Lagrange hat geschrieben:Newton: "Die Bewegungen von Körpern in einem gegebenen Raum sind untereinander die gleichen, ob sich der Raum in Ruhe befindet oder ob er sich konstant auf einer geraden Linie bewegt."
Lagrange hat geschrieben:Welche Masse und Energie?
Das solltest du Sonni fragen.Lagrange hat geschrieben:Was bewegt sich schneller?
Ein Photon im Bezugssystem Erde oder die Erde im Bezugssystem Photon?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Welche Masse und Energie?
Von der unendlich hohen Energie, von der Sonni schrieb, um die Erde auf LG zu beschleunigen, was nach wie vor nicht mit dem RP zu tun hat.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Welche Masse und Energie?
Von der unendlich hohen Energie, von der Sonni schrieb, um die Erde auf LG zu beschleunigen, was nach wie vor nicht mit dem RP zu tun hat.
Das heißt also, die Erde ruht im Bezugssystem Photon?![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das heißt also, die Erde ruht im Bezugssystem Photon?![]()
Was bliebe ihr denn übrig, wenn für das Photon Alles auf 0 geschrumpft ist?
Wie gesagt - frag' Sonni.
Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.
Sonni1967 hat geschrieben:Kein Wunder dass ich bei euerem "Durcheinander" nix mehr verstehe.
Ich:Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.
Finde euch aber trotzdem goldig, hihi...
An Sauerstoff mangelndes Gehirn schrieb: Diese Frage steht im Widerspruch zu Allem, was man Intelligenz nennt.
Wenn sich ein Photon relativ zur Erde mit c bewegt, dann bewegt sich such die Erde mit c relativ zum Photon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste