Kurt hat geschrieben:Du hast ja garkeins, hast nur ein Koordinatensystem.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Es liegen immer noch die 3,9 km/s deines SAT hier rum.
Frag halt Holle, der kann es dir klipp und klar sagen.
Ich kann dir sagen Kurt, dass 3,9 km/s eine Geschwindigkeit ist und nirgends rumliegen kann.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast ja garkeins, hast nur ein Koordinatensystem.
Ein Koordinatensystem ist ein Bezugssystem und manchmal sogar ein Inertialsystem, wie in diesem Fall. Es ist also alles ok bei mir.
Kurt hat geschrieben:Sags ihm halt er weiss es ja wohl wirklich nicht.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:Ist alles hinfällig, du hast ja keine Hardware. Ein KS ist halt nunmal nur ein KS, nie etwas anderes.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben: nur: wo hast du dann deine Messeinrichtung postiert und wo hast du die behaptete LG-Grösse her?
.
Auf der ERDE und im SAT. Ist schon die ganze Zeit nicht anders. Und beide messen die Lichtgeschwindigkeit.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ist alles hinfällig, du hast ja keine Hardware. Ein KS ist halt nunmal nur ein KS, nie etwas anderes.
Da muss ich dich leider enttäuschen
Kurt hat geschrieben:Also doch ein IS, wo hast du das postiert? innerhalb oder ausserhalb des ERDE-IS?
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Also doch ein IS, wo hast du das postiert? innerhalb oder ausserhalb des ERDE-IS?
.
Der Koordinatenursprung ist die Mitte des SAT für Inertialsystem 2 (Bezug GPS)
Der Koordinatenursprunt ist die Mitte der ERDE für Inertialsystem 1 (Bezug ERDE)
Kurt hat geschrieben:Nach dem Koordinatenursprung habe ich dich nicht gefragt, sondern da wo du es verortest hast.
Ob innerhalb oder ausserhalb des Einzugsbereiches des ERDE-IS?
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste