneten, Troll, die unter Anderem überall in "hochwissenschaftlichen" Projekten stecken - z.B. auch in der Medizin, Troll. Oder glaubst du wirklich Corona ist so pandemisch, wie uns weis machen will, Troll? Keine Regierung der Welt kann jetzt noch sagen, dass sie sich, was Corona angeht, geirrt haben, bei den Millarden, die sie der Pharma-Industrie inzwischen haben zukommen lassen, Troll. Bis Anfang des Jahres war dies überwiegend nur in der Physik so, Troll. Nun hat man auch etwas gefunden, womit es auch in der Medizin funktioniert, Troll.
In einer Religionsschule ist es nicht erlaubt, eine abweichende Meinung zu haben, mittlerweile ist die RT eine echte Religion geworden. Interessant ist, dass selbst der Erfinder die Theorie als misslungen betrachtete.
Lagrange
Lagrange hat geschrieben:In einer Religionsschule ist es nicht erlaubt, eine abweichende Meinung zu haben, mittlerweile ist die RT eine echte Religion geworden.
Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng, rmw und 11 Gäste