girl friday hat geschrieben:Und es war auch genauso ernst gemeint!
ok
girl friday hat geschrieben:Und es war auch genauso ernst gemeint!
HD116657 hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!
wow, so ein Lob bekam ich auch ....
girl friday hat geschrieben:Was du von Frau Lopez wissen willst, kannst du von mir aus Frau Lopez fragen. Ich habe mit deinen Fragen an Frau Lopez allerdings nicht das Geringste zu tun.
girl friday hat geschrieben:Sag mal, bist du bescheuert? (Rhetorische Frage.)
Erst gibst du vor, ganz genau darüber informiert zu sein, weshalb Jocelyne ihren Provider gewechselt hat.
Dann soll sie dir plötzlich Auskunft dazu geben.
Wieso denn eigentlich, wenn du schon alles weißt?
Belege besser mal die Behauptungen, die du diesbezüglich in die Welt gesetzt hast!
M.S hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:du eloquentes Ding!
wow, so ein Lob bekam ich auch ....
Dieses "Lob" Ist leider nichts wert. girl friday hat nämlich (unter anderem) auch Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis.
(...)
girl friday hat geschrieben:Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.
HD116657 hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Du hingegen hast ein unübersehbares Problem mit der Logik. Das, falls dich das tröstet, angesichts deines noch weitaus defizitäreren Charakters allerdings eher sekundär ist.
was siehst Du bei "unübersehbares Problem mit der Logik" und "defizitäreren Charakters", wenn Du in Spiegel schaust?
girl friday hat geschrieben:Mensch, HD, hast du denn immer noch nicht genug Zuwendung von mir bekommen?
girl friday hat geschrieben:Sowohl deine Sprachgewandtheit wie auch die Eleganz deiner Repliken habe ich doch nun schon mehrfach enthusiastisch gelobt.
girl friday hat geschrieben:Gib auch anderen mal eine Chance, sich zu beweisen - der arme MS hat nun schon lange genug gewartet!
Bell hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Nicht umsonst habt Ihr das Ding in die Wallerei verlagert.
Natürlich nicht, .... aber doch nicht aus Angst vor Strafverfahren, sondern aus Angst vor Zivilklagen.
Die ganze Strafsachen kannste meiner Ansicht nach vergessen .... es kommt so gut wie nie was bei raus.
Wenn Du Deine Rechte verteidigen willst, mußt Du den Weg der Zivilklage gehen.
Strafanzeige vom 03.11.2004
Sehr geehrte Frau Lopez,
Ihrer Strafanzeige habe ich mit Verfügung vom 23.11.2004 bezüglich des oben genannten Beschuldigten mangels öffentlichen Interesses keine Folge gegeben (§§ 374, 376 Strafprozeßordnung).
Gründe:
Bei dem von der Antragstellerin geschilderten Sachverhalt kommt nur ein Privatklagedelikt in Betracht (§ 374 Strafprozeßordnung). Die öffentliche Klage wird in diesen Fällen von der Staatsanwaltschaft nur dann erhoben, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt (§ 376 Strafprozeßordnung). Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten.
Es bleibt dahingestellt, ob ein strafrechtlich bedenkliches Verhalten vorliegt.
Es steht der Antragstellerin frei, durch Erhebung einer Privatklage (§ 381 Strafprozeßordnung) vor dem zuständigen Amtsgericht die beantragte Bestrafung des Täters selbst zu bewirken. Erfolgsaussichten einer Privatklage, die im vorliegenden Fall auch zumutbar ist, sowie etwaige zivilrechtliche Ansprüche werden durch diesen Bescheid nicht berührt.
Gez. Fischer – Staatsanwalt
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Noch einmal: Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig.
Und wie will die Stalkerin Britta wissen, wo ich aktuell wohne? Steht die Stalkerin Britta jeden Tag vor meiner Tür, um zu prüfen, wo ich aktuell wohne?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Frag also die Polizeistelle in Hessen, die nicht einmal fähig war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es ohne problem und ohne Beanstandung getan haben, ob meine DENIC-Adresse falsch ist, und unterlasse noch einmal dringend, Stalkerin Britta, Deine hysterischen Fantastereien über meine Adresse im Internet zu verbreiten, es handelt sich um streng geschützte persönliche Daten, die weder veröffentlichungsfähig noch kommentierungsfähig sind. Ich werde sonst Harald um Moderation bitten.
girl friday hat geschrieben:
Zum Piepen!
Nein, ich meine "jedesmal", so, wie ich auch weiterhin "aufwendig" und "Stengel" zu schreiben pflege.
Aber auch schon vor der Rechtschreibreform hieß es nicht "anders wie", sondern "anders als", du kluge Britta!
Wiktionary » jedesmal hat geschrieben:
Bei jedesmal handelt es sich um eine alte Schreibweise von jedes Mal. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
Nein, es ist eher deine außerordentliche Formulierkunst, die mich sprachlos macht, du eloquentes Ding!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste