Skeptiker und seine zwei IS

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Skeptiker und seine wundersame LG

Beitragvon Skeptiker » So 16. Aug 2026, 19:30

Kurt hat geschrieben:Beweise es.
.

Ist lange bewiesen durch Maxwell und die moderne Wissenschaft.
Skeptiker

Re: Skeptiker und seine zwei IS

Beitragvon Kurt » So 16. Aug 2026, 19:36

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wo ist denn dieses IS, welche Grösse hat es?
.

Du kannst also keinen Betrug nennen. Danke,

Warum bedankst du dich über "Betrug"?
Betrogen wurden wohl die RT-Anhänger, siehst es ja selber, hinten und vorne passt nichts zusammen und stimmt nichts.
In meinen Augen ist das Betrug am Menschen, ihm wird etwas eingetrichtert das absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

Das Ergebnis siehst du ja an dir selber, all das was ich dir -hersetze- musst du zähneknirschend schlucken weil du nichts dagegen vorbringen kannst.
Die RT-Wahrheiten kannst du nicht beweisen, oder logisch darlegen.

Als Anschaungsbeispiel meine letzte Frage an dich.
Dieda:
"Wo ist denn dieses IS, welche Grösse hat es?"

Da ist schon Ebbe, so wie bei der ganzen RT-Spinnerei.

Kurt

.
Kurt

Re: Skeptiker und seine wundersame LG

Beitragvon Kurt » So 16. Aug 2026, 19:41

Kurt hat geschrieben:Beweise es.
.

Ist lange bewiesen durch Maxwell und die moderne Wissenschaft.

Lass halt deine Verzweiflungsbeiträge, sie zeigen nur deine Panik. Kannst ja eh nichts zeigen!

Hat Maxwell das behauptet was ich dich zu ihm gefragt habe?
Es kam ja keine Antwort/Aussage dazu von dir. Also hat er wohl nicht, ist wohl nur eine "Interpretation" der RT-Gläubigen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » So 16. Aug 2026, 20:09

Kurt hat geschrieben:

Ich bedanke mich weil du keinen Betrug nachweisen kannst hier: im Inertialsystem 2 (Bezug GPS) ist die Geschwindigkeit des SAT = 0 km/s.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » So 16. Aug 2026, 20:11

Kurt hat geschrieben:Das Ergebnis siehst du ja an dir selber, all das was ich dir -hersetze- musst du zähneknirschend schlucken weil du nichts dagegen vorbringen kannst.
.

Geschluckt hast nur du. Keines der beiden Inertialsysteme kannst du widerlegen.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » So 16. Aug 2026, 20:17

Kurt hat geschrieben:

Ich bedanke mich weil du keinen Betrug nachweisen kannst hier: im Inertialsystem 2 (Bezug GPS) ist die Geschwindigkeit des SAT = 0 km/s.

Oh, jetzt ist also nur noch "Betrug" angesagt, ein anderer Aufhänger fällt dir wohl nicht mehr ein. Ich habe aber noch einen für dich, Holle hat nämlich schon dargelegt wie man für beide Messeinrichtungen, trotz der Bewegung des einen im SAT gegen den Bezug, gleiche Geschwindigkeiten herbeizaubern kann.
Davon will er aber nichts mehr wissen, du wohl auch nicht.
Ist euch doch wohl ein wenig (wohl viel) peinlich das ihr auf solche Mätzchen, typisch RT-Wahrheit, reingefallen seid und das auch noch zu verteidigen versuchtet.
Ist halt nicht gelungen.
Ob da für dich eine Leere rausgesprungen ist? Wohl kaum, bisher zeigt sich jedenfalls kein entsprechendes Verhalten bei dir.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » So 16. Aug 2026, 20:20

Kurt hat geschrieben:Das Ergebnis siehst du ja an dir selber, all das was ich dir -hersetze- musst du zähneknirschend schlucken weil du nichts dagegen vorbringen kannst.
.

Geschluckt hast nur du. Keines der beiden Inertialsysteme kannst du widerlegen.

Du zeigst ja keins, das was da ist das habe ich festgelegt, und zwar so dass da mit den RT-Betrugsanleitungen nichts zu holen ist.
Pech für dich/euch, ein kleiner Sieg für die Wahrheit.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » So 16. Aug 2026, 22:18

Kurt hat geschrieben:In meinen Augen ist das Betrug am Menschen, ihm wird etwas eingetrichtert das absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

Die einzige Realität, die du bis jetzt zeigen konntest ist die, dass du nicht kapierst was ein Bezugsystem oder ein Inertialsystem ist.

Mit eintrichtern hat das rein gar nichts zu tun. Es hat mit deiner Dummheit zu tun, die du permanent an den Tag legst, sonst nichts.

Jedes Schulkind der 6. Klasse und kapiert ein Koordinatensystem auf Anhieb, ohne jemals von Physik, Einstein, RT, Urknall oder sowas gehört zu haben. Es ist einfach ein Basiswissen, das jeder halbwegs gebildete Mensch drauf hat, unverzichtbar für sehr viele Berufe.

Du kapierst es halt nicht, und das Tragische daran ist, dass es auch nie lernst und trotzdem Leute belehren und ihnen die Welt erklären willst. Naja, ich glaube nicht wirklich, dass du das willst. Du willst die Leute nur verarschen, ganz eindeutig, ihnen deine Märchenwelt als "Realität" eintrichtern. 8-)

Zuletzt geändert von Frau Holle am Mo 17. Aug 2026, 08:44, insgesamt 3-mal geändert.
Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Mo 17. Aug 2026, 04:56

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Oh, jetzt ist also nur noch "Betrug" angesagt,

.

Du sagst zwar Betrug an, kannst aber keinen nachweisen.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Mo 17. Aug 2026, 05:01

Kurt hat geschrieben:Du zeigst ja keins,
.

Offensichtlich bist du blind, denn Inertialsystem 1 und Inertialsystem 2 stehen hier von Anfang an. Keines kannst du widerlegen. Und auch dein Ruf nach Betrug musst du gleich wieder schlucken. Du kannst ja keinen Betrug zeigen.
Wie immer bei dir: wenn es konkret wird schluckst du nur noch Kröten.
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines