Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 14:36

girl friday hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:(...)
Und falls wer zweifelt: Ich habe 2 gute Freundinnen, die in der Psychiatrie arbeiten und tagtäglich mit psychisch Kranken zu tun haben. Denen habe ich einiges an Jocelyns Post mal zu Lesen gegeben.
(...)

Keine verantwortungsvolle Ärztin oder Psychologin würde aufgrund von ein paar Internetpostings eine Diagnose stellen.
Welche Ausbildung haben diese Freundinnen?

Sie arbeiten als Krankenschwestern in der Psychiatrie und haben schon ziemlich viel erlebt.

Jocelyne selbst hat die Diagnose ihrer Ärzte genannt: "Komplette Remission" - was soviel heißt, dass sich zu diesem Zeitpunkt (2004) die Erkrankung normalisiert hatte, es jedoch keine vollständige Heilung geben kann.
Britta

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 14:37

Du hast keine Ahnung, Frau.

Sagt die Frau, die selbst keine Ahnung hat. Was ist dein Urteil schon wert? :lol:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 16:50

Britta hat geschrieben:
Remission bedeutet in der Medizin das temporäre oder dauerhafte Nachlassen von Krankheitssymptomen körperlicher bzw. psychischer Natur, jedoch ohne Erreichen der Genesung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Remission_%28Medizin%29

Das bedeutet, dass du laut deinen Ärzten immer noch krank bist...

Das bedeutet, dass ich seit dieser Zeit keinen Arzt mehr gesehen habe, außer einmal wegen Hexenschuß, und kein einziges Medikament einnehme, außer Augentropfen wegen Glaukom.

Ich hatte mich natürlich über meine Erkrankung ausführlich erkundigt, sowohl bei meinen Ärzten als auch im Internet. Die Entwicklungsszenarien werden statistisch grob so dargestellt: 1/3 tödlich, 1/3 chronische Entwicklung mit lebenslanger medikamentöser Behandlung und ständigen Krankenhausaufenthalten (sogenannte "Drehtürpatiente"), 1/3 komplette Remission, ohne dass die Erkrankung je noch einmal aufbricht. Ich gehöre glücklicherweise statistisch in der 3. Kategorie.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Beitragvon Ernst » So 6. Mai 2012, 16:51

Gluon hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Daß ihr ACler und ATler hier nun alle auftaucht, weil es zu Hause zu öd und pfad geworden ist, nachdem dort alle Selbstdenker vergrault wurden, ist schon verwunderlich.

Ja, es ist ganz verwunderlich, dass sich jemand zu Wort meldet, nachdem hier über ihn geredet wurde. Wahrscheinlich ist es sogar Stalking. Ich schlage vor, dass du jetzt einfach mal Klage gegen mich für all die Vergehen einreichst, die ich begangen haben soll. Dann ist das Problem schnell aus der Welt.

Du hast gar nichts "begangen". Du hast nur diejenigen beglückwünscht, die hinterhältig agieren und deren Absicht die Herabwürdigung anderer ist. Das enttäuscht mich bei dir, weil ich dich eben sonst als sachlichen User kenne.

Wenn sich in AC alle zu Wort melden würden, über welche dort schlecht geredet wurde, dann würde der Server vor Überlastung zusammenbrechen.
.
.
Ernst

Beitragvon Herbert Dingle » So 6. Mai 2012, 17:08

Das Forum sollte sich von AllTopic nach AllLout umbenennen!

Herbert Dingle
Herbert Dingle

Beitragvon All » So 6. Mai 2012, 17:15

Herbert Dingle hat geschrieben:Das Forum sollte sich von AllTopic nach AllLout umbenennen!

Herbert Dingle

???
All

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 17:58

Ernst hat geschrieben:
Du hast gar nichts "begangen". Du hast nur diejenigen beglückwünscht, die hinterhältig agieren und deren Absicht die Herabwürdigung anderer ist.

Doch, rechtlich gesehen hat er eben damit etwas "begangen": Als Inhaber einer Webseite haftet er für alle ihrer strafrechtlich relevanten Inhalte und macht sie sich damit zu eigen, als ob er sie selbst begangen hätte.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 18:11

Britta hat geschrieben:
Du hast keine Ahnung, Frau.

Sagt die Frau, die selbst keine Ahnung hat. Was ist dein Urteil schon wert? :lol:

Mehr als deins, da kannst du sicher sein.

Du bist weder Ärztin noch Psychologin, das ist ja wohl klar. Selbst dass du einen Uniabschluss hast, scheint mir angesichts der Qualität deiner Texte mehr als fraglich. Wenn du dir ernsthaft zutraust, eine psychiatrische Diagnose erstellen zu können, dann ist das ungefähr ebenso vermessen, wie wenn ein Laie die Relativitätstheorie anzweifelt. Du bist wirklich die Letzte, die sich über Jocelyne erheben sollte.
girl friday

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 18:12

Britta hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:(...)
Und falls wer zweifelt: Ich habe 2 gute Freundinnen, die in der Psychiatrie arbeiten und tagtäglich mit psychisch Kranken zu tun haben. Denen habe ich einiges an Jocelyns Post mal zu Lesen gegeben.
(...)

Keine verantwortungsvolle Ärztin oder Psychologin würde aufgrund von ein paar Internetpostings eine Diagnose stellen.
Welche Ausbildung haben diese Freundinnen?

Sie arbeiten als Krankenschwestern in der Psychiatrie und haben schon ziemlich viel erlebt. (...)

Lol...zwei Krankenschwestern, die auf Basis von ein paar Foreneinträgen eine Psychose diagnostizieren?

Wenn das wahr sein sollte, ist es wirklich irre!
girl friday

Re: Liebesgrüsse aus der Klapsmühle

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 18:38

Yukterez hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Schau an, Yukterez - hast du plötzlich deine Sprache wiedergefunden?

Ich habe sie nur gereinigt und zum Trocknen aufgehängt

Ach, und warum ist sie dann nicht sauber?

girl friday hat geschrieben:Auf meine letzte Frage, wie du nämlich dazu kommst zu behaupten, ich hätte dich "aggressiv" "schief von hinter der Ecke" "angekläfft", bist du die Antwort ja leider schuldig geblieben. Kein Wunder, es war ja auch frei erfunden. Und wenn deine Konstrukte in sich zusammenfallen, verstummst du grundsätzlich.

Man muss wichtige Fragen den rein rhetorischen vorziehen. Wenn ich keinen Link als Nachweis setze, bezieht es sich immer auf das Posting das über meinem steht.

Ganz schlechte Ausrede, mein kleiner Kläffer!
(In besagtem Posting rede ich ja noch nicht mal mit dir...!)

girl friday hat geschrieben:Nachdem aber nun geklärt wäre, wer von uns beiden tatsächlich der aggressive Kläffer ist, Folgendes zu deiner Frage:
Nur Fachleute (Psychiater und Psychologen) können psychiatrische Diagnosen stellen. Laien können das nicht, schon gar nicht übers Internet. Wenn sie es dennoch tun, deutet das wiederum auf eine gewisse Selbstüberschätzung hin, die ihrerseits als Symptom gewertet werden kann. Ein Symptom, das natürlich nur von jemandem mit entsprechender Ausbildung und nach einer ordentlichen Anamnese diagnostisch eingeordnet werden kann.

Um einmal den berühmten Psychiater Hilbert James zu zitieren:
Es haben sich einige Missverständnisse bei Ihnen eingeschlichen.
Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen, übertroffen nur noch von der Quantenelektrodynamik.
Im Gegesatz dazu gilt es nach momentanem Stand der Geschichtsforschung als keineswegs einwandfrei bewiesen, dass Jesus Christus tatsächlich der Sohn Gottes war, schon gar nicht mathematisch; noch ist die Existenz eines Gottes zwingend notwendig um das Universum zu erklären.
Ich empfehle Ihnen dazu die Bücher von George Gamov, beispielsweise die Serie "Mr. Thompkins Reise durch Kosmos und Mikrokosmos", da Sie jedoch Ihre Probleme im Leben auf die oben geschilderten Beispiele beziehen hilft zur Lösung derselben kein Psychiater, sondern das Gespräch mit einem diplomierten Professor der Physik.
.

Schreibst du solche Texte im Delirium? Ich rate zu einem Termin bei Prof. Dr. Britta!

girl friday hat geschrieben:(Vielleicht hältst du dich einfach an den Ratschlag, den du selber so gerne verteilst, und informierst dich erst mal, bevor du dich äußerst...)

Ich hoffe, mit meinem fachmännischen Rat gut gedient zu haben !

Wem, dir selbst? Wohl eher nicht. Lügen haben kurze Beine, Yuki!
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines