Aktuelle Standard-Theorie-News rational interpretiert

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Aktuelle Standard-Theorie-News rational interpretiert

Beitragvon Jondalar » Mo 26. Mai 2014, 08:45

Spacerat hat geschrieben:@Yukterez:
Also wenn Jondalar das nicht kann, ich kann es zumindest.

Das könnte der Jondalar ohne Weiteres, aber wenn jemand wie der Hofnarr Yukterez schon so offensichtlich gefälschte "Berechnungen" einstellt, die darauf hin getrimmt sind, dass das gewollte Ergebnis heraus kommt, habe ich dafür nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig.

Guggst Du hier!

Der Hofnarrentroll macht sich immer nur wichtig und nimmt erst gar nicht zur Kenntniiss, dass man ihn widerlegt hat, das passiert ja nicht zum ersten Mal ;)

@McDaniel
Danke, aber für den begriffstutzigen Yukterez und seinen Nacheiferer habe ich nichts mehr an Zeit und Geduld übrig.

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 26. Mai 2014, 08:47

Hi Spacerat,

zum Grusenick-Effekt hätte ich ein paar Fragen:

1. Wann und wo und in welcher Ausrichtung fand das Experiment statt?
2. Gibt es Unterschiede, wenn man den tageszeitlichen Verlauf betrachtet?
3. Was passiert, wenn man die Messanordnung Nord-Süd oder Ost-West ausrichtet?

Im Beipackzettel stand da leider sehr wenig, nur dass angeblich der Spiegel und andere Teile durch die Schwerkraft nach unten gezogen werden und deshalb diese Interferenzmuster wandern.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Jonderlahr der Rechnungstester

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 10:28

Dodel Jodelnarr,

Jodelzar hat geschrieben:Das könnte der Jondalar ohne Weiteres, aber wenn jemand wie der Hofnarr Yukterez schon so offensichtlich gefälschte "Berechnungen" einstellt, die darauf hin getrimmt sind, dass das gewollte Ergebnis heraus kommt, habe ich dafür nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig.

Sicher kannst du mir zeigen, wo in meiner Rechnung die Fälschung ist: Rechnung

Gespannt, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 11:00

Diletant Chief,

die Ausgangsformel ist wie jeder yyy sieht g = G*M/r^2

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 26. Mai 2014, 11:48

Yukterez,

g = G*M/r^2 m ???

Das Newtonsche Gravitationsgesetz sieht aber so aus:

Bild
Quelle Wiki

Abgesehen davon ist jegliche Rechnerei erst mal völlig unwichtig, da es in der Physik ums Begreifen der Zusammenhänge geht. Ursache und Wirkung, diese Geschichte mit der Kausalität.

Im Besonderen handelt dieser Thread von rational zu interpretierenden "Irrationalen News aus der Physik".

Der letzte Punkt ist: 18. Experiment erzeugt Materie aus Licht http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=631&p=72604#p72604

Dort wird phantasiert, dass man mittels Laser-Strahl einen Elektronenstrahl erzeugt, welcher beim Auftreffen auf Gold dann Gamma-Strahlung erzeugt (Bremsstrahlung, daran gibt es nichts auszusetzen!) und diese Gamma-Strahlung soll dann auf einen Hohlraum innerhalb eines Goldstückes, welcher durch Hoch-Energie-Laser aufgeheizt wird, gerichtet werden. Bei der Kollision der Gamma-Strahlung, welche durch das Goldstück in den Hohlraum gelenkt wird, mit der EM-Strahlung innerhalb des Goldhohlraums, sollen Elektron-Positron-Paare aus Photonen entstehen.

Gamma-Strahlung ist ionisierend, d.h. die Goldatome werden ionisiert, allein dadurch können bereits Elektronen herausgelöst werden und womöglich auch Elektronen umgepolt werden (Positron). Beim Erhitzen wird ebenfalls eine Ionisierung herbeigeführt, das führt wiederum dazu dass der Goldhohlraum sich mit einem Plasma anreichert, das überwiegend aus Elektronen besteht. Was dann tatsächlich kollidieren soll wird niemand beobachten können, aber anhand der gemessenen EM-Strahlung wird man dann behaupten, man hat aus Nichts Materie hergestellt.

Wenn dieser Schwachsinnsversuch nur ein Fünkchen an Realität beinhalten würde, dann könnte man durch das Überkreuzen von Laser-Strahlen ebenfalls Photonen zur Kollision bringen und aus dem Nichts Materie erzeugen. Licht besteht aber nicht aus kleinen Kügelchen, welche miteinander stoßen.

Man fragt sich, wie diese sog. Wissenschaftler nur so einen Mumpitz behaupten können?

McDaniel-77
McDaniel-77

Stoff 1. Semester

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 12:24

Unsinn. Da F=m·a und a=g kürzt sich die eigene Masse bei der Bestimmung der Eigenbeschleunigung weg, es sei denn wir rechnen relativistisch, dann ist die Beschleunigung die Kraft durch die relativistische Masse. Würde ich meinen Code so schreiben, dass g=F, käme dabei nichts Sinnvolles heraus.

Lachend, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 14:12

<0 geht gar nicht, womit diese Gleichung beweist, dass

Bild

wobei n für die insgesamte Anzahl seiner Smileys, die mittlerweile gegen unendlich strebt, steht.

Nachrechnend, Yukterez
Yukterez

Re: Stoff 1. Semester

Beitragvon All » Mo 26. Mai 2014, 14:25

Chief hat geschrieben:IQ<0 :lol: :lol: :lol:

Das wird ja immer weniger.

Das muss an diesem Relativitätskonzeptsyndrom liegen.

Je mehr Geist desto weniger Geist, oder so.
All

All eilt Chief zu Hilfe

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 14:31

Womit zumindest bewiesen wäre, dass jene, die die "aktuellen Standard-Theorie-News rational interpretieren" wollen, noch nicht einmal nachvollziehen können, wie man von F auf g kommt.

Bild, Yukterez
Yukterez

Chief kennt sich aus

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 14:34

Dodel Chief,

was willst du mir denn vom Dreikörperproblem erzählen?

Die Ohren spitzend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines