Der Kreis schließt sich!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der Kreis schließt sich!

Beitragvon McDaniel-77 » Do 14. Aug 2014, 15:18

Ja, Jan und Yukterez,

Physik ist die Lehre der Wirklichkeit, alle anderen Naturwissenschaften leiten sich von der Physik ab. Chemie ist auch nur Physik.

Brauchen wir Politik überhaupt oder ist eine Regierung nur dazu da, das Volk zu unterdrücken und wie Sklaven auszunutzen?!

Ich wäre schon zufrieden, wenn sich die Bundesregierung ans Grundgesetz halten würde, dann hätten wir unsere Ruhe und würden in Frieden leben. Man könnte dann versuchen es anderen Vorzuleben und es schmackhaft zu machen, wie toll es bei uns ist, so in Frieden und im Einklang mit der Natur, ohne Umweltverschmutzung, ohne Atomkraft, wie kostbare Energie durch Wind und Sonne auf einmal kostenlos wird.

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Do 14. Aug 2014, 16:25

@ McDaniel,
hast du den Vorschlag mit dem E-book registriert?
Jan

Beitragvon McDaniel-77 » Do 14. Aug 2014, 21:39

Danke Jan,

sehr gerne, das ist mein mittelfristiges Ziel, alle gesammelten Ideen, wie auf meiner Webseite, in einem bebilderten E-Book zu veröffentlichen.

Vielleicht können wir uns auch zusammen tun und jeder steuert einige Kapitel bei ;-), teilen wir uns den Gewinn fair. ;)

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Do 14. Aug 2014, 22:39

Einverstanden.
Vier Gehirnhälften sind produktiver. Ob es Geld abwirft weiß man vorher nicht. Ideal als E-book bei Amazon, Thalia usw.
Habe festgestellt, was als kostenlosen Download zu haben ist interessiert keinen.
Jan

für die Katz

Beitragvon Yukterez » Do 14. Aug 2014, 23:08

Jan hat geschrieben:Habe festgestellt, was als kostenlosen Download zu haben ist interessiert keinen.

Normalerweise ist es eher anders rum, deshalb nehme ich an dass das Abschreckende an deinen bisherigen Texten weniger daran lag dass sie kostenlos waren, sondern umsonst!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon deejey » Do 14. Aug 2014, 23:22

McDaniel-77 hat geschrieben:Ja, Jan und Yukterez,

Physik ist die Lehre der Wirklichkeit, alle anderen Naturwissenschaften leiten sich von der Physik ab. Chemie ist auch nur Physik.

Brauchen wir Politik überhaupt oder ist eine Regierung nur dazu da, das Volk zu unterdrücken und wie Sklaven auszunutzen?!

Ich wäre schon zufrieden, wenn sich die Bundesregierung ans Grundgesetz halten würde, dann hätten wir unsere Ruhe und würden in Frieden leben. Man könnte dann versuchen es anderen Vorzuleben und es schmackhaft zu machen, wie toll es bei uns ist, so in Frieden und im Einklang mit der Natur, ohne Umweltverschmutzung, ohne Atomkraft, wie kostbare Energie durch Wind und Sonne auf einmal kostenlos wird.

McDaniel-77

Was für eine naive Hühnerkacke, wie deine bescheuerte "Alleserklär-Theorie" :D
deejey

Beitragvon McDaniel-77 » Do 14. Aug 2014, 23:28

Muss ich es dir vorrechnen xxx deejey?

Den xxx nehme ich natürlich sofort zurück, wenn du durch Gehirnwäsche (Medien, Fernsehen, Religion...) oder natürliche Debilität nicht zu komplexen geistigen Leistungen fähig bist!

McDaniel-77

P.S.: Jan, okay 5 Euro :-D
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Fr 15. Aug 2014, 00:06

@ McDaniel:
Jeder macht sein eigenes E-book und wir lassen Yukterez korrekturlesen.
Aber Tipps und Beiträge kannst du kostenlos haben.
Jan

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Aug 2014, 00:25

Jeder macht sein eigenes E-book und wir lassen Yukterez korrekturlesen.

Wenn du ins eBook die selben Fehler reinschreibst die dir hier bereits widerlegt wurden werde ich aber schon bei der ersten Seite einschlafen.

Dich trotzdem nicht entmutigen wollend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Fr 15. Aug 2014, 01:33

Ja Du von mir auch Jan!

Aber bitte zitiere mich dann auch korrekt, wenn du schon abkupferst ;) .

McDaniel-77
McDaniel-77

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines