Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:In allen.
Unglaublich, wie du versuchst kooperativ mitzuarbeiten und was zu lernen.
Du kannst nichts lernen. Es ist aus.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:In allen.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:In allen.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Unglaublich, wie du versuchst kooperativ mitzuarbeiten und was zu lernen.
um mich geht es hier nicht.
Du musst doch lernen, dass die Umrundung der Erde um die Sonne nicht im gesamten Universum zu sehen ist. Was wäre denn eine Universalzeit, wenn sie nicht im gesamten Universum gilt?
Lagrange hat geschrieben:Wie spät ist es jetzt hier? Nach deutscher Zeit?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie spät ist es jetzt hier? Nach deutscher Zeit?
Das musst du doch am besten wissen. Ich frage dich, wie bringst du das denen bei?
Kurt hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie spät ist es jetzt hier? Nach deutscher Zeit?
Das musst du doch am besten wissen. Ich frage dich, wie bringst du das denen bei?
Wem?
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Ach da wohnt ja keiner und ihr wisst das natürlich mal wieder ganz genau. Vermutlich kommt ihr von da.
Ich frage dich, wie bringst du das denen bei?
Kurt hat geschrieben:Du weisst es doch, schliesslich hast du geschrieben:Ich frage dich, wie bringst du das denen bei?
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du weisst es doch, schliesslich hast du geschrieben:Ich frage dich, wie bringst du das denen bei?
Kurt
.
Nö, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass man eine Universalzeit nicht eindeutig definieren und noch viel weniger an Uhren ablesen kann. Das liegt an
und ist hinreichend bewiesen.
Lagrange hat geschrieben:Natürlich kann man das, die Universalzeit ist t oder meinetwegen, wenn
eine Sekunde ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste