Hat schon mal einer von euch nach der Drucksache 17/12051 des deutschen Bundestags gesucht? Und wenn er sie gefunden hat auch gelesen? Dabei möglicherweise noch aufs Datum dieser Drucksache geschaut?
Hab ich, und??
ZQ
Hat schon mal einer von euch nach der Drucksache 17/12051 des deutschen Bundestags gesucht? Und wenn er sie gefunden hat auch gelesen? Dabei möglicherweise noch aufs Datum dieser Drucksache geschaut?
ZQUANTUM hat geschrieben:HiHat schon mal einer von euch nach der Drucksache 17/12051 des deutschen Bundestags gesucht? Und wenn er sie gefunden hat auch gelesen? Dabei möglicherweise noch aufs Datum dieser Drucksache geschaut?
Hab ich, und??
ZQ
Eine weitere Aufgabe war, mal auf das Datum zu schauen... aber du hast ja anscheinend nicht mal beim DBT gesucht.
denn dort findet man ein 88 Seitenstarkes PDF in welchem der Bundestag vom RKI
21:28 Uhr
Berliner Polizei-Gewerkschaft fordert Schließung von Parks
Die Berliner Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat gefordert, Parks und größere Plätze in Berlin zu schließen, um in der Corona-Krise Menschenansammlungen zu verhindern. Bei wärmeren Temperaturen seien effektive Lösungen gegen eine Zusammenkunft vieler Menschen notwendig, teilte die GdP am Mittwoch mit. "Parkanlagen und Plätze komplett für Publikumsverkehr zu schließen, ist nahezu alternativlos." Wenn der Senat es mit seinen Schutzmaßnahmen ernst meine, müsse er das durchsetzen.
Leider hätten die letzten Tage gezeigt, dass die Gefahren noch nicht von allen Menschen erkannt worden seien, argumentierte die GdP. Am vergangenen Wochenende habe es etwa am Kottbusser Tor, am Boxhagener Platz und auf dem Tempelhofer Feld nicht geklappt mit der Anordnung, dass die Menschen zu Hause bleiben sollten. Die Polizei habe eingreifen müssen, und Bußgelder würden nicht sofort Wirkung zeigen.
Du hast meine Frage nicht ausfühlich beantwortet, denn erstens fehlt das Datum und zweitens geht es nur entfernt um deinen Link. Weißt du überhaupt, auf was sich dieser Paul Busse, welcher diese Anfrage am 31.03.2020 an das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat stellte beogen hat? Nein, weißt du anscheinend nicht. Aber genau das erfähsrt du, wenn du bei https://www.bundestag.de/ auf Suche klickst und dort "Drucksache 17/12051" eingibst. Der Erste Eintrag liefert dann https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf und sas solltest du dir mal durchlesen. Es gibst da auch noch andere Risikoberichte, aber nur in diesem geht es (soweit ich das überblicke) um SARS-CoV und entscheidend ist das Datum 03.01.2013 und nicht etwa 03.01.2019 oder gar 03.01.2020. Im Prinzip wars das mit deinem behaupteten "Hab ich! und nun?" Hast du nämlich nicht, sonst wäre dir der Zusammenhang längst klar gewesen. Aber ich verrate dir mal ein Geheimnis: Du bist mir gründlich auf den Leim gegangen, denn im Gegensatz zu dir, habe ich (bin aber noch nicht durch damit und verschiebe die gründliche Lektüre auf morgen)! Um deine Anfrage (bzw. um Paul Busses) ging es btw. zu keiner Zeit.ZQUANTUM hat geschrieben:Hör ich da schon wieder Kritik raus nach dem ich deine Frage ausführlich beantwortet??
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 10 Gäste