M.S hat geschrieben:
Leute, die mit Pädophilen sympathisieren, sind mir in höchstem Maße suspekt, Osterhase.
Egal, welches "Mascherl" da bemüht wird. Dir ist wirklich jedes Mittel recht. Ich frage mich da nur, welche Motivitation da dahintersteckt.
Zu deinen Gunsten nehme ich mal an: Dummheit.
Dummheit ist eine "Motivation", Michilein?
Ui, das ist ja mal eine Neuigkeit!
Demnach müsstest du wohl von morgens bis abends motiviert sein wie...na ja...blöde eben!
Davon seh ich aber nicht den Hauch einer Spur. (Wann immer ich dich beispielsweise bitte, für deine seltsamen Lügenstorys mal so was wie Belege beizubringen, bist du leider extrem unmotiviert. Es kommt dann bedauerlicherweise: nichts. Rien. Zero.)
Wirklich motiviert wirkst du eigentlich nur, wenn du flamen oder irgendjemandem etwas anhängen kannst.
So wie jetzt gerade, wo dank Bell klar ist, dass die liebe Britta ungeniert gelogen hat, als sie (in nicht sehr damenhaftem Ton) behauptete, I.Sch. sei auf dem Alltopic nie gesperrt worden.
In solchen Momenten - wenn eure krummen Touren auffliegen - wirst du tatsächlich mal emsig, und dann ist dir keine Ausrede zu abwegig, keine Finte zu unanständig.
In einer Schamlosigkeit, zu der nur ein wirklich schmutziger Charakter fähig sein kann, versuchst du es so hinzudrehen, als ob Bell mit Pädophilen sympathisiere, während er in Wahrheit nur Brittas Lüge über eine Sperre aufgedeckt hat (was dir halt nicht passt).
Ich fand schon bisher, dass du eine wirklich üble Nummer bist, "Michael" - aber du hast es tatsächlich geschafft, dass ich meine Einschätzung deiner Person noch einmal kräftig nach unten korrigiere. Das hätte ich kaum für möglich gehalten.