Definition/festlegung Universalzeit

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Definition/festlegung Universalzeit

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 10:42

Newton: "Die Bewegungen von Körpern in einem gegebenen Raum sind untereinander die gleichen, ob sich der Raum in Ruhe befindet oder ob er sich konstant auf einer geraden Linie bewegt."
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 11:21

Lagrange hat geschrieben:Newton: "Die Bewegungen von Körpern in einem gegebenen Raum sind untereinander die gleichen, ob sich der Raum in Ruhe befindet oder ob er sich konstant auf einer geraden Linie bewegt."

Und wo bitte steht da etwas von Masse oder Energie? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 11:56

Welche Masse und Energie?

Was bewegt sich schneller?
Ein Photon im Bezugssystem Erde oder die Erde im Bezugssystem Photon?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 13:03

Lagrange hat geschrieben:Welche Masse und Energie?

Von der unendlich hohen Energie, von der Sonni schrieb, um die Erde auf LG zu beschleunigen, was nach wie vor nicht mit dem RP zu tun hat.
Lagrange hat geschrieben:Was bewegt sich schneller?
Ein Photon im Bezugssystem Erde oder die Erde im Bezugssystem Photon?
Das solltest du Sonni fragen.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 13:06

Sciencewoken hat geschrieben:

Von der unendlich hohen Energie, von der Sonni schrieb, um die Erde auf LG zu beschleunigen, was nach wie vor nicht mit dem RP zu tun hat.

Das heißt also, die Erde ruht im Bezugssystem Photon? :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 13:08

Lagrange hat geschrieben:

Das heißt also, die Erde ruht im Bezugssystem Photon? :lol: :lol:

Was bliebe ihr denn übrig, wenn für das Photon Alles auf 0 geschrumpft ist? :lol:
Wie gesagt - frag' Sonni.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 13:31

Lagrange hat geschrieben:Das heißt also, die Erde ruht im Bezugssystem Photon? :lol: :lol:

Was bliebe ihr denn übrig, wenn für das Photon Alles auf 0 geschrumpft ist? :lol:
Wie gesagt - frag' Sonni.

Das versteht er nicht. Bezugssystem des Photons ist im Bezugssystem Photon nicht geschrumpft.
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Di 16. Jun 2020, 14:05

Kein Wunder dass ich bei euerem "Durcheinander" nix mehr verstehe.

Ich:
Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.

Finde euch aber trotzdem goldig, hihi... :)
Sonni1967

Beitragvon Kurt » Di 16. Jun 2020, 14:14

Sonni1967 hat geschrieben:Kein Wunder dass ich bei euerem "Durcheinander" nix mehr verstehe.

Ich:
Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.

Finde euch aber trotzdem goldig, hihi... :)

Genau, sie geben nur die Aussagen einer idiotischen Theorie wieder.

Du kannst das "glauben" (und "dumm" bleiben und dich grandios verarschen lassen) oder selber denken.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon ZQUANTUM » Di 16. Jun 2020, 14:17

An Sauerstoff mangelndes Gehirn schrieb: Diese Frage steht im Widerspruch zu Allem, was man Intelligenz nennt.

Machst du von deinem IQ abhängig.. in dem du die Aussage aus dem Zusammenhang reißt..

1. Die Aussage Sonnis: "Ruhemasse -> beschleuigung auf c = unendlich viel Energie,
geht vollkommen konform zur SRT. Ist also kein "Schwachsinn", nur dann,wenn man die SRT für Schwachsinn hält.

2. "Welches Bezugssystem" wurde ausschliesslich deswegen gefragt weil es im Kontext zu folgenden Vorgaben hiess:
Wenn sich ein Photon relativ zur Erde mit c bewegt, dann bewegt sich such die Erde mit c relativ zum Photon.

Was bedeutet dass das Photon in den Ruhezustand der Erde transfomiert werden müsste.

RT gerecht ist es jedoch unmöglich. In keinem Inertial- bzw. Bezugs-system kann ein Photon als "ruhend" interpretiert werden.
Es hat in jedem BS v = c. Was du ja im Nachhinein erfolgreich gegooglet hast... flachfliegende Sockenpuppe.

Ich bin jedoch a priori in diese Diskussion hinein, weil Typen wie dir nicht nur der nötige Anstand fehlt, zudem die Fähigkeit sich mit Diskussionspartnern sachlich und vorurteilsfrei auseinander zu setzen, sondern weil du hier nur selbst beweisst, das es dir ausschliesslich um deinen eigenen bescheuerten Ego geht. So lässt du keine Möglichkeit aus Sonni hier vollkommen grundlos unterzubuttern... sie und die Physikgemeinde* gleich mit.

Was bedeutet* dass du A. keine Ahnung von Physik hast. B. absolut unfähig bist eine, im Umgang mit der Physik erforderliche, sachliche Diskussion zu führen und C. nicht einmal zu sozialer Interaktion fähig. Das einzige was verbleibt ist destruktive gequirrlte EGOKACKE deinerseits.

Ich rate Sonni deshalb davon ab, sich hier mit deinem Egomüll zu beschäftigen und diesen offensichtlich deinen Verstand trübenden, besser weiterhin deinem Psychiater zu überlassen.
Sie ist nur hier weil sie lernen will. Da hier aber gerade dafür nicht der korrekte Ort, da zB. du absolut unfähig etwas zu erklären und dabei, weil keine Ahnung, deine Minderwertigkeitskomplexe zum Vorschein treten... die dazu führen andere vollkommen automatisch mit deiner gequirllten Kacke und diese stest begleitenden, dummen Vorurteilen, vollzuscheissen.
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines