Bei mir, in meiner Physik, existieren die Protonen, die neutral sind.Frau Holle hat geschrieben:Was elektrische Ladung ist weißt du hoffentlich. Elektronen z.B. haben eine Eigenschaft namens elektrische Ladung, Protonen auch.bumbumpeng hat geschrieben:Um welche beschleunigte Ladung soll es sich handeln? Was ist eine beschleunigte Ladung?
Wird durch äußere Einwirkung dem Proton eine Ladung/ Energie zugefügt, z.B. durch hohem Druck und hoher Hitze , in Sagittarius A* , dann wird bei mir aus dem neutralen Proton ein geladenes Neutron. Die Neutronen haben bei mir gegenüber dem Proton ein zusätzliches negatives Ladungspotential.
Elektronen als angebliche Teilchen gibt es bei mir nicht. Diese Elektronen sind bei mir die negativen Ladungen der Neutronen.
Je höher Sgr A* fusioniert, um so höherzahlig die sog. Kernbausteine. D.h. desto höher die reingesteckte Energie, desto schwerer die spaltbaren Elemente. Mittels Spaltung kann die durch Sgr A* reingesteckte Energie wieder freigesetzt werden. Unser Uran kommt ursächlich von Sgr A* und dann über die Gesamtmasse Sonne zu uns.
Sgr A* ist ein richtig gut funktionierender Fusionsreaktor. JET und ITER sind Milliardengräber.