sciencewoken...
Man oh man... auf den Leim gegangen... ich habe dir gesagt das ich das Paper kenne..
Busse fragt
aktuell was
aktuell für Hintergünde anliegen, er kann ja wohl kaum fragen was für Hintergründe einem fiktiven Szenario anliegen das aus 2013 stammt..
Er bezieht sich somit
auf vorbereitende MASSNAHMEN die in Folge des Papers 2013 EVENTUELL eingeleitet worden sind.....
jedoch auf aktuelle Daten zu Cov-2 .
Es bringt doch rein garnüscht nach etwas zu Fragen was nur Fiktiv angesagt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du vermutest doch das da irgendwas nicht stimmt, und bringst 2013 mit Cov-2 direkt und Verbindung... behauptest sogar "es wäre geplant" worden.
Was den Virus absichtlich zu verbreiten?? Und Busse denkt auch so??? Und fragt an...hmmm
Ich sag dir doch die Planen rein garnichts,
weil sie nicht fähig zur Planung sind!!! Nicht anders herum...
A. Sars hatte 2013 sein 10 jähriges Jubiläum und war zu der Zeit auch wieder in Deutschen Zeitungen zu finden...
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2 ... gkong-sarsB. Da Sars 2003
10% das Leben kostete, steht das wiederum so in den RKI
Fiction Papers.C. Da Fiktion geht RKI zstl. von einem neuen Virus aus,
das sich besser und schneller verbreitet und rechnet dann hoch..
D. Die Art der Verbreitung im Paper entspricht
Erfahrungen wie sich solche Viren eben verbreiten..
Kannst auch irgendeinen Hollywoodflim nehmen und behaupten, die haben es auch gewusst.
C. Meinst du Busse fragt, warum man damals ein Paper vom RKI erstellen liess, und warum das Paper so ähnlich klingt wie Cov-2...
Blädsinn...
Busse fragt im Zusammenhang mit dem Paper, das auf Anfrage( eben weil Sars-1 2003 wütete) vom RKI erstellt worden ist (zuständiges institut in BRD), ... mit ziemlichster Sicherheit ob und welche Massnahmen
nach dem vernehmen des Papers im Bundestag eventuell später eingeleitet wurden nach heutigen aktuellen Erfahrungen und den Massnahmen.. Cov-2 betreff.
Das macht überhaupt keinen Spass mit dir.... Oder glaubst du Busse meint was du denkst .... ist alles geplant worden.
Du hast mich doch gefragt was mit der Anfrage bezweckt wird....
Bestimmt nicht das der Anfrager davon ausgeht dass die Bundesregierung die Epidemie verursacht hat.
Hab besseres zu tun..